Ein großes Dunkles bitte...Freienfels macht Durst Es war doch ein erfolgreicherTag,Sonne, jede Menge nette Leute und ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Schöns war`s. Nur die Füße tun mir jetzt weh. Fürs nächste Mal werde ich Rollrasen beantragen
Nein diese Bilder in meinem Kopf... :help :groehlIch wurde ja eigentlich anderweitig "befriedigt" .....lol
:bahnhof Davon mal abgesehen habe ich (glaube ich) Muskelkater vom vielen von Stand zu Stand schlendern . Ich konnte neben neues Schwert und neuen Hut erwerben auch noch neue Leute aus dem Forum kennenlernen, danke dafür :thumbup: . Leider war schon niemand mehr am Mokkostand als ich wiederkam, konnte mich also nicht verabschieden was ich hiermit noch nachholen möchte :bye02 . Btw. noch jemand in Worms vom 15.-17.05.2015 dabei? :ritter01Wir sollten das unbedingt wie angesprochen mit den Karten machen. Mal sehen wann wir wieder mal ein Rudel von uns zusammen bekommen 8) Welche Zahlen wollen wir nehmen, von 0 bis +5 (über 5 sind ja wir ^^ ), oder nehmen wir negative Zahlen auch dazu
Die Frage hab ich gerade erst gesehen. Ich leider nicht. An dem Wochenende bin ich mit den Romrödern auf der Kanzach. Die Brückentag - Wochenenden sind meist schon im Dezember des Vorjahres verplant. @Wolfram von Gelenhusen Karten? hab ich was verpasst? Einen heißen Würzwein hätte ich gerne, das Wetter passt dazu.Apropos Worms....fährt dort jemand von Euch hin?
Danke, jetzt hab ichs!@Wolfram: Die karten wären wirklich ein Ding.....stellt dir mal das Bild vor..... 10-15 gutaussehende Menschen die auf Kommando die Wertungs-Täfelchen heben.....OMG.... "Minus" sollte schon sein.....(und ist auch nötig fürchte ich.... )
Hatte ich auch überlesen, ich werde wahrscheinlich als Tagesgast dort sein.Apropos Worms....fährt dort jemand von Euch hin?
Enter your email address to join: