Ich bin dafür :trink02In Gelnhausen könnten wir einen Gruppenversuch wagen.... :trink01
DabeiIch bin dafür :trink02In Gelnhausen könnten wir einen Gruppenversuch wagen.... :trink01
Klingt gut. Ich nehm' auch mit Schuss, aber ohne Ziegenmilch und ohne Kaffee. Dafür aber ein größeres Glas davon. Heute früh knapp nach Sonnenaufgang - also circa 5 Stunden, nachdem Wolfram mit dem Kaffeekochen fertig war - waren übrigens so Typen von einem Tierschutzverein da. Es hätte Beschwerden von einigen Ziegen wegen Schütteltraumata und anhaltender Übelkeit gegeben. Ich bin mit denen zum Hafen gegangen und habe sie mit einigen Geschäftspartnern aus dem Fernreisebusiness bekannt gemacht. Wir haben zwei neue Ziegen dafür gekriegt. Das sind Bootsziegen, die sind auf Booten aufwachsen und sind immer als Milchspender mitgefahren. Die sind deshalb auch schüttelresistent. Für Milchschaum in Zukunft bitte immer eine der beiden Bootsziegen nehmen, das sind die zwei mit kurzen Hörnchen am Kopf und den Salzflecken am Fell.Ich nehm nen halbtrockenen Ziegenmilchkaffee mit Schuss
Boahh! Ich auch! :thumbup: Aber ein "Vroni-Frühstück" mit Croissant's und viel Milchkaffee klingt auch verlockend! Ich nehm wohl beides und lasse das Mittagessen weg! :thumbsup::sleeping: Rührei mit Schinken ... ihr seid gemein... jetzt habe ich Hunger ;(
Enter your email address to join: