Phelan von Zollern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@AvB das wirbt kein Gürtel, das kommt auf mein neues Gewand @Ulrich, japp da hast Du recht ich werds ihr mal vorschlagen.

ich habe jetzt keine Zeit mich an diesem Gespräch zu beteiligen......ich muß weben :))

Okay nun oute ich mich.............Franzi kann garnicht wegen das mach alles ich alleine ich bin der Ghostweber *lüüüüüg*

- Weben - Weben - Weben - Patienten behandeln - Haushalt - Weben - Haushalt - Patienten behandeln - Kinder beschäftitgen - Patienten behandeln - Kinder beschäftitgen - Patienten behandeln ...achja sie webt manchmal auch :)
dann hoff ich mal für dich, das du unter "patient" fällst :whistling: .... schicke borte! ich brauch irgendwann auch mal sowas für meinen gardecorps.

Toll, die Borte mal wieder. Schade, dass ich das jetzt alles nicht in natura bewundern kann :-( aber vielleicht ja nächstes Jahr. Ich geh jetzt weben. Marled

Och warum keine 12 cm? :D Wie wäre es mit einem Brettchenbewobenen Gewand? Tja Franzi. Warum hast du damit nur angefangen? ^^ Liebe grüße Christian

wow die ist sooo genial geworden!!! Hoffe du kannst sie davon abhalten, den Webrahmen in den Urlaub mitzuschmuggeln :groehl

Na so eine Art Borte könnte ich mir prima für mein vielleicht zukünftiges "erzbischöfliches" Gewand vorstellen... ;)

Ich bin ja nicht so der Brettchenwebbortenfan (wasn Wort...), aber die sieht auf dem Bild schon sehr gut aus, dass ich sie gerne mal in echt bewundern würde - und Nähe zu erhaltenen Stücken macht mich eh glücklich. Aber ich finde sowieso alles toll, was ich bisher von der Familie von Zollern gesehen habe. :thumbsup:

Vielen DANK, ich würde gerne das orig. posten aber das geht nicht ohne das ich das Urhebergesetz zu verletzen :-s aber ich such mal ob ich das Bild Online finde und dann kann ich es verlinken.

So dann melde ich mich auch mal wieder.... endlich konnte ich das grüne Gewand testen ob es auch zum Reiten taugt. Das Gewand wie Untergewand sind vorne und hinten mit Beleg geschlitzt...seitelich sind jeweils zwei Keile eingenäht.
photo-2022-e61dcb85.jpg
Das Gewand viel schön und hat auch im vollen Galopp nicht zu sehr abgehoben. Man konnte bequem auf und auch wieder absteigen. Danke Schatz das Gewand ist ein Meisterstück

Sehr schön! Und ein wirklich tolles Pferd, ähm ... Bild natürlich ;) :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben