G
Gerard
Guest
Das kenne ich auch nur zu gut, wollte meinen Stand Ende Januar fertig stellen.... Jetzt haben wir schon so gut wie Ende März & der Stand ist immer noch nicht fertig.... Gut Ding braucht eben Weile 8o
Der Markt wo mein Mann gern verkaufen würde ist "erst" im Oktober, aber die Zeit läuft und wenn er den Marktstand wirklich selber bauen will muss er langsam wissen WAS er genau will.Das kenne ich auch nur zu gut, wollte meinen Stand Ende Januar fertig stellen.... Jetzt haben wir schon so gut wie Ende März & der Stand ist immer noch nicht fertig.... Gut Ding braucht eben Weile
Und man hat die Möglichkeit es auch mal als "normales" Lagerzelt zu brauchen wenn man mal lagern statt verkaufen möchte.Ein Speichenradzelt hätte den Reiz, die Seitenwände abknüfen zu können (Marktzustand) und abends sicher schließen zu können. Und auf den Specihen ist feiner Stauraum...
Machen wird er es garantiert - fragt sich nur wann. Eigentlich wollte er ja im Oktober an einem Markt verkaufen, aber das wird wohl nichts. Vielleicht haben wir ja Glück und am ersten Markt in Luzern ist "der Mann mit dem runden Zelt" wieder da. Wenn es so ist wird sich mein Mann sicher nach der Bauart und so erkundigen - hoffe ich zumindest.wenn ein Mann sagt er macht etwas, dann tut er das auch!
Enter your email address to join: