"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah.....schön das du da bist Katharina ^^ Lass uns eine Frühstücksorgie machen.....Rührei?

Rührei? Nur von Fridebarth gemacht ist es gut ... ;-) Ich nehm dann mal nur einen Kaffee bitte. *setzt sich* Habt Dank. Und liebe Grüße an die Swanhild und eine virtuelle Umarmung

Ich fliege neben dem Packen immer mal wieder hier vorbei... ^^ Rührei? Lecker! Ich hätt noch Marmelade, Nutella, lecker Ziegenkäse - und natürlich den Bacon zu den Eggs.... *mjam* Lis, hast Du eigentlich schon mal Michaels Rührei probiert? Mindestens genauso lecker! :)

Hörte ich gerade Marmelade in Verbindung mit Rührei? Mit Nutella habe ich das auch noch nicht versucht... Erstmal bitte einen amtlichen Becher Kaffee bitte ^^

Na dann schenke ich mal hochoffiziell aus ... :D Ich nähe mir die Finger wund...aber ich glaube ich werde bis morgen nicht fertig.... :( Werde mich morgen in mein alten Kleid zwängen....oder doch in Unterwäsche kommen müssen.... Wie warm solls denn werden? ;-)

Die Kristallkugel sagt bis 16°Grad und Abends hohe Regenwahrscheinlichkeit. Laut Sky ist der Platz nass, aber noch nicht matschig.

Die Online Wetterdienste haben sich auf Höchstwerte zwischen 13 und 16 Grad geeinigt und wenig bis keinen Niederschlag. Ich hab mal das Zwiebelprinzip eingepackt. Für Unterwäsche ohne was drüber wirds definitiv zu frisch. ;)

ok....also niederer Adel statt Nonne....die hab ich mir dann für Worms auf..... Frau kann halt nicht immer alles haben :-D (Die Unterwäsche war auch eher spaßig gemeint, ich stelle mir grade so vor: Oben aufgerüscht, und unten "Unterkleid"......nee....nee....) Apropos Worms....fährt dort jemand von Euch hin?

Zwiebelprinzip ist immer gut. ich pack auch mal sicheheitshalber den Mantel ein. Den kann man ja auch gut im Auto liegenlassen. Zwei Croissants mit Marmelade und einen halben Liten Kaffee bitte, erstmal :)

*mal vorsichtig reinguck* Hmm... Hier siehts gemütlich aus :saint: Darf ich auch einen Kaffee haben bitte :p An Wetterdienst kann ich immer sehr Agrar Wetter von Bayer empfehlen, die sind eig immer sehr genau (is ja quasi der Wetterdienst den auch viele Landwirte zu Rate ziehen). Zu worms: Ja ich würde auch da sein, mit ein paar Freunden. Aber nur im Gromi Outfit. Stehe erst am Anfang aus dem Meer an Infos mal den Kopf raus zu recken und Richtung "A" Ufer zu schauen. Aber vlt trifft man ja ein paar mit denen man bissi schwatzen kann.

Hjaldar. Ich glaube nicht, dass ein vermeintliches Gromi -Outfit daran hindert sich zu treffen und ein Schwätzchen zu halten. Wie man unschwer erkennen kann , bin ich da ähnlich unterwegs. Auch wenn der Kopf da schon ein bisschen weiter in Richtung "historisch korrekt" ist.

Hallo zusammen *sich vom nassen Mantel befreit und ans Feuer setzt* Was gibt es denn heute gutes zu essen? Krabben? Bei uns regnet es in Strömen und das bis jetzt nur einmal. Sieht "schitter" aus mit dem Markt morgen in Lachen. Ich habe zum Glück die Möglichkeit spontan hin zu gehen - oder auch nicht. Trotzdem hoffe ich darauf, dass es aufhört zu regnen und ich falls es morgen noch nicht geht wenigstens am Sonntag hin gehen kann.
Zauberin schrieb: Da anscheinend einige etwas gegen Nähnadeln haben lass ich das angefangene Unterkleid von Töchterchen daheim und nehme lieber die Spindel mit Spindeln könne ja auch ins Auge gehen. das kann dann auch recht unangenehm werden
Stimmt, aber meine ist nicht so spitz wie die von Dornröschen. Und wehe jemand macht mir den schönen Spinnwirtel kaputt!

Andi, Du hast nicht rein zufällig vor kurzem "Die fliegenden Zauberer", Heyne Verlag, Top Hits d. Science Fiction, ISBN 3-453-30379-2 von Larry Niven und David Gerrold gelesen...?
Kenn' ich nicht, muss ich mal lesen. Wenn die noch mehr von meinen Ideen geklaut haben... :keule1
Stehe erst am Anfang aus dem Meer an Infos mal den Kopf raus zu recken und Richtung "A" Ufer zu schauen.
Nicht alle fangen gleich am A..... Ufer an. Meistens dauert das ein bisschen, bis man dort angekommen ist; tatsächlich lassen sich viele zwischen den Ufern treiben und genießen den Vorteil, sich zwischen beiden Ufern behütet zu wissen. Bevor Du im Meer untergehst melde Dich, wir schicken dann ein schnelles Drachenboot mit kräftigen Ruderen, um Dich zu retten.
Darf ich auch einen Kaffee haben bitte
Davon möchte ich abraten. Das Zeug schmeckt recht bitter.

Schönen Feiertag euch allen. :) Irgendwie sind gerade alle meine Leute auf Veranstaltungen und nur ich sitz hier rum, nähe einen Gambeson und gucke Game of Thrones. *käffchen schlürf*

Lis, hast Du eigentlich schon mal Michaels Rührei probiert? Mindestens genauso lecker! :)
Nein, aber ich lasse es gern auf einen Test ankommen, beim nächsten Mal auf der Burg - Rührei-Battle :-D Lasset die Spiele beginnen! Oder so ... :-D

tja, Wilfried sprach mal zu so einem Marktsackspieler : Wenn Du in xy wieder neben meinem Stand spielst, gehe nicht zu weit weg. Auf größere Entfernungen kann es zu Fehlschüssen kommen, und ich will DICH a nicht verletzen ..

Guten Morgähn...... :) Erst mal einen gepflegten Kaffee.....und dann stylen für FF. Allen einen schönen Tag! :)

So, nach diesem Tag hätte ich gerne einen großen Äppler und ich verziehe mich dann in den Steingarten ^^

Puuuh, das war ein anstrengender Einkaufstag! Aber ein lohnender... Bin ich die erste die wieder da ist? Dann setz ich mal ne neue Runde Kaffee auf und schmier ne Runde belegte Brötchen fürs Abendbrot. Und dann geh ich meine Einkäufe bewundern... :love:

Huhu...ich bin auch schon ein paar Minuten wieder da....hab noch den "Hund bewegt" :) Danke für den schönen und sehr spaßigen Nachmittag :-D Habe einige sehr sympathische Menschen kennengelernt. Und alte Bekannte wieder mal getroffen. Hat richtig gut getan, und war ein schöner Saisonstart !

Neueste Beiträge

Oben