Sehr cool! :thumbsup: Dann trage ich dich also in die Anmeldeliste für das komplette Wochenende mit ein?Ich habe mich entschieden, einen Mount Saint Helens Salat mitzubringen, vorrausgesetzt Dragonlord nimmt mich mit
Eigentlich schon, aber wie gesagt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann war sich Dragonlord noch nicht ganz sicher, ob er Freitag, oder erst Samstag aufschlägt wegen Arbeit und so. @Pip: Ich glaube, Du realisierst nicht, was ich mit Mount Saint Helens Salat gemeint hatteSehr cool! :thumbsup: Dann trage ich dich also in die Anmeldeliste für das komplette Wochenende mit ein?Ich habe mich entschieden, einen Mount Saint Helens Salat mitzubringen, vorrausgesetzt Dragonlord nimmt mich mit
Lorbi dafür gibts :keule1 In dem Fall würde ich auch zu Opa fahren, man weiss nie wie lang man seine Großeltern noch hat. Ich bereue es bis heute nicht auf dem 70. von meinem Opa gewesen zu sein. Es war sein letzter runder GeburtstagAls Geburtstagsfeier-Hasser... der Opa hat auch Geburtstag, wenn Du nach Franken fährst. :angel1
Öhm nein, wohl eher nicht. Erklär's mir ?(@Pip: Ich glaube, Du realisierst nicht, was ich mit Mount Saint Helens Salat gemeint hatte
Da bekunde ich mal Interesse und würde, wenn es klappt, gerne 1 Paar nehmenOhrenstöpsel die Grünen hoffe ich, dass mein Lieferant drandenkt
Dem würde ich mich glatt anschließen! :bye02Da bekunde ich mal Interesse und würde, wenn es klappt, gerne 1 Paar nehmenOhrenstöpsel die Grünen hoffe ich, dass mein Lieferant drandenkt
Eisbergsalat, vorzugsweise Jogurtdressing, Gouda (mittelalt ) gewürfelt, Kochschinken gewürfelt, Habaneros und schwarze Chilis gewürfelt und eine Brise meiner eigenen Gewürzmischung 8o "Power to the People" :laola01 ff2 Die Beschreibung kannst Du auch hier unter Der Chilitester unter Chili Nummer 8 nachlesen Quelle: http://www.lustigestories.deÖhm nein, wohl eher nicht. Erklär's mir ?(@Pip: Ich glaube, Du realisierst nicht, was ich mit Mount Saint Helens Salat gemeint hatte
Klingt sehr... interessant. Leider nicht vegetarisch, also nix für mich :S Wär aber sicher mal was probierenswertes. Edit: Ich bring auch mal ne Hand voll Ohrenstöpsel mit - bunt, da kann sich jeder seine Lieblingsfarbe raussuchenEisbergsalat, vorzugsweise Jogurtdressing, Gouda (mittelalt ) gewürfelt, Kochschinken gewürfelt, Habaneros und schwarze Chilis gewürfelt und eine Brise meiner eigenen Gewürzmischung
.. was macht die Farbe für einen Unterschied :bahnhof ! Die Dinger müssen gut Fliegen ^^Edit: Ich bring auch mal ne Hand voll Ohrenstöpsel mit - bunt, da kann sich jeder seine Lieblingsfarbe raussuchen
Enter your email address to join: