Nein, dass nicht. Da ich selbst nicht die Nähnadel schwinge, ist die Anschaffung passender Kleidung sehr kostspielig. Sie unter den Puppen, auf denen ganze Harnische (also vom Scheitel bis zur Sohle gerüstete) montiert sind 'verschwinden' zu lassen, ist nicht mein Plan. Bei dem Projekt hier handelt es sich nicht um ein 'ritterliches' und man sieht in diesem Fall zum Schluss dementsprechend auch mehr Kleidung. Da habe ich meinen Satz SpäMi-Kleidung darunter platziert. Das passt optisch besser.@Thomas W. - Hast Du für die Puppen etwa auch je einen Satz historisch korrekter Kleidung für unter dem Harnisch?
Richtig. Dieses Video kenne ich noch nicht. Klingt spannend. Kannst gerne den link zum Video auch hier posten! :thumbup:Hi, da ich auf deinem Foto direkt "Avant" erkannt habe fiel mir ein,: ich sah letztens ein Video von Ian LaSpina (Knyght Errant - YouTube) darüber. In dem Video hat er erklärt, was an der Rüstung nicht Original ist/fehlt, mit Hilfe von Toby Capwell, zwei Möglichkeiten für den Originalzustand ausgearbeitet und diese, schön animiert, vorgestellt. Grüße, Henning
Enter your email address to join: