"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Isch selebriere den wäldäpplerdag. Menno *hicks* :trink01 Ei wie is des schee, ja so schee trallalala. nochn´Sauern bidddö :trink02 . Ich glaub im Ziegenstall tanzt der blaue Bock

Wo treibt sich mein Sprachmittler wie rum ? Immer diese gemischten Völkerscharen hier in der Taverne. Ich spreche leider nicht alle Sprachen und möchte aber so gerne mich kulturell mit euch austauschen. Kullern die Apfel an diesen Tag nun durch die Welt oder den Wald ? Können mir nicht lateinisch reden ... aber wartet ... ich fang mir schnell noch einen Mönch, der das gut kann ... war nicht ein Kloster nebenan ?

Guten Morgen ..... :thumbsup: Ei wie ist das schön.... Kloster? Was soll da sein ?(

....Kloster?......Gibbet hier sowas auch? :saint: .....nach einem sehr erbaulichen Tag mit bestem Wetter und liebsten Menschen auf der Loggia, komme ich mal rein und werfe mich in die Wanne...... :badewanne Ich hab ja gehört, man könne sich vom hauseigenen Nubie` was nettes servieren lassen......? 8o

Huhu.... *wink* .... ich werde mal den zweiten Zuber besetzen und Nubie' soll uns Port servieren, oder Berenika ;)

Gibt es noch einen dritten Zuber? Die Kinder sind heute sehr anstrengend gewesen...

Moment... ein Zuber voll Kaffee dauert noch ein wenig... Guten Morgen.... erstmal ...

Hm.... unbedingt. ....ich nehme wie immer, einen groooßen Milchkaffee. ... und ein Croissant :-D

Perfekt. Ganz in meinem Sinne. Ich nehme noch Rührei dazu...

Guten Morgen, ich hätte meinen Kaffee heute wie den von Chuck Norris, schwarz und ohne Wasser.... Bratkartoffel mit Spiegeleier überbacken wären nett ^^

Chuck Norris......am frühen Morgen...... ....ich bin die Bilder von gestern noch nicht los.... :help

Einen wunderschönen Guten Morgen, für mich bitte wieder Rührei mit Speck. Dazu dieses köstliche Bauernbrot mit Butter. Heut ist übrigens mein letzter Urlaubstag, was schlagt ihr für meine Bespassung vor ?

Neueste Beiträge

Oben