Phelan von Zollern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich denke man könnte mit einem schmalen 43 auch reinkommen........aber die geb ich ja ned her.... :)
Ein schmaler 43er.... :wiki1 Phelan, du kannst deine Schuhe behalten :heul Ich habe *Meenzer Fiehs*, die sind für Pariser Schuhe nicht geeignet...

Also wenn ihr schon so abgeht wegen paar Stiefel...wie wird das dann wenn ich die neue Gewandung poste ? reisst ihr mir diese dann vom Leib ? oder konvertiert ihr dann alle zum HoMi ?

HoMi mach ich doch eh schon, und wer hat denn schon was gegen ein paar Groupies??? Stellt Dir das doch mal bildlich vor. Du schlenderst mit Deiner Familie schön über den Markt und hinter Heerscharen Groupies. Allein schon bei dem Gedanken kann ich mir das Lachen kaum verkneifen. :groehl

Naja, vor mir brauchst Du jetzt keine Angst mehr zu haben; Ragnar hat mich auf den Boden der Tatsachen geholt - ich trage keine Schuhe... ;( *soschöneSchuhe*

HoMi mach ich doch eh schon, und wer hat denn schon was gegen ein paar Groupies??? Stellt Dir das doch mal bildlich vor. Du schlenderst mit Deiner Familie schön über den Markt und hinter Heerscharen Groupies. Allein schon bei dem Gedanken kann ich mir das Lachen kaum verkneifen. :groehl
Du meinst ne Schaar von Wiki Zombi´s die einen hinterher laufen und sagen ich will Deine Gewandung !

So, nun stell ich euch was vor das die Wiki´s 100% nicht gebrauchen können Mein Almosenbeutel
P-Beutel.jpg
Dieser Beutel wurde von Elouise de Queribus hergestellt, die Seide für das Stickmuster sind in meinen Wappenfarben und hat ein Futter aus Wollstoff. Vielen DANk Elouise :) (Der Beutel von Franzi ist der absolute Hammer den wird sie bald im eigenen Thread vorstellen)

Nun der Beutel ist sehr hübsch..und wenn der auch noch gut gefüllt ist würd ich als Wiki den auch nicht liegenlassen... :D

So, nun stell ich euch was vor das die Wiki´s 100% nicht gebrauchen können
hrhrhr bleibt mir mehr!!!! :D :zunge bin aber schon auf Franzis Beutel auch gespannt! Schickes Teil deiner!!! :thumbsup:

Hier stell ich euch heute meinen Gürtel vor. Das mit dem Nieten muss ich noch üben aber bis zum nächsten Gürtel habe ich das dann auch drauf Einzelteile: Die Beschläge habe ich bei www.replik.de bestellt - diese sind aus Bronze gemacht . Gürtelriemen: Sattlerbedarf Bär Kosten ~ 130€ + Versand
guertel01.jpg
guertel02.jpg
Hier ein Bild der Ersatzteile
251001.jpg
Quellle: replik.de

Hier stell ich euch heute meinen Gürtel vor. Das mit dem Nieten muss ich noch üben aber bis zum nächsten Gürtel habe ich das dann auch drauf
Hehe, dass kenn ich doch irgendwoher. Die ersten Nieten hab ich mir auch krumm und schief in den Gürtel gekloppt, soll aber mit einer Nietenstanze o.ä. ganz einfach gehen. Aber von vorne sieht der Gürtel doch klasse aus. :D

Der Gürtel sieht auch von hinten klasse aus......warum ? ich habe von Simon zweiteilige Messingnieten bekommen..die originalen Bronzenieten haben mir den verstand geraubt.

Haben alle Freien Ritter um 1200 so schöne Sachen????? Wenn ja, sollte ich mir echt mal Gedanken um meine Darstellung machen; 1. Zeitraum und 2. mein Stand. Würde mich gerne mit einem Ritter sehen lassen, der so tolle Sachen machen kann und trägt!!! :allah

Nunja, ich kenne einige aber ich kenne auch nochviel mehr andere :D Auch ich habe angefangen wie jeder andere und man wird von Jahr zu Jahr besser (wenn man das Hobby ernsthaft betreibt). natürlich gibt es auch viele Dinge die ich nicht hier vorstelle, weils einfach noch viel zu weit weg ist vom großen "A" Ja ein schicker Ritter hat schon was..aber was ist ein schicker Ritter ohne die passende schicke Maid ? suche und werde fündig, ich habe meine Maid schon gefunden :)

Der Gürtel sieht auch von hinten klasse aus......warum ?
Nee, wenn du zweiteilige Nieten hattest, dann nicht. aber bei den einteiligen kann das schon mal nach Unfall aussehen, wenn der Kopf sich nicht schön plattschlagen lässt. Da sieht es von vorne gut aus und von hinten ... naja.

Da hast Du recht......es sah in der Tat aus wie ein Unfall.......deswegen die zweiteiligen :whistling:

Der Gürtel schaut jedenfalls Klasse aus.. Und das problem mit den einteiligen Nieten kenn ich auch..hab allerdings noch kein Mittel dagegen gefunden..ist halt Glücksache :) :( :evil:

Heute stell ich mein Kettenhemd vor, neee ich war zu faul das Ding aus der Truhe zu holen aber hier ist ein Stück davon..stellt euch das nun langärmlig und Knielang vor
kette.jpg
Flachringe vernietet.

Also, langsam bin ich auf das Ergebnis Deiner Hände in der Gänze gespannt! Will heißen, mit Dir drinn!

Also nicht falsch verstehen, ich habe das Hemd nicht selbst gemacht ich habe es mir schenken lassen :)

Neueste Beiträge

Oben