Steven of Shillingford
Well-known member
Obs schlau ist, wird man sehen....Zu Adventon sind es 65-88km, das ist natürlich nicht so ein großer Abstand wie wohl nötig wäre, aber ich denke da haben sich schon schlauere Köpfe ihre Gedanken gemacht.
Obs schlau ist, wird man sehen....Zu Adventon sind es 65-88km, das ist natürlich nicht so ein großer Abstand wie wohl nötig wäre, aber ich denke da haben sich schon schlauere Köpfe ihre Gedanken gemacht.
Dies sehe ich auch so. Und nun zum Widerstand der Bevölkerung. Meist legt sich dieser wenn es was zu verdienen gibt. Ein schönes Beispiel ist hier Legonland Günzburg. Mensch haben sich da die Leute aufgeregt. Und jetzt? Nun sind die neidisch weil einige ein größeres Stück von Kuchen bekommen haben, als andere. Ritterland :thumbsup:Wertheim hat mit der A3 (in Reichweite), der A7 und einer komplett neu gebauten Bundesstraße (B13 als angenehme Abkürzung für das Biebelrieder Kreuz in Fahrtrichtung Frankfurt/M bzw. von Frankfurt/M in Fahrtrichtung Ulm ) in unmittelbarer Nähe die besseren Standortfaktoren. Würzburg, Schweinfurt, Frankfurt und Mainz sind beispielsweise als Grosstädte nicht weit entfernt. (Lt. Google Maps weniger als 2 Stunden Anfahrtszeit mit dem PKW. Ich habe zusätzlich noch diverse Baustellen- und Stauzeiten auf der A3 einkalkuliert, die fast immer vorhanden sind. ) Osterburken (Adventon) ist - meiner bescheidenen Meinung nach - für viele Gewandete, die nicht aus Baden - Würtemberg kommen umständlicher zu erreichen.
Enter your email address to join: