L
Lord Michael
Guest
Also ich wage mal zu behaupten das es in der Napoleonik oder im 18. Jhr. keinen gibt der sich dort der Art präsentieren würde. Machen wir da was verkehrt?
Ihr seid noch zu wenige. Habt ihr ein Glück Habt ihr noch einen Platz frei?Also ich wage mal zu behaupten das es in der Napoleonik oder im 18. Jhr. keinen gibt der sich dort der Art präsentieren würde. Machen wir da was verkehrt?
Legs nicht drauf an Ich kann dir schlagartig zwei Gruppen in HH nennen und es gibt noch mehr in der Ecke, die auch viel mit den Dänen zusammen machen.Habt ihr noch einen Platz frei?
Mein Reden! ^^ @Hummelchen: Du machst gar nix verkehrt! Das was gestern da über die Flimmerkiste lief, was ich mir nicht angeschaut habe auch nicht in irgendeiner Aufzeichnung, ist das, was irgendwann hinsichtlich des MA-Hyps mal kommen musste. Die Homepage der Gruppe ist schon schlimm genug. Die Kundschaft von RTL 2 sind die, die auf MA Märkten mit schwarzen Jeans, T-Shirts und Trinkhörnen "Odin" rufend über den Plan ziehen, die halbnackte Shamanien sehen wollen und harte Typen in Fellen geschwungen. Die interessiert eine fundierte Darstellung nicht und für die macht ihr ja auch nicht Euer Hobby! Aber die werden mit einem derartigen Schund auch nicht mehr wie ohne. Ich habe die Gruppe in Lenngries gesehen und bin, ohne mich weiter mit ihnen zu beschäftigen, weiter gegangen und das ich, die nicht annähernd Anspruch auf irgendein "A" hat und derzeit auch noch gar nicht haben will. Selbst ich habe gesehen, dass die nicht alle an der Waffel haben. Und soll ich Euch was sagen? Bei denen war auch nichts los im Vergleich zu z.B. den Tassilo Rittern. Also, wenn sich jemand auch nur annähernd für das Thema interessiert, macht um solche Gruppen eh einen weiten Bogen.... und ich mach mir Gedanken, wenn bei mir aufm Markt mal doch jemand mit Gummisohlen rum rennt oder eine Widderhornborte an der Kleidung hat. 8|
Das wäre in einem anderen Zusammenhang evtl. sehr sinnvoll denn langsam glaub ich das Veranstalter wie in Kaarst oder am kommenden WE in Gelsenkirchen/Schloß Horst sich unberechtigt aus Fördermitteln bedienen. Und das ist dann kein Spass mehr!!!man sollte vllt auch mal die veranstalter selbst prüfen
Enter your email address to join: