"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ah jetzt ja, ich habs auch.....die Wertungskarten :D

Hihi....Eliot und Stella: "Wertungskarten" mit Stiel...zum hochhalten......für das nächste mal.... :-D Worms: .....eigentlich wollte ich hin....ganz alleine muss ich es mir aber noch überlegen....meine Freunde die dort sein wollten haben abgesagt....hat sonst noch wer Lust? Evtl. kann man sich auch unterwegs "einsammeln" und gemeinsam fahren...ist ja von mir aus doch recht weit...

@Elric von Rabenfels Das Schwert ist nur die Verlängerung Deines Armes. Selbst das beste Werkzeug taugt nichts in den Händen eines Unfähigen. Vielleicht war also Dein letztes Werkzeug mit Mängeln behaftet, oder es hat nicht zu Dir gepasst. @Eliot & @StellaSplendens Wertungstäfelchen für die Mittelalterjahrmarktsterroristen ^^ Wie sagte eine gute Freundin zu mir: Die anderen lästern auch über uns... Meine Antwort: Aber wir sehen besser aus :D

Stellt euch mal das Bild vor......die gesammelte Forums-Jury, wie sie den Leuten in der Schlange Noten gibt.......wah...."Bilder".... :p Wie viel kriegt der nackte Krieger? <X

Auja, ich will auch in die Jury! Und Nacktheit gibt je nach Performance dann Plus- oder Minuspunkte in der B-Note.... 8) In diesem Sinne: wieviel kriegt das Mädel mit dem Kettenoberteil...? X/

In diesem Sinne: wieviel kriegt das Mädel mit dem Kettenoberteil...? X/
Die Dame muss ich verpasst haben ^^ Die Fantasy Dame mit dem Brusthebeplattenpanzer bekommt eine 3 :D

Oder das Mädel im Leder"fetzen"röckchen? Oder das Mädel im Rock a la "November Rain" Video mit Lederkorsage? :D

Ich gebe dem vorlaut, halbnackten Hunnen -Türsteher mit der Pelzmütze leider nur -3 Zumindest konnte ich ihn zum Schweigen bringen. ..... :-D

So auch zurück aus freienfels... hat mal jemand nen Fön ? ist heute Nachmittag doch noch mal zu einem richtigen Breienfels geworden :/

Ich gebe dem vorlaut, halbnackten Hunnen -Türsteher mit der Pelzmütze leider nur -3
Uuuuh, an den kann ich mich erinnern...und schon sind die Bilder wieder da... :pinch: DER war ein klarer Fall von Minuspunkten in der B-Note.... *schüttel*

Genau. ......lasst es uns wieder tun @ Katharina : ja, der war nicht wirklich appetitlich. ....

Was war mit dem Barbaren mit Schulterrüstung für eine Schulter auf nackter Haut? :groehl

Den hab ich leider (?) Nur von hinten gesehen. ... :-D

Neueste Beiträge

Oben