*Fackel hinhalt* Dich verlangt nach Erlösung? 8)Kann mich mal bitte einer erlösen?
Ich schweige besser dazu :whistling: ... könnte vielleicht .... nein.... ich schweige auch wenn es schwer ist...Wenn ich DAS tue.....muss ich Samstag in Unterwäsche gehen...... 8o
Du wolltest doch Erlösung :saint: und es kommt auf die Unterwäsche an 8)Wenn ich DAS tue.....muss ich Samstag in Unterwäsche gehen...... 8o
Schwarz Rot? :groehlIch schweige besser dazu :whistling: ... könnte vielleicht .... nein.... ich schweige auch wenn es schwer ist...
Dieser beissende, fischige Mief? Nein, das ist der Geruch frischer Krabbe. Die rennen da herinnen immer noch rum. Kann mal jemand die Wache oder so rufen? Die Viecher zwicken!Es liegt Feminismus in der Luft.
Wir haben uns schon zuviel zugemutet! Das Abendessen ist uns über und läuft frei in der Taverne rum! Momentan können wir nur rauchige Schillerlocken und alten Aal anbieten. *auf den Tisch stell* Ich bin mittlerweile so weit, das mit den Vielfüssern im Zuber als Problem anzuerkennen. Zu viele Saugnäpfe an zu vielen Armen, die sich an zu vielem festhalten.Jungs.....seid ihr sicher das ihr Euch nicht mehr zumuten wollt als ihr verkraften könnt?
Donnerlitchen, meine Güte, Gratulation: Schön, dass du das endlich herausgefunden hast. Wichtige Erkenntnisse sind Wichtig. :whistling:@ Elric: .......................und ich bin ein Mädchen............................ 8o
Ich kann dich gerne ablösen, bin momentan in Nähstimmung.. Bsonders nachm drittn Biör... denaht wird totalll grade, versprchn! *Hicks* :trink02 *Angetrunken mit Mordaxt Krabben jagt* Mudcraaaabs!Ich nehme ein schwarzes, ....und stelle hiermit fest: Mittelgeren einnähen ist ne besch..... Arbeit..... ;( :heul Kann mich mal bitte einer erlösen?
Ich würde sagen, ich benutze Deine Nadeln dazu, mir einen Schießhandschuh zu nähen (...weil, wenn Du und mondspeer Euch mit Handschuhen polstert, muß ich der fairness halber ja auch ein bißchen Gefühl aus der Zughand bei meinem 70#´er rausnehmen...) und schieß...äähh... ...geb sie Dir anschließend auf dem direkten Luftweg zurück...sauber nach Länge und Durchmesser am ersten Schaft sortiert... so quasi als ausgleichender Akupunkturbonus... :bow Aber erstmal trinken wir noch ein paar Bierchen... :trink01 LG Halfdan Horntrinker@Halfdan Ich hab gestern genäht... ich gestehe, es war mein Nadelkissen, hab Handschuhe in Panzerhandschuhe eingenäht... SCHULDIG! Und was tust du nun?
25,- Euro in die Chauvinisten-Kasse :kopfstreichelDonnerlitchen, meine Güte, Gratulation: Schön, dass du das endlich herausgefunden hast. Wichtige Erkenntnisse sind Wichtig. :whistling:@ Elric: .......................und ich bin ein Mädchen............................ 8o
Ach lass Ihn Wolfram.....wenn wir uns mal in natura begegnen, wird er kennenlernen was das heißt.Elric von Rabenfels schrieb: Berenika schrieb: @ Elric: .......................und ich bin ein Mädchen............................ Donnerlitchen, meine Güte, Gratulation: Schön, dass du das endlich herausgefunden hast. Wichtige Erkenntnisse sind Wichtig. 25,- Euro in die Chauvinisten-Kasse
Also ich weiß nicht, was Du gegen Dudelsäcke hast. Das sind wahrlich göttliche Instrumente. Irgendwo habe ich sogar ein Bild von einem Engel, der Dudelsack spielt ... :fliegeDas war kein Nadelkissen, das war der Dudelsack von dem untalentierten Spielmann gestern Abend...
Die Gebühr ist ja inflationär gestiegen. Welchem guten Zweck wird das gesammelte Geld denn zugeführt, dem Verein für gefallene Mädchen? @Swanhild das tut mir sehr leid. Fühl dich umärmelt.25,- Euro in die Chauvinisten-Kasse
Spindeln könne ja auch ins Auge gehen. das kann dann auch recht unangenehm werden Einen großen Pott Kaffee bitte!Da anscheinend einige etwas gegen Nähnadeln haben lass ich das angefangene Unterkleid von Töchterchen daheim und nehme lieber die Spindel mit
Enter your email address to join: