Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nanana, heilige Schwester... Wut ist ein Wurzellaster... das geht nicht unter 5 AveMaria und 3 Vaterunser.

Irgendwelche Wünsche? Nicht dass diverse Damen wieder schimpfen, ich sei schlecht vorbereitet und hätte irgendwelche wichtigen Dinge nicht dabei. Keine Ahnung was die meinen. Handschellen, Peitschen... ?(

Ich habe mich entschieden, einen Mount Saint Helens Salat mitzubringen, vorrausgesetzt Dragonlord nimmt mich mit :)

Ich habe mich entschieden, einen Mount Saint Helens Salat mitzubringen, vorrausgesetzt Dragonlord nimmt mich mit :)
Sehr cool! :thumbsup: Dann trage ich dich also in die Anmeldeliste für das komplette Wochenende mit ein?

Hey Freunde, Ich muss leider absagen. Mein Opa hat Geburtstag und eigentlich hatten meine Großeltern FETT angekündigt, dass sie gar nicht feiern wollen. Aber jetzt doch und naja... Familie geht einfach vor. Ich bin dann nächstes Mal einfach dabei, okay? Euch aber ganz viel Spaß!!!

Als Geburtstagsfeier-Hasser... der Opa hat auch Geburtstag, wenn Du nach Franken fährst. :angel1

S T O P :help Ich stell hier gleich mal nen Wellenbrecher auf um die absage Welle zu Stoppen. Ich bin definitiv Samstag da, der Rest is arbeitsabhängig ob ich Freitag eher weg darf Muss/ Soll ich noch irgendwas mitbringen? Nähzeug, Stoff, Wolle, was weis ich? 2 Mal Lederfett hab ich gespeichert, Ohrenstöpsel die Grünen hoffe ich, dass mein Lieferant drandenkt :thumbup:

Sehr cool! :thumbsup: Dann trage ich dich also in die Anmeldeliste für das komplette Wochenende mit ein?
Eigentlich schon, aber wie gesagt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann war sich Dragonlord noch nicht ganz sicher, ob er Freitag, oder erst Samstag aufschlägt wegen Arbeit und so. @Pip: Ich glaube, Du realisierst nicht, was ich mit Mount Saint Helens Salat gemeint hatte :D

Als Geburtstagsfeier-Hasser... der Opa hat auch Geburtstag, wenn Du nach Franken fährst. :angel1
Lorbi dafür gibts :keule1 In dem Fall würde ich auch zu Opa fahren, man weiss nie wie lang man seine Großeltern noch hat. Ich bereue es bis heute nicht auf dem 70. von meinem Opa gewesen zu sein. Es war sein letzter runder Geburtstag

Genau so isses, Schwester Amalia. Forentreffen gibt es immer wieder und da hab ich auch später noch die Gelegenheit mitzumachen. Ich geh super-gern zu meinen Großeltern und bin auch allgemein sehr gern mit meiner Familie zusammen. Wenn der Lorbi das anders machen würde, kein Problem. Aber für mich geht meine Familie immer vor. Also, wie gesagt, nächstes Mal bin ich bestimmt mit dabei :)

Was die Fahrgelegenheit für Marculf betrifft (und auch meine Teilnahme), im Moment sieht es noch so aus das ich Fr. früher Feierabend mach und direkt von der Arbeit (Marculf muss halt so lang in den Kofferreaum :D ) durchstarte. Aber defenitiv kann ich das woh erst am Donnerstag sagen, Das ist in meiner Firma immer so ne Sache. Sollte das nicht klappen, dann wie beim Letzten mal Samstag morgen an der Hütte.... :heupf1

@Sista Amalia: ich mag auch Stöpsel, büttebütte :bye01 @Prinzessin: schadö, aber ABSOLUT verständlich :love: @Panzerreiter: Massageöl? Fächer zum Luft zuwedeln? Lyra für das Vortragen lobpreisender Balladen an die Damenwelt? :zunge

@Pip: Ich glaube, Du realisierst nicht, was ich mit Mount Saint Helens Salat gemeint hatte :D
Öhm nein, wohl eher nicht. Erklär's mir ?(
Eisbergsalat, vorzugsweise Jogurtdressing, Gouda (mittelalt :D ) gewürfelt, Kochschinken gewürfelt, Habaneros und schwarze Chilis gewürfelt und eine Brise meiner eigenen Gewürzmischung 8o "Power to the People" :laola01 :eek:ff2 Die Beschreibung kannst Du auch hier unter Der Chilitester unter Chili Nummer 8 nachlesen Quelle: http://www.lustigestories.de

Eisbergsalat, vorzugsweise Jogurtdressing, Gouda (mittelalt ) gewürfelt, Kochschinken gewürfelt, Habaneros und schwarze Chilis gewürfelt und eine Brise meiner eigenen Gewürzmischung
Klingt sehr... interessant. :D Leider nicht vegetarisch, also nix für mich :S Wär aber sicher mal was probierenswertes. Edit: Ich bring auch mal ne Hand voll Ohrenstöpsel mit - bunt, da kann sich jeder seine Lieblingsfarbe raussuchen :p

Neueste Beiträge

Oben