Stimmt, aber meine ist nicht so spitz wie die von Dornröschen. Und wehe jemand macht mir den schönen Spinnwirtel kaputt!Zauberin schrieb: Da anscheinend einige etwas gegen Nähnadeln haben lass ich das angefangene Unterkleid von Töchterchen daheim und nehme lieber die Spindel mit Spindeln könne ja auch ins Auge gehen. das kann dann auch recht unangenehm werden
Kenn' ich nicht, muss ich mal lesen. Wenn die noch mehr von meinen Ideen geklaut haben... :keule1Andi, Du hast nicht rein zufällig vor kurzem "Die fliegenden Zauberer", Heyne Verlag, Top Hits d. Science Fiction, ISBN 3-453-30379-2 von Larry Niven und David Gerrold gelesen...?
Nicht alle fangen gleich am A..... Ufer an. Meistens dauert das ein bisschen, bis man dort angekommen ist; tatsächlich lassen sich viele zwischen den Ufern treiben und genießen den Vorteil, sich zwischen beiden Ufern behütet zu wissen. Bevor Du im Meer untergehst melde Dich, wir schicken dann ein schnelles Drachenboot mit kräftigen Ruderen, um Dich zu retten.Stehe erst am Anfang aus dem Meer an Infos mal den Kopf raus zu recken und Richtung "A" Ufer zu schauen.
Davon möchte ich abraten. Das Zeug schmeckt recht bitter.Darf ich auch einen Kaffee haben bitte
Nein, aber ich lasse es gern auf einen Test ankommen, beim nächsten Mal auf der Burg - Rührei-Battle :-D Lasset die Spiele beginnen! Oder so ... :-DLis, hast Du eigentlich schon mal Michaels Rührei probiert? Mindestens genauso lecker!
Enter your email address to join: