"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kaffee und Met.... es käme auf einen Versuch an :D

Ich kenne ja jemand......der tut Apferkompott auf Pizza. . ...... .....Kaffee mit Met passt da wohl auch ins Schema. ....... :-D

Moin....in die Küche schlurf........ Kaffeemaschine anwerf' ....... Ins Bad schleich...... "Bedient euch.....aber lasst mir ja was über" *grummel * ;-)

Wie schön, auch andere können Kaffee kochen :) Ich füll mir gerade mal ein Fass ab ...

Ich kenne nur Apfelkompott auf Pasta Bolognese ... Kaffee ?( ... will ich Kaffee .... :S .... immer dieser Entscheidungen *seufz*

Kaffee mit Met ? Noch nie probiert ... aber warum nicht ... für Kaffee mit Geschmack eignet sich vielerlei ... und man spart sich vielleicht auch gleich den Zucker !

Ich nehm nen halbtrockenen Ziegenmilchkaffee mit Schuss
Klingt gut. Ich nehm' auch mit Schuss, aber ohne Ziegenmilch und ohne Kaffee. Dafür aber ein größeres Glas davon. Heute früh knapp nach Sonnenaufgang - also circa 5 Stunden, nachdem Wolfram mit dem Kaffeekochen fertig war - waren übrigens so Typen von einem Tierschutzverein da. Es hätte Beschwerden von einigen Ziegen wegen Schütteltraumata und anhaltender Übelkeit gegeben. Ich bin mit denen zum Hafen gegangen und habe sie mit einigen Geschäftspartnern aus dem Fernreisebusiness bekannt gemacht. Wir haben zwei neue Ziegen dafür gekriegt. Das sind Bootsziegen, die sind auf Booten aufwachsen und sind immer als Milchspender mitgefahren. Die sind deshalb auch schüttelresistent. Für Milchschaum in Zukunft bitte immer eine der beiden Bootsziegen nehmen, das sind die zwei mit kurzen Hörnchen am Kopf und den Salzflecken am Fell.

In die Küche gehe und Kaffee aufsetze.... und aufpassen muss, dass ich nicht wieder einschlafe.... der Rest folgt...

Guten Morgen..... Mir bitte eine Vroni-Frühstück..... Croissant und viel Milchkaffee.... :sleeping: *schlurft auf die Loggia*

Ich nehm das gleiche wie Sigurdur. Was leichtes zu Anfang ^^

*kommt in die Küche sich eine Decke holen* Moin Jungs...... :)

:sleeping: Rührei mit Schinken ... ihr seid gemein... jetzt habe ich Hunger ;(

Neueste Beiträge

Oben