Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Amalia: Ich habe die Schiene, aber auch mit der darf ich nicht fahren. Und ich riskiere auch nicht, dass mir einer rauffährt (da muss ich nicht mal Schuld sein), wenn ich mit dem Teil am Fuß dann aussteige, ist mein Versicherungsschutz gefährdet. Ob mich Matthias oder Ewald mitnehmen könnten, stand für mich gar nicht zur Diskussion. Da ich erfahrungsgemäß freitags hier nicht vor 17:00 Uhr weg komme, wäre ich flexibler, wenn ich selbst fahre. Komme dann zwar recht spät an, aber keiner muss auf mich warten. Außerdem hätte ich im Zweifelsfall die Kinder auch noch im Schlepptau, wenn ich sie nicht verkauft kriege. Ich glaube, Ihr schafft das auch ohne Mod. Seid doch schon groß! Und wer weiß, vielleicht geht´s ja doch? Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich jedoch davon Abstand nehmen, da ich zwar schon vage wieder auftreten kann, aber abends der Fuß immer recht **** ist. Mal schauen, wei das in ein paar Wochen ist.

Mara das wollte ich dir damit sagen, blos nicht mit dem Ding fahren ;) Ja Pip wir haben dann Sturmfrei und können ungestört "Lästern" :p ;) :zunge

Ja Pip wir haben dann Sturmfrei und können ungestört "Lästern" :p ;) :zunge
Als ob wir das sonst nicht täten :D Mara, ne andere Möglichkeit wäre auch noch, mit dem Zug zu kommen. Wenn ich es weiß, hab ich kein Problem damit, erst mal nur ne Apfelschorle zu trinken, damit ich dich später noch vom Bahnhof abholen kann. Entweder in Bad Steben oder, wenn das für dich einfacher zu erreichen ist, auch in Hof möglich.

Ihr glaubt doch nicht etwa, Ihr könntet mich vom Lästern abhalten? Ich hab grad mal nachgeschaut - die Bahnverbindungen sind ja richtig doof: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...arture&HWAI=JS!ajax=yes!&REQ0HafasScrollDir=2 Selbst von Berlin nach Hof ist es nicht wirklich besser: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...berSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=2 Überall mindestens 3 x Umsteigen - und ggf. die ganze Nacht unterwegs sein, da ich vermutlich den Zug um 17:22 Uhr nicht kriegen werde - och nööööö

Oh, das hatte ich nicht bedacht :( Dann bleibt wohl nur eins: Schonen, schonen und nochmal schonen, damit der Fuß bis Mitte Oktober wieder fit ist! Naja, ein bisschen ist ja noch hin, wer weiß, wie es dir bis dahin geht.

Ich glaube, Ihr schafft das auch ohne Mod. Seid doch schon groß! Und wer weiß, vielleicht geht´s ja doch? Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich jedoch davon Abstand nehmen, da ich zwar schon vage wieder auftreten kann, aber abends der Fuß immer recht **** ist. Mal schauen, wei das in ein paar Wochen ist.
Das kann ich nicht für alle unterschreiben, manche körperlich, andere geistig :D

Bitte nur mit Mod... "Disziplin muss ... sein, sonst möchten wir alle wie die Affen auf die Bäume klettern" (Schwejk)

... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias) ... Mett (Janne) ... Brot, Schinken, Butter und Met aus Haithabu ( Sigurdur ) ... Moretum und ähnliche Aufstiche ( **** ) ... Lachsrolle (Sartir) ... Handkäs (diesmal nur mit Kümmel, den "ohne" hat kaum jemad gegessen), Apfelwein und Sprudel (Dragonlord) ... Und sofern es vorort einen Herd gibt frische Steynfladenbrote (Julian) :rolleyes: ... Weck, (Fleisch-) Worscht un (Rheinhessen-) Woi, un eh paar Stange Zwibbelbrot och noch (Torsten.v.d.C.) ....Wurstsalat á la Siamsa :D ... wie wär's mit ein bisschen Süßkram? Ich würde evtl Kekse oder Ähnliches backen (hat jemand ne Nussallergie?) und ein paar Gummibärchen oder so :)
Da ich es schmerzlich vermissen würde: Kiste gebrautes aus Weizen und Hopfen prost1

Da mach dir keine Sorge, Bier und Softgetränke stehen ausreichend zur Verfügung (Wobei es letztes mal doch relativ knapp war, wie ich mich erinner).

neu und schmutzig... geht nur bei Witzen. Da bin ich ja mal gespannt.

Da mach dir keine Sorge, Bier und Softgetränke stehen ausreichend zur Verfügung (Wobei es letztes mal doch relativ knapp war, wie ich mich erinner).
Na dann zur Sicherheit doch... :whistling: :trink02

prost1 ... Bier war genügend da ... so war es - so ist es - und so wird es immer sein ... eine gewisse Spezi-Knappheit ließ sich allerdings nicht leugnen. Ich werde mir vom Vermieter diesbezüglich eine extra Kiste bereitstellen lassen, da die Kühlung im Gastraum ja beschränkt ist, wie ihr wisst. Zwar reichlich, aber irgendwann doch verdächtig leer ! Es war im Frühjahr einfach eine sehr große Nachfrage nach Spezi vorhanden. Panzerreiter hat diesmal relativ wenig Spezi getrunken, unsere größte Spezi-Vernichtungsmaschine war dieses Mal wohl Janne selbst, da er sich so gut daran erinnert :whistling: ! Verdursten wird sicher niemand , darauf mein Wikinger-Ehrenwort :thumbup:

Ein kleiner Hinweis : Wir sind mittlerweilen bei 17 Nasen von Sa auf So. Ich denke allerdings, das wir aus Platzgründen ( offiziell gehen 25 Übernachter ) so bei 20 - 22 Teilnehmern "deckeln " müssen, sonst wird es definitiv zu eng. :knutsch01

Bad Steben ist doch nicht mehr aktuell oder? auf den Titel und den ersten Threat schiel......könnte man das mal aktualisieren?

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, gehören sowohl Geroldsgrün (Forsthaus/ Scheune) als auch Hermesgrün (Wanderheim => das aktuelle) zu Bad Steben ;) Sind ja auch nur nen Steinwurf von einander entfernt. Also... quasi. Im übertragenen Sinn. Nicht, dass ich so weit werfen könnte...

Neueste Beiträge

Oben