Schuhe kaufen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit den Kosten ist auch beim selbermachen nicht zu unterschätzen! kenn ich aus der Erfahrung in unserer Gruppe Also für die ersten Schuhe wirds noch wurscht sein .. aber wenn das Zeug irgendwann mal mehr nach Schuh als nach Ledersocken aussehen soll, dann besorg dir auf jeden Fall Leisten!! Für Erwachsene ist das eine einmalige Anschaffung die sich 100% auszahlt!! Dann brauchst du je nach Zeit noch Ziegenhaut als Oberleder und Rindssohlenleder für die Sohle, und Borsten zum Nähen und mindestens 2 verschiedene Ahlen .. da kommt schon was zusammen! Aber es ist auf alle Fälle die Zeit und die Mühe wert sowas zu lernen, spätestens beim 3. oder 4. Schuh hat sich alles amortisiert :)

ach wie schön wenn leute über mich urteilen, die mich überhaupt nicht kennen.....vor allem wenn sie dann noch beleidigend werden, dass ist schon ganz groß also laber nicht so ne scheiße niklas

Ich hatte die gleiche Idee wie Bruder Isnogud und mir dort ( FIBEGA ) Schuhe bestellt, heute angekommen, recht schöne Stücke für den Preis, etwas eng geschnitten aber nach erster Sichtung von guter Qualität. Jetzt kommt der Tragetest in den nächsten Wochen müssen sie sich beweisen, der erste Eindruck ist gut. Bequem, nicht so steif in der Sohle wie meine CP, mal sehen ob sie sich bewähren ... :rolleyes:

Nur weil jemand mal bei der Company of St. Georg war heißt das nicht, dass er perfekt ist;) Letztlich kochen alle nur mit Wasser und haben oder hatten mal bessere, mal weniger gute Leute. Es gibt immer einzelne, die den Gesamtschnitt runterziehen

sorry dafür, aber das musste mal gesagt werden. Ich muss mir echt net alles bieten lassen

Es stimmt natürlich, ich kenne dich nicht GUT.. ABER: - du scheinst keine Groß- und Kleinschreibung deiner Muttersprache zu beherrschen - du verstehst ein Buch nicht, das ich recht gut und leicht verständlich fand - du willst ständig etwas darstellen, für das du aber bloß kein Geld ausgeben willst - du bevorzugst Fäkalsprache gegenüber einer höherwertigen Kommunikationsform DAS reicht mir um dich erneut so zu charakterisieren, wie ich es schon getan habe, diesmal vielleicht in abgemilderter Form .. du bist einfach ein "schlichtes Gemüt", Milan Damit erkläre ich meine Antwortbereitschaft an dich bereits als erschöpft und werde den weiteren Blödsinn den du hier verzapfst ignorieren solange er nicht grob fahrlässige Informationen enthält!

:eek:ff: Niklas und Milan lasst bitte eure Befindlichkeiten hier im Thema und klärt das bitte per PN. :back

Neueste Beiträge

Oben