"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh der Herr Wolfram braucht Kaffee. ....dann sollten wir ihn schnellsten versorgen....

Eben gelesen und für gut befunden: "Egal wie leck Deine Kaffekanne ist, Kaffee ist lecker!" In diesem Sinne bitte nen großen Pott voll vom extra starken, mit bissi Zucker, Milch brauch nich...

Liebe Zauberin......was nähen angeht gehöre ich nicht wirklich zu den Geschicktesten. ....

Nun, liebe Berenika, Nähen ist eigentlich nicht das Problem. Schwierig ist einfach dieser Hennin weil der einen "Unterbau" braucht der stabil ist und da muss ich jetzt ausprobieren was geht und was nicht, wie der Hennin am besten auf dem Kopf bleibt wenn keine Nadeln verwendet werden sollen und so. Es ist ein Experiment und ich hoffe, dass es so wie ich es geplant habe auch funktioniert. Falls jemand eine Idee hat die helfen könnte gibt es ein entsprechendes Thema.

Ich auch Kaffee bittö.... *reinflitz* muss gleich wieder weg.... heute komme ich mir wie der Hase in Alice... keine Zeit keine Zeit

Nun, liebe Berenika, Nähen ist eigentlich nicht das Problem. Schwierig ist einfach dieser Hennin weil der einen "Unterbau" braucht der stabil ist und da muss ich jetzt ausprobieren was geht und was nicht, wie der Hennin am besten auf dem Kopf bleibt wenn keine Nadeln verwendet werden sollen und so. Es ist ein Experiment und ich hoffe, dass es so wie ich es geplant habe auch funktioniert. Falls jemand eine Idee hat die helfen könnte gibt es ein entsprechendes Thema.
Moiiohhngnähn...Hrmmplpf...tut das Not, dassas so früh iss...?? Und könntet Ihr Euren Lärm bitte mal was leiser machen...??!!?? Außerdem heissas nich´ "der Hennin" sondern "die Henne" und den Unterbau nennt man Stange, da tun die im Stall drauf sitzen... :D Und das feststecken mit Nadeln auff´m Kopf, daß geht ja wohl gaanich, dassis Tierquälerei, iss das, jawoll...!! TOTAL Artfremde Haltung issas, daß gehört verboten, gehört das...!! Ein großes Dunkles bitte.....AUTSCH !!! :pinch: UND WER VON EUCH NADELWÜTIGEN FADENSCHWINGERINEN HAT HIER SEIN NADELKISSEN AUFFE BANK LIEGENLASSEN, VERDAMMICH...!!?? :wiki2 Also Zustände sind das hier momentan...!! :no ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND WER VON EUCH NADELWÜTIGEN FADENSCHWINGERINEN HAT HIER SEIN NADELKISSEN AUFFE BANK LIEGENLASSEN, VERDAMMICH...!!??
Das ist kein Nadelkissen, teurer Horntrinker.... ...schon mal was von Voodoo gehört? :schock2

Ist Voodoo denn authentisch für das europäische Mittelalter? :help Ich hätte gerne auch einen Kaffee.. am besten mit ein paar indischen Gewürzen als Chai. Naja, ist auch nicht "A". Aber lecker.

Mittag.... *rein husche* Kaffee die zweite.... Vodou was? Bin ich mal unterwegs schon werden die schwarzen Künste .... also so geht das nicht ... oder doch ;)

Ich war heute morgen mit Nubier am Hafen einkaufen. Wir haben uns ein feines Meeresfrüchte- und Fischbuffet für heute Abend ausgedacht und frische Ware mitgenommen. War eigentlich als Überraschung geplant... Leider war die Ware so frisch, dass wir jetzt ein bisschen was vermissen. Wir haben eine Gruppe Seeigel verloren, außerdem sind uns einige besonders kräftig gebaute Krebse davongelaufen. Wenn ihr da irgendwas seht, bitte in die Küche bringen! Und Vorsicht beim Baden! Da schwimmt gerade das Abendessen rum, das noch nicht abgehauen ist. Wenn da irgendwelche Tentakel rausgreifen, ist das erst mal nicht beunruhigend, aber lasst euch keinesfalls unter Wasser ziehen!

*Schnupper* Es liegt Feminismus in der Luft. Darauf brauch ich erstmal ein Bier. Und meine Freundin auch. @Halfdan Ich hab gestern genäht... ich gestehe, es war mein Nadelkissen, hab Handschuhe in Panzerhandschuhe eingenäht... SCHULDIG! Und was tust du nun? :D

Ich habe auch Handschuhe, da ist Sand eingenäht. Funktionieren auch gut. Sollen wir die mal ausprobieren. Wer möchte das gerne erleben? Erlebnisgastronomie im Restaurant zum "Fröhlichen 'Öme". :wiki3

Ich habe auch Handschuhe, da ist Sand eingenäht. Funktionieren auch gut. Sollen wir die mal ausprobieren. Wer möchte die gerne ausprobieren? :wiki3
*Hand heb* Solange ich meinen Escrima-Helm dabei aufsetzen darf gerne. :D Obwohl, Scheiß drauf. Geht auch ohne Helm. Wäre auf die tatsächliche Schlagverstärkung gespannt. Muss aber zurückhauen dürfen! :zunge

Jungs.....seid ihr sicher das ihr Euch nicht mehr zumuten wollt als ihr verkraften könnt?

Jungs.....seid ihr sicher das ihr Euch nicht mehr zumuten wollt als ihr verkraften könnt?
Was einen nicht tötet... hinterlässt Narben. ;) Ich bin von der kranken Vollkontaktmitstichenstangenwaffenundkriegshämmern-Fraktion. Im Laufe meines Lebens habe ich schon viel Gelegenheit gehabt herauszufinden, wieviel ich verkraften kann. Zum Beispiel noch ein Bier. Prost! :trink02

Ich würde auch ein Bier nehmen :trink02 .... Feierabend.... zu Hause und die Ruhe genießen ^^

@ Elric: .......................und ich bin ein Mädchen............................ 8o

Das war kein Nadelkissen, das war der Dudelsack von dem untalentierten Spielmann gestern Abend... ^^ Wudu, wudu... gabs da nicht mal bei den Sachsen so'n Chef, Wudukind? Der hat sich mit Karl dem Überschätzten genadelt, oder so. Wilfried, erzähl mal, da warst Du doch noch dabei! :zunge Vollkontaktbiertrinkenundlustigsein ist DER Trendsport! prost1

Neueste Beiträge

Oben