Moiiohhngnähn...Hrmmplpf...tut das Not, dassas so früh iss...?? Und könntet Ihr Euren Lärm bitte mal was leiser machen...??!!?? Außerdem heissas nich´ "der Hennin" sondern "die Henne" und den Unterbau nennt man Stange, da tun die im Stall drauf sitzen... Und das feststecken mit Nadeln auff´m Kopf, daß geht ja wohl gaanich, dassis Tierquälerei, iss das, jawoll...!! TOTAL Artfremde Haltung issas, daß gehört verboten, gehört das...!! Ein großes Dunkles bitte.....AUTSCH !!! inch: UND WER VON EUCH NADELWÜTIGEN FADENSCHWINGERINEN HAT HIER SEIN NADELKISSEN AUFFE BANK LIEGENLASSEN, VERDAMMICH...!!?? :wiki2 Also Zustände sind das hier momentan...!! :no LG Halfdan HorntrinkerNun, liebe Berenika, Nähen ist eigentlich nicht das Problem. Schwierig ist einfach dieser Hennin weil der einen "Unterbau" braucht der stabil ist und da muss ich jetzt ausprobieren was geht und was nicht, wie der Hennin am besten auf dem Kopf bleibt wenn keine Nadeln verwendet werden sollen und so. Es ist ein Experiment und ich hoffe, dass es so wie ich es geplant habe auch funktioniert. Falls jemand eine Idee hat die helfen könnte gibt es ein entsprechendes Thema.
Das ist kein Nadelkissen, teurer Horntrinker.... ...schon mal was von Voodoo gehört? :schock2UND WER VON EUCH NADELWÜTIGEN FADENSCHWINGERINEN HAT HIER SEIN NADELKISSEN AUFFE BANK LIEGENLASSEN, VERDAMMICH...!!??
Außerdem, ein Huhn auf´m Kopp und´n Nadelkissen auffe Sitzbank iss noch lange kein "Voodoo"...im Zweifelsfalle nennt man das "Oktoberfest"... :groehl Noch´n großes Dunkles, bitte... prost1 LG Halfdan Horntrinker...schon mal was von Voodoo gehört?
*Hand heb* Solange ich meinen Escrima-Helm dabei aufsetzen darf gerne. Obwohl, Scheiß drauf. Geht auch ohne Helm. Wäre auf die tatsächliche Schlagverstärkung gespannt. Muss aber zurückhauen dürfen! :zungeIch habe auch Handschuhe, da ist Sand eingenäht. Funktionieren auch gut. Sollen wir die mal ausprobieren. Wer möchte die gerne ausprobieren? :wiki3
Was einen nicht tötet... hinterlässt Narben. Ich bin von der kranken Vollkontaktmitstichenstangenwaffenundkriegshämmern-Fraktion. Im Laufe meines Lebens habe ich schon viel Gelegenheit gehabt herauszufinden, wieviel ich verkraften kann. Zum Beispiel noch ein Bier. Prost! :trink02Jungs.....seid ihr sicher das ihr Euch nicht mehr zumuten wollt als ihr verkraften könnt?
Enter your email address to join: