"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glaub mir Elric.....wenn ich mich mit etwas richtig gut auskenne....... ......sind das Katzen......... :saint:

:schock2 Fesselspielchen.... Gebetsketten... Weihrauch.... Weihwasser. ... ignoriert mich einfach.... ich will nur Nachschub holen.... Hand vor die Augen halt ... *ignorieren* *pfeiff* .... Steingarten ich bin gleich wieder weg

Hier....passiert nix, was nicht jeder sehen dürfte......... 8|

Miaaaau! Jetzt fängst du selber damit an. Dann auch noch Freundin von Aktivitäten in der Öffentlichkeit darf ja scheinbar jeder sehen.Meine Aufgabe für heute ist erledigt. :D

Also meine Aktivitäten sind höchst fromm, und brauchen nicht versteckt zu werden...... Was DU für Ambitionen hast.....nun ja............................................................................. :/

Ich hab nicht angefangen zu malen. ....ich hab im Sessel nen Cocktail eingenommen.... . :-D

Guten Morgen, Erstmal für Kaffee sorgen und dann Rührei, Speck, Crossaint... *Liste durchgehe* ok.... fang ich mal an *in der Küche werkel*

....kommt eine Nonne von der morgendlichen Schwimmrunde im Teich....... 8o Ich nehm bitte nen grossen Kaffee :)

Kaffee steht auf der Loggia für dich Berenika. Viel Spass in den Bergen :bye01 Was mach ich heute ?(

ich werde auf der Loggia erst mal den Kaffee geniessen....... ....mal sehen ....evtl beginne ich mit ein paar "Halterlose" für die nächte VA zu basteln......man will ja schließlich gut angezogen sein...... 8o

...und wie geht der Witz jetzt weiter...? Moment, ich versuch´ mal, daß humoristisch zu komplettieren...: :D
...kommt eine Nonne von der morgendlichen Schwimmrunde im Teich.......
...und sagt : " ...ich glaub, ich hab´nen´Fisch im A...A...Anzug..." ...und sagt : " ...tut mir leid, hat nicht geklappt, iss´ immer noch Wasser..." ...und warum mußte sie schwimmen...? Na, ist doch klar... Sie wußte nicht mehr, wo die Steine liegen... ;) :D :D N´ grooßes Dunkles und ne´ Kanne "Absolut Kurant" bitteschön... prost1 LG Halfdan Horntrinker

.....Halfdan........ 8| .....was genau hast du geraucht? 8o

Ich weiß nicht, ob ich das wissen möchte o_O

Da ist man mal in der Zeitung und schon werden einem die Worte wieder anderst ausgelegt. Gedruckt haben sie : "Springerstiefel unter dem Waffenrock geht gar nicht." gesagt hab ich:"Wenn man wirklich Authentisch sein möchte gehen Springerstiefel zur Gewandung eben nicht." Also schon mal mea culpa, mea maxima culpa.... an alle GroMi´s. Ich habe nix gegen GroMi´s und ich bin selbst nicht "A". So, `Öme`ein Äppler und n´Schnapps

@Dragonlord Gibts nen Link zu dem Artikel? Ich nehm mal an es geht um die Stadtrechtsfeier? Mein Schatz und ich hatten die ja eigentlich auch im Kalender, mussten aber leider krankheitsbedingt absagen.. :bye02

Ja....so ist das leider mit der Presse oft.......zu viel eigene Interpretation. .....ärgerlich sowas. Och schade Katharina. ...ich dachte wir treffen uns nächstes Woe.......ich komme Sonntags als Tagesgast. ......

Ja, schade...aber mein Liebster ist leider außer Gefecht und muss sich schonen. Bleibt uns vorerst nur die Tavernen-Loggia, aber das ändert sich sicherlich auch wieder. Euch jedenfalls schon mal viel Spaß! Einstweilen steck ich mal meine Füße in den Badeteich und bestell beim Nubie´ eine eiskalte Caipirinha...

Neueste Beiträge

Oben