Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte mal sagen, wie sehr dolle ich mich freue :) Bin schon ganz gespannt, wer und wie ihr so seid *hihi* :3 ...zwar kann ich fähigkeitenmäßig nicht viel beitragen, bringe aber immer gute Laune und leckere Kekse mit :) Übrigens - gibt es Nuss-Allergiker unter euch? (ansonsten lass ich Nüsse beim Backen einfach weg ^_^)

das wird all denen die das falsche haus anfahren aber viel nützen ;) ich zitiere: Wo ? 95138 Bad Steben / Ortsteil Bobengrün Gerlaser Forsthaus des Frankenwaldverein Unterer Gerlas 5 könnte man doch mal ändern, ist ja kein großer aufwand :)

könnte man doch mal ändern, ist ja kein großer aufwand
Erledigt! Bitte bei solchen Dingen einfach den Beitrag "Melden" (kann man unten an jedem Beitrag finden), oder eine kurze Pn schreiben. Dann siehts ein Mod sofort und kann schnell handeln. Ich hab es hier nämlich längere Zeit überlesen... Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich schon etwas traurig bin, nicht teilnehmen zu können? ;( Bis jetzt hab ich noch nie gefehlt... :| Naja, in 2015 dann aber sicher wieder... :trink02 :knuddel

Ich für meinen Teil finde durchaus, dass es ein guter Grund ist zu fehlen. Akute Unlust hätte ich nicht verstanden, aber Nachwuchs geht in jedem Falle vor.

Das stimmt natürlich zu 100%! Ich bin trotzdem traurig... Wenn ich selbst Milch geben könnte, wäre ich mit ihm vorbei gekommen. Schlafen kann bei euerm "Geschnarche" eh keiner! :thumbsup:

Das stimmt natürlich zu 100%! Ich bin trotzdem traurig... Wenn ich selbst Milch geben könnte, wäre ich mit ihm vorbei gekommen. Schlafen kann bei euerm "Geschnarche" eh keiner! :thumbsup:
Warum nimmst du deine holde Maid nicht einfach mit? (Egal, ob jetzt oder beim nächsten Mal)

Wozu gibt es Milchpumpen? :zunge Nein Schwerz bei Seite, wir machen Bilder für dich. Sigudur war da nicht irgendwo ne Pension in der Nähe für alle die, die vor den Schnarchern fliehen wollen, aber nicht drausen in der Kälte sein wollen?

Wer sich das einzigartige Erlebnis, Janne, **** und auch mich schnarchen zu hören, nicht gönnen will, dem sei diese Ersatzunterkunft ans Herz gelegt. 5 km Entfernung, hervorragendes Essen, und bisher nur gute Kritik ! Kostet allerdings 30,- Euronen die Nacht, da ist unser Massenquartier deutlich günstiger und vor allem erlebnisreicher ... :whistling: Trotzdem freut sich der Larrry ( Uwe Hägel ) über jeden anständigen Gast ! Hier der Link zu seinem Gasthof Hubertus in Bad Steben (Quelle Internet ) : http://gasthof-hubertus-bad-steben.de/startseite.html

An sich würde ich schon gerne in einem Bett nächtigen, aber die Mitschläfer sollten sich Schalldämpfer in die Ohren stecken, da ich des Nachts ganze Wälder säge ;) Mit dem Essen ist das so eine Sache, ich bringe gerne was mit, aber ich verarbeite scharfe Gewürze und oder Habaneros. Also wer will?

ok ich würde dann glaub ich die Penson bevorzugen. :whistling: Noch jemand? sigudur genau an unserem Wochenende erhöhen die die Preise auf 34 Euro und du hast die Kurtaxe vergessen die noch dazu kommt. Allerdings is da Frühstück dabei, das brauchen wir ja dann nicht, evtl könnte ich da nachfragen, ob man dann da mit dem Preis was machen kann. Nur wenn da 4 Leut und mehr schnarchen, das kann und will ich euch nicht antun, da werd ich aggressiv :whistling:

Neueste Beiträge

Oben