Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
muß bis 1700 arbeiten
da hast Du ja 314 Jahre Zeit für die Fahrt... das dürfte reichen 8o
Ich hab jetzt echt ne Weile gebraucht... :kopfhau Hoffentlich lässt das keine Rückschlüsse zu. :heul
Hey Eliot! Klar darfst du auch ohne selbstgenähte Kleidung kommen ("ohne" bezogen auf selbstgenäht, nicht auf Kleidung, hoffe ich?? 8| Ggf wär ein Feigenblatt nicht schlecht...). Und keine Sorge: um 22 Uhr ist bei uns noch nicht Feierabend :rolleyes: Vielleicht lässt dir Janne sogar noch was zu essen übrig...
Ich schwör, ich komme mindestens mit Feigenblatt..... 8) wieso "hoffe ich" :pöh ;) Über was zu knabbern würde ich mich glatt freuen :!: Gibte es eine "inoffizielle Liste" wer was mitbringt? Daraus könnte man evtl. schließen was noch benötigt werden könnte. Ansonsten habe ich mich gerade angemeldet. :party02

Gibte es eine "inoffizielle Liste" wer was mitbringt? Daraus könnte man evtl. schließen was noch benötigt werden könnte.
Noch nicht ;) Sofern niemand etwas dagegen hat, wird es bei mir wohl wieder Obatzda und Brezen. Da hab ich ja mittlerweile Übung drin ^^

Erstmal vielen, vielen Dank für die, wie immer, tolle Orga und eure Mühen. :danke :allah Auf mehrfachen Wunsch sind´s bei mir wieder Soleier.

Auf mehrfachen Wunsch sind´s bei mir wieder Soleier.
Yummi!! :heupf1 Starten wir doch ein Buffet-Mitbringspiel à la "Ich packe meinen Koffer": Ich freue mich auf das Buffet beim Forentreffen und bringe mit... ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias) Wer noch?

Ich fang schon an zu hungern für das Buffet beim Forentreffen und bringe mit... ... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias)

Ich bringe mit: Appetit, denn sonst bleibt wieder zuviel übrig :rolleyes: ... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias)

Ich steuere bei : ... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias) ... Mett (Janne) ... Brot, Schinken, Butter und Met aus Haithabu ( Sigurdur )

Ich steuere bei : ... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias) ... Mett (Janne) ... Brot, Schinken, Butter und Met aus Haithabu ( Sigurdur ) ...Moretum und ähnliche Aufstiche ( **** )

Da mach' ich doch gleich mit: ... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias) ... Mett (Janne) ... Brot, Schinken, Butter und Met aus Haithabu ( Sigurdur ) ... Moretum und ähnliche Aufstiche ( **** ) ... Lachsrolle (Sartir) Matthias: Du sagtest doch, dass du noch genug Platz im Auto hättest um mich mitzunehmen. Wann wolltest du so ca. aufbrechen?

Junge, Junge... das wird wieder ne Schlemmerei! Gut, dass nur zweimal im Jahr Forentreffen ist, sonst wär ich längst kugelrund :D

So denn nix mehr dazwischen kommt: ... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias) ... Mett (Janne) ... Brot, Schinken, Butter und Met aus Haithabu ( Sigurdur ) ... Moretum und ähnliche Aufstiche ( **** ) ... Lachsrolle (Sartir) ... Handkäs (diesmal nur mit Kümmel, den "ohne" hat kaum jemad gegessen), Apfelwein und Sprudel (Dragonlord)

... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias) ... Mett (Janne) ... Brot, Schinken, Butter und Met aus Haithabu ( Sigurdur ) ... Moretum und ähnliche Aufstiche ( **** ) ... Lachsrolle (Sartir) ... Handkäs (diesmal nur mit Kümmel, den "ohne" hat kaum jemad gegessen), Apfelwein und Sprudel (Dragonlord) ... Und sofern es vorort einen Herd gibt frische Steynfladenbrote (Julian) Jetzt bekomme ich Hunger, sollte mal was frühstücken. :D

... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias) ... Mett (Janne) ... Brot, Schinken, Butter und Met aus Haithabu ( Sigurdur ) ... Moretum und ähnliche Aufstiche ( **** ) ... Lachsrolle (Sartir) ... Handkäs (diesmal nur mit Kümmel, den "ohne" hat kaum jemad gegessen), Apfelwein und Sprudel (Dragonlord) ... Und sofern es vorort einen Herd gibt frische Steynfladenbrote (Julian) :rolleyes: ... Weck, (Fleisch-) Worscht un (Rheinhessen-) Woi, un eh paar Stange Zwibbelbrot och noch (Torsten.v.d.C.)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias) ... Mett (Janne) ... Brot, Schinken, Butter und Met aus Haithabu ( Sigurdur ) ... Moretum und ähnliche Aufstiche ( **** ) ... Lachsrolle (Sartir) ... Handkäs (diesmal nur mit Kümmel, den "ohne" hat kaum jemad gegessen), Apfelwein und Sprudel (Dragonlord) ... Und sofern es vorort einen Herd gibt frische Steynfladenbrote (Julian) :rolleyes: ... Weck, (Fleisch-) Worscht un (Rheinhessen-) Woi, un eh paar Stange Zwibbelbrot och noch (Torsten.v.d.C.) ....Wurstsalat á la Siamsa :D

... Birne Helene (Ewaldt) ... Obatztn und Brezen (Pip) ... Soleier (Matthias) ... Mett (Janne) ... Brot, Schinken, Butter und Met aus Haithabu ( Sigurdur ) ... Moretum und ähnliche Aufstiche ( **** ) ... Lachsrolle (Sartir) ... Handkäs (diesmal nur mit Kümmel, den "ohne" hat kaum jemad gegessen), Apfelwein und Sprudel (Dragonlord) ... Und sofern es vorort einen Herd gibt frische Steynfladenbrote (Julian) :rolleyes: ... Weck, (Fleisch-) Worscht un (Rheinhessen-) Woi, un eh paar Stange Zwibbelbrot och noch (Torsten.v.d.C.) ....Wurstsalat á la Siamsa :D ... wie wär's mit ein bisschen Süßkram? Ich würde evtl Kekse oder Ähnliches backen (hat jemand ne Nussallergie?) und ein paar Gummibärchen oder so :)

Ich muss die Teilnahme mal davon abhängig machen, wie´s meinem Fuß geht. Hatte vor zwei Wochen einen Bänderriss und trage seitdem eine Aircast-Schiene. Mit der darf ich natürlich nicht Autofahren. Laufen geht schon wieder leidlich, aber ich weiß nicht, ob ich an dem WE schon wieder so fit bin, dass ich mehrere hundert km Autofahren kann. Kann ich mich erst einmal aus der Planung rausnehmen und dann auf gut Glück versuchen, mich ggf. wieder hineinzuschummeln, wenn noch Platz ist? Weiß ich aber definitiv erst eine Woche vorher. Wenn dann nichts mehr frei ist, habe ich halt Pech. Ich möchte nur keinen jetzt um einen Platz bringen, der gerne mitfahren möchte, da es bei mir wirklich sehr unsicher ist. der Doc hat gesagt, mindestens 4 Wochen, die Schiene soll ich aber danach für lange Strecken noch weiter tragen. Ist Autofahren jetzt auch lange Strecke?

Hast du die U-Schiene oder den Walker (Der Schuh was aussieht wie ein Ski-Stiefel)? OT: Ein Arzt genauso die Mitarbeiterin des San-Hauses wird dir niemals sagen du darfst mit dem Teil Autofahren, weil wenn was passiert und du sagst "Aber der Doktor hat gesagt" dann sind die mit Haftbar. Ich sage meinen Patienten immer, ich darf es ihnen nicht erlauben, was sie machen kann ich nicht verhindern;) Und wenn dich Matthias oder Ewald mitnehmen? Dann hätten wir zumindest einen Mod dabei 8o

Am Platz wird es schon nicht mangeln - irgendwo kriegen wir dich immer noch unter, denke ich!
Und wenn dich Matthias oder Ewald mitnehmen?
Das war jetzt auch mein Gedanke: Wir haben doch einige Berliner dabei, vielleicht lässt sich da was machen?
Dann hätten wir zumindest einen Mod dabei
Oooooh, hätten wir sonst etwa "sturmfrei"??? 8o

Neueste Beiträge

Oben