Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur mal so als blöde Idee, die einfach raus möchte: Und wenn wir einfach um den Kamin herum pennen? Platz genug sollte sein, ansonsten rutschen wir eben etwas zusammen. Bitte nicht steinigen :schock2

Es geht ja nicht nur ums Pennen, Janne, sondern auch um Toiletten, Küche, Duschen... Wasseranschluss, Stromanschluss... etc. Die sollten schon vorhanden sein, finde ich... Und ein Forentreffen auf ner Baustelle ist ja auch nicht gerade toll. Außerdem weiß ich nicht, wie das versicherungstechnisch aussieht, ein Gebäude zu mieten, dass eigentlich gerade renoviert wird und nicht vermietet wird... Geht wohl nicht. Blöd für den armen Sigurdur, der jetzt den Stress hat... Kann man dir irgendwie helfen? Hast du z.B. ne Telefonliste mit alternativen Unterkünften, von der man dir eine Hälfte zum "Abklappern" abnehmen kann?

Danke, Danke Pip, noch hab ich alles im Griff. Wie gesagt, morgen früh fahren wir einige Tage ins Saarland und komme Ende der Woche zurück. Da haben wir noch rund 6 Wochen zum Treffen ; bin mir sicher das ich was finde. :p ... habe schließlich organisieren und Verwaltung studiert 8) Hoffe das ich gutes Wetter habe in den 3 .Wikingerüberfall auf Trier durchziehen kann :wiki4

Alles gut ; Termin Fr. 17. - So. 19.10.2014 bleibt ! Wir treffen uns diesmal wieder , wie die beiden letzten Male , im Wanderheim des Frankenwaldvereines in 95179 Hermesgrün / Langenbach. :heupf1 ... war so schlecht ja auch nicht ! Bitte alle die teilnehmen wollen bitte nochmal in den doodle-Zeugs ( siehe Signatur unser lieben Pip ) den Eintrag für den Termin überprüfen, sich noch eintragen wenn nicht geschehen, rausstreichen wenn doch keine Zeit, usw ... So ab Anfang Oktober bräuchten wir eine relativ hohe Planungssicherheit ! :knuddel

Puhh, dass freut mich aber für euch! :trink02 Das Wanderheim ist doch eine super "Notlösung"! Eventuell haben wir ja dann im nächsten Jahr wieder einmal die Gelegenheit im Forsthaus zu residieren. Ich hoffe, dass ich dann im Frühjahr auch wieder mit von der Partie seien werde! :trink02

Jupp, bei Pip in der Signatur gibts wieder nen Doodle, jump da mal drauf, ****. Ist ja nun nurnoch ein knapper Monat, ich freu mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr, euch alle wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

wir freuen uns schon sehr :) wir sind dieses we übrigens in selb beim festival medival ...also ganz in der nähe ;)

Das ist immernoch die Therminabstimmung ;)
Oooops, danke **** für's Erinnern! Das hätte ich doch glatt vergessen! Gib mir ein paar Minütchen, dann mache ich nen Anmelde-Doodle und trage - Service des Hauses - alle, die für das besagt Wochenende gestimmt haben, gleich mit ein. Wer doch nicht kann oder nur tageweise, kann das ja jederzeit ändern!

Erledigt! Der neue Anmelde-Link ist jetzt http://doodle.com/pt3wrgbfe5z98mmh Ich war so frei, alle, die für das Wochenende 17.-19.10. gestimmt haben, einzutragen ;) Diejenigen sollten von mir auch gerade eine PN mit dem entsprechenden Hinweis erhalten haben...

Da ich bissher nur das Frankenwanderheim kenn ist´s auch keine Verschlechterung. Ich freu mich jedenfalls sehr drauf. Doch leider besteht die Möglichkeit, das ich mich beruflich verändern muss/kann/darf und desshalb kurzfristig nicht komm. Aber bissher bleibt der Termin bestehen und ich würde Freitag nach der Arbeit losrollen. Lasst mir dann nur ein bissl Platz für mein kleines Zelt prost1

Wie ich das so überlesen habe darf ich auch ohne selbstgenähte Kleidung kommen, und werde das auch gerne ^^ ! Eine Frage hätte ich: Ist es sinnvoll Freitag abend zwischen 21 und 22 Uhr aufzuschlagen, oder ist es sinnvoller Samstag früh anzukommen :?: ? Ich werde wohl eine Weile brauchen von Frankfurt bis ans "Ende der Welt" ;) und muß bis 1700 arbeiten.

Hey Eliot! Klar darfst du auch ohne selbstgenähte Kleidung kommen ("ohne" bezogen auf selbstgenäht, nicht auf Kleidung, hoffe ich?? 8| Ggf wär ein Feigenblatt nicht schlecht...). Und keine Sorge: um 22 Uhr ist bei uns noch nicht Feierabend :rolleyes: Vielleicht lässt dir Janne sogar noch was zu essen übrig...

Neueste Beiträge

Oben