"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein großes Dunkles bitte...Freienfels macht Durst :D Es war doch ein erfolgreicherTag,Sonne, jede Menge nette Leute und ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Schöns war`s. Nur die Füße tun mir jetzt weh. Fürs nächste Mal werde ich Rollrasen beantragen

Ich nehm auch eins.....*Füße von Stelle hochlegt* Ich lasse schon mal Wasser in den Whirlpool..... :badewanne

oh, das ist aber lieb, danke Berenika! Tom haben wir so fast schon auf dem Heimweg auch noch getroffen. Er hat die Zuberkrabbe gegeben.

Du hattest wohl nicht genug Süßkram ^^

Ich wurde ja eigentlich anderweitig "befriedigt" .....lol

:bye01 Ja wir sind auch gut daheim.... und Sonnenbrand aus Freienfels mitgebracht. Es war ein wunderschöner Tag mit Euch und Whirlpool klingt genial 8)

Kann immer noch nicht glauben, dass Freienfels auf der Homepage eine Vokabelliste für Marktsprech hat. "Stangenfleisch im Darmmantel" = Wurst. Wtf. 8|

@ Dvergr uns wurde heute an manchen Ständen auch ein bisschen schlecht (ob des Marktsprechs)

Durch beste Gesellschaft Herr Wolfram....... :) .....und meine gelungenen Einkäufe :-D

Ich bin zwar gestern auch an einem Markt gewesen, aber weit weg von euch in Lachen am Zürichsee. Es ist schön gewesen und sogar das Wetter hat einigermassen mit gemacht. Meine Einkäufe haben sich in Grenzen gehalten, aber das was ich suchte hab ich gefunden. Zum Glück ist der Drechsler auch dort gewesen und so konnte ich endlich eine schön grosse Spindel in Auftrag geben bei der nicht immer der Wirtel runter rutscht wenn ich zwirne. :)

Wir sollten das unbedingt wie angesprochen mit den Karten machen. Mal sehen wann wir wieder mal ein Rudel von uns zusammen bekommen 8) Welche Zahlen wollen wir nehmen, von 0 bis +5 (über 5 sind ja wir ^^ ), oder nehmen wir negative Zahlen auch dazu :D

Ah...unser Elric hat sich mal wieder gehauen... :-D Konntest du deinem Ruf gerecht werden? ;-) @Wolfram: Die Karten wären wirklich ein Ding.....stellt dir mal das Bild vor..... 10-15 gutaussehende Menschen die auf Kommando die Wertungs-Täfelchen heben.....OMG.... 8o 8o 8o "Minus" sollte schon sein.....(und ist auch nötig fürchte ich.... ) :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten das unbedingt wie angesprochen mit den Karten machen. Mal sehen wann wir wieder mal ein Rudel von uns zusammen bekommen 8) Welche Zahlen wollen wir nehmen, von 0 bis +5 (über 5 sind ja wir ^^ ), oder nehmen wir negative Zahlen auch dazu :D
:bahnhof Davon mal abgesehen habe ich (glaube ich) Muskelkater vom vielen von Stand zu Stand schlendern ;) . Ich konnte neben neues Schwert und neuen Hut erwerben auch noch neue Leute aus dem Forum kennenlernen, danke dafür :thumbup: . Leider war schon niemand mehr am Mokkostand als ich wiederkam, konnte mich also nicht verabschieden was ich hiermit noch nachholen möchte :bye02 . Btw. noch jemand in Worms vom 15.-17.05.2015 dabei? :ritter01

Apropos Worms....fährt dort jemand von Euch hin?
Die Frage hab ich gerade erst gesehen. Ich leider nicht. An dem Wochenende bin ich mit den Romrödern auf der Kanzach. Die Brückentag - Wochenenden sind meist schon im Dezember des Vorjahres verplant. @Wolfram von Gelenhusen Karten? hab ich was verpasst? Einen heißen Würzwein hätte ich gerne, das Wetter passt dazu.

@Berenika Ja, tatsächlich konnte ich das. Ein halbes Jahr kein richtiges Sparring, dann komm ich mit der neuen Klinge an und schlage mich besser als je zuvor. Das einsame Training hat wohl doch geholfen - Aber das Schwert, wow, das macht WIRKLICH viel aus. Freut mich dass ihr auch alle ein schönes WE hattet. Darauf ein Bierchen! *Prost*

@Wolfram: Die karten wären wirklich ein Ding.....stellt dir mal das Bild vor..... 10-15 gutaussehende Menschen die auf Kommando die Wertungs-Täfelchen heben.....OMG.... "Minus" sollte schon sein.....(und ist auch nötig fürchte ich.... )
Danke, jetzt hab ichs!

Neueste Beiträge

Oben