"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich weiß nicht, was Du gegen Dudelsäcke hast. Das sind wahrlich göttliche Instrumente. Irgendwo habe ich sogar ein Bild von einem Engel, der Dudelsack spielt ...
Feuer, Schwert, Lanze, Armbrust, Bauschaum, ..... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen :D Was ist der Unterschied zwischen einem Dudelsack und einer Zwiebel? Keiner weint, wenn man den Dudelsack kleinschneidet. Was ist das schönste Geräusch, das ein Dudelsack erzeugen kann? Das knistern, wenn man ihn ins Feuer wirft. :groehl

Was ist der Unterschied zwischen einem Dudelsack und einer Zwiebel? Keiner weint, wenn man den Dudelsack kleinschneidet. Was ist das schönste Geräusch, das ein Dudelsack erzeugen kann? Das knistern, wenn man ihn ins Feuer wirft.
Baschpe...Plaschbe...BLASCHPHEMIE...!! "...tschu den Waffeln, Kameraden...!! Quelle : yt ...tschüchtigt Ihn, den elenden Pfeifenschänder..." ...blinzelnd zwischen diversen Wacholderkannen hindurchschiel und mondspeer an der Schulter rüttel... "...hier Eckaat, mach Rest Eckaat, werd wach..." ...mondspeer die gesammelte Neige aus den Wacholderkannen in den schnarchenden Hals kipp und selber auch nen´ tüchtigen Schluck nehm... "...da will noch jemand Haue...!!" ;) :D
Moin an alle - möglicherweise bin ich in nächster Zeit sehr wenig im Forum unterwegs. Aber die Taverne läuft auch ohne mich.
Och nööö...aber mit Dir läuft sie lustiger...!! :( LG Halfdan Horntrinker

Feuer, Schwert, Lanze, Armbrust, Bauschaum, ..... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen :D Was ist der Unterschied zwischen einem Dudelsack und einer Zwiebel? Keiner weint, wenn man den Dudelsack kleinschneidet. Was ist das schönste Geräusch, das ein Dudelsack erzeugen kann? Das knistern, wenn man ihn ins Feuer wirft. :groehl
Der Zentralrat der Dudelsäcke ist empört ! :pöh

"...tschu den Waffeln, Kameraden...!!
Es ist sehr ungünstig, hier herinnen Dudelsack zu spielen. Das Gedudel lockt die Saugnapfarme aus dem Zuber - die haben jetzt meine Zahnbürste! Für die Zwick-Zwack-Viecher konnten wir letzte Nacht eine Teillösung erarbeiten. Die Hälfte ist wieder eingefangen und sitzt in einem Nudelsieb mit Rundschild drauf in der Küche. Öme wirft oben Zwiebeln, Kräuter und so Zeug rein; er schiebt einen Topf drunter fängt damit das Gehäckselte auf. Wir melden das als KitschenMaid zum Patent an und suchen aktuell nach Vertriebsmitarbeiterinnen. Robuste Natur, körperliche Belastbarkeit und Reisebereitschaft sind Vorraussetzung. Spitzer Stock, Nudelsieb und Schild werden gestellt.
Swanhild schrieb: Moin an alle - möglicherweise bin ich in nächster Zeit sehr wenig im Forum unterwegs. Aber die Taverne läuft auch ohne mich. Och nööö...aber mit Dir läuft sie lustiger...!!
Wir werden in der Zwischenzeit gut auf die Taverne aufpassen. Versprochen. *Krabbe von der Lampe schüttel*

*Krabbe von der Lampe schüttel*
Andi, Du hast nicht rein zufällig vor kurzem "Die fliegenden Zauberer", Heyne Verlag, Top Hits d. Science Fiction, ISBN 3-453-30379-2 von Larry Niven und David Gerrold gelesen...? Die Szene mit den stechenden und beißenden maritimen Krabbelviechern erinnert mich sehr stark an eine entspr. urkomische Szene aus dem o.g. Buch (welches ich übrigens als äußerst Lesens-und empfehlenswert halte...) ^^ LG Halfdan Horntrinker

Wolfram, solltest du ein Bild mit einem Engel mit Bauschaum finden, schlage ich Dich für den Pulizer-Preis vor.
Ich werde daran denken, lässt sich organisieren :zunge
Der Zentralrat der Dudelsäcke ist empört ! :pöh
Stört mich nicht, ist mir egal, aber sowas von... 8) Als die Iren den Dudelsack erfanden, haben sie nur einen Witz gemacht. Die Schotten haben ihn immer noch nicht verstanden. Ein Musicalkomponist, ein Filmkomponist und ein Dudelsackspieler vergleichen ihre Gema-Schecks. "Jetzt kann ich mir endlich die neue Segeljacht kaufen" sagt der Musicalkomponist. "Bei mir ist nun der neue Sportwagen fällig" sagt der vom Film. "Ich kann mir jetzt endlich einen neuen Pulli kaufen" sagt der Dudelsackspieler, "Und was ist mit dem Rest?" fragen die beiden anderen. "Den Rest gibt mir meine Oma dazu..."

Herr Wolfram....evtl. kannst du mir ja doch die Fackel noch mal ausborgen? Damit lassen sich sicher auch Sackpfeifen erlösen. ....bestenfalls kann man Feuer unterm Hintern machen..... ;)

@Berenika: Klar. Wie hättest Du es gern: Fackel 1.0, Flammenkugel fürs Trebuchet, oder Flammenwerfer? :D Ich würde Trebuchet :love: mit Flammenkugel empfehlen, ist zwar nicht so zielgenau, macht aber Spaß :thumbup:

Hach....ich bin da etwas unentschlossen....hört sich gefährlich an... Evtl. brauche ich fachkundige Anleitung ^^ *klimper mit den Augen*

25,- Euro in die Chauvinisten-Kasse :kopfstreichel
Nur wenn 25,- Euro in die Feministen-Kasse kommen. :kopfstreichel Wie sehr ich tatsächlich Chauvi bin darf man gerne von der Damenwelt die mich tatsächlich kennt beurteilen lassen. :whistling:
Kommt Herr Wolfram......lassen wir das ungehobelte Volk in der Ecke liegen..... Zum Glück ist die wahre Ritterlichkeit noch nicht ausgestorben . :)
Als Söldner hab ich glücklicherweise keine Verpflichtung zu Ritterlichkeit. Das muss als Dauerzustand manchmal echt abnerven. :whistling: Ich bin lieber ritterlich wenn's angebracht ist, nicht 24/7. Arme Ordensbrüder und Ritterlein...
Ach lass Ihn Wolfram.....wenn wir uns mal in natura begegnen, wird er kennenlernen was das heißt. ;)
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob du meinst, dass du mir in die Kronjuwelen treten wirst, Andere dazu bringst mich ob meiner Ungehobeltheit verkloppen zu wollen oder einfach nur ein typisches Prinzesschen bist. :D Aber jede dieser Möglichkeiten überstehe ich am besten mit einem Bier. Prost!

Lach.....Elric.....mach dir keine Sorgen....wer mich kennt, weiß das ich auch Bomben immer mit einem roten Schleifchen überreiche ;) Denn: Ich bin immer NETT. ....und....man(n) kann mich mit etwas gutem Benehmen durchaus beeindrucken 8o

Eure Texte zu lesen ringt einem selbst in den dunkelsten Stunden ein lächeln ins Gesicht. Der heutige Tag hat mir gezeigt das egal wie schei**e es läuft - man muss das Gute sehen im Menschen. Stella, Berenika und Wolfram wir Danken euch - ihr wisst wofür :)

Lach.....Elric.....mach dir keine Sorgen....wer mich kennt, weiß das ich auch Bomben immer mit einem roten Schleifchen überreiche ;) Denn: Ich bin immer NETT. ....und....man(n) kann mich mit etwas gutem Benehmen durchaus beeindrucken 8o
Und ich bin immer für Überraschungen gut. :D

Wenn Ihr zwei Euch mal im Real Life begegnet möchte ich bitte unbedingt Mäuschen spielen.... :D @ Elric: wusstest Du schon, das "nett" auch so überhaupt gar nichts mit "harmlos" zu tun haben kann? :saint: @ Vroni: auf die Gefahr hin, daß ich jetzt sein böses Söldnerimage verderbe: eigentlich ist der Elric ein ganz Lieber! @ Swanhild: was auch immer Dich getroffen haben mag, fühl Dich fest umärmelt! Haltet die Ohren steif, es wird auch wieder besser!

@ Katharina und Halfdan :knuddel danke ich zwei.

Guten Morgen die Gemeinde....! Der Kaffee ist fertig! .....und ich würde töten für ein Croissant..... ^^

Hilfe! :schock1 Steck das Messer weg, Vroni...der Bäcker hat grade geliefert! *brötchenkorb auf den tisch stell* So, und jetzt erst mal nen großen Pott vom starken Schwarzen...und ich mein den flüssigen, nicht was Ihr jetzt schon wieder denkt, Ihr Ferkel! :D

Neueste Beiträge

Oben