"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hocke ich mich glatt dazu...... Und wünsche deinem Männe ganz gute Besserung :)

Ah, der Tag im Freibad ist richtig schön gewesen! Hat am Nachmittag zwar ziemlich viel Leute gegeben, aber wir sind ja schon morgens um 11.00 Uhr dort gewesen. Eigentlich wollten wir ja "erst" um 17.00 Uhr wieder heim gehen, aber eine grosse Gewitterwolke die auf uns zusteuerte hat uns dazu gebracht eine Stunde früher heim zu gehen - die Kinder waren enttäuscht und das Gewitter lässt immer noch auf sich warten. Morgen geht es dann nach Mayenfeld an den Markt. Wenn Töchterchen möchte darf sie mit kommen und ihr neues Gewand zum ersten Mal ausführen.

Ja, es geht auch um die Stadtrechtsfeier. sobald der Artikel auch online verfügbar ist setz ich ihn ins Forum. Naja, abesehen davon ist der Rest eigentlich recht gelungen. Und ich freu mich auf jeden von Euch der bei mir vorbeikommt. Und natürlich gute Besserung an den Kranken.

Gelnhausen... war da was... muss ich mir da was vornehmen :D

Guten Morgen ! Allen einen schönen Sonntag und gute Ausflüge, für die, die etwas geplant haben. Für mich bitte Frühstück wie immer ... und weil Sonntag ist ... hätte ich gerne ein Stückchen leckeren Kuchen ?!

Einen wunderschönen guten Morgen...... :) Das Kuchenbuffet ist auf der Loggia aufgebaut...... :bye01 Ich nehm nen großen Kaffee und genieße die kühlen Morgenstunden.

Guten Morgen... unser geplanter Ausflug fällt leider aus :( also heißt es Garten genießen anstatt - auch schön :) Kaffee ja, Kuchen später... Und allen die heute was vor haben: Viel Spaß :bye01

Geh jetzt auch in den Garten, waren lecker Eis essen und vorher hab ich mal wieder 3 Stunden an der Kette gearbeitet.

Hab heute auch den absoluten Freizeitstress. Heute Morgen gings in den Zoo, danach Mittagsschlaf und jetzt Freibad... :D Das ist wirklich kaum auszuhalten... :badewanne

:kopfwand da freut man sich seit langem auf die Stadtrechtsfeier und dann.... Zum einen ist jetzt Regen ohne Ende gemeldet und zum andern haben sich Freunde von uns kurzfristig Entschlossen zu Heiraten und der Herr meint an dem Samstag seinen Jungesellenabschied feiern zu müssen. Waaah :keule1 .

Also der Wettervorhersage würde ich persönlich ja nun frühestens zwei Tage vorher trauen... Und was das andere angeht, da hilft nur klare Prioritäten setzen und das dann durchziehen... ;)

Regen? Gelnhausen? Meine KristallKugel spricht von Sonnenschein, 25 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 30 %.... letzteres blende ich einfach aus. Tja, wie Katharina schrieb: Proritäten setzen eure Lordschaft :D Ahhh da sind bei jemandem die Pfingstferien vorbei ;) Maximilian sei dir sicher, die wenigsten von uns wollen morgen freiwillig ins Büro, Geschäft, Praxis oder in die Firma ;)

Ich les hier ständig Gelnhausen, ist da schon ein Termn geplant zwecks "man sieht sich" :?:
Geplant ist noch nix. Sonntag sieht aber gut aus, davon abgesehen werde ich wohl mindestens Samstag und Sonntag dort sein. Unter Gelnhausen.de findet sich auch das Programm.

Meiner einer wartet auf den Input kurz vorher. Ich habe die Entscheidung ausgelagert.

Ich wäre ja auch für Sonntag oder Freitag, da hab ich zum Abend hin jedenfalls Luft. Ansonsten bin ich eigendlich immer da.

Sonntag wurde mir "geflüstert". Ob mit Anhang weiß ich noch nicht. Ich hoffe es mal.

Ich auch am Sonntag......an den anderen Tagen bin ich Sklave der Konjunktur...... :-D Also: Nonne ausführen die Zweite :-D

Neueste Beiträge

Oben