"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juhu... Arschbooommmmbeeee :badewanne Oh ich hätte vielleicht vorher die Rüstung ausziehen sollen :schaem

Seh es mal so, Rüstung und Unterzeug mußten mal wieder dringend sauber werden :D

Verziehen.....*Putzlappen in die Hand drück* Wenn du hier fertig bist, wirst du den für den Rost an deiner Rüstung brauchen ;-)

Danke *Aufwisch* *neues Wasser einlass* ach da rostet nichts, springe nachher noch mal ins Ölfass

Stattlich, stattlich 8) ....da kann Frau ja gar nicht anders als alles zu verzeihen.....

schon gut schon gut... nimm dir doch noch nen Muffin ^^

Vroni, das hatte ich auch grad überlegt...ich fürchte nur so lange werden sie nicht halten... ;) Aber ich bleib bei Muffins, Held hab ich nen eigenen! :love:

FF äh nö das geht morgen alles mit in den Stall... FF warte da muss ich kurz auf meine liste schauen... nö da steht bei mir... Feuerholz, Apfelwein, Kochkäse und Brot :D

Fleißig wie er ist, backt er sicher immer frisch......ich mag mit Blaubeeren.... :bye01

Mmmhhh mit Blaubeeren muss ich auch irgendwann mal probieren

DIE Lachsrolle??? da nehm ich auch gerne was von..mjam...und heute mal einen Äppler. Sky, du rostest =O

Ja genau DIE Lachsrolle :rolleyes: Waaah Moment muss kurz ins Ölfass :ritter01

Neueste Beiträge

Oben