Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die dunkel gefärbten hatte Patrick im Frühjahr schon in Benutzung...
Patrick? Der sollte sich die Dinger besser in die Nase stopfen als in die Ohren. Vielleicht wär dann nachts zumindest von seiner Seite her mal Ruh! :p

Ich würde euch Katjes Joghurtgumms empfehlen. Die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und sind auch noch vegetarisch, falls euch Pobel und Ohrenschmalz nicht schmeckt. :groehl

Also langsam wirds schon etwas ekelig :D gefällt mir

ich werd wohl leider auch dieses mal nicht kommen können denn ich muss massiv einsparen, da ich eine größere wohnung gefunden habe

2 Mal Lederfett hab ich gespeichert, Ohrenstöpsel die Grünen hoffe ich, dass mein Lieferant drandenkt :thumbup:
ist das wieder das günstige lederfett das so klasse nach bienenwachs gerochen hat, das du letztes mal dabei hattest? dann hätte ich auch gerne 1:)
2 Mal Lederfett hab ich gespeichert, Ohrenstöpsel die Grünen hoffe ich, dass mein Lieferant drandenkt :thumbup:

... so Ihr Lieben. In einer Woche ist es soweit ! Bitte nochmal eure Anmeldungen überprüfen, um Karteileichen zu vermeiden. Besorge nun schon langsam die Frischwaren wie Wurst, Käse usw. Da sollte die Teilnehmerzahl einigermaßen stimmig sein, nicht das es Unmengen Reste gibt, die dann nach dem WE im Müll oder so landen, ich hasse es, Lebensmittel wegzuwerfen. Denkt dabei bitte auch an das Fr. Mitbringbuffet, wir werden so grob 15 Personen sein, und wenn jeder wieder riesige Portionen für 10 oder mehr Leutchen mitbringt könnten wir 100 verpflegen :whistling: Es soll natürlich auch niemand hungern ; ich appeliere daher an ein gesundes Augenmaß ;) :shoot Wer will, hat und kann könnte ja wieder seinen Bogen mitbringen, das war im Frühjahr recht spaßig, auch wenn unsere sächsischen Lehrmeister diesmal leider nicht kommen ( können ). :bye01

Leute... ich fürchte, es besteht die Gefahr, dass ich nicht dabei sein kann ;( Wir haben an der Uni an dem Wochenende Examensfeier von unserer Fachschaft aus, und da die sehr klein ist, brauchen die jeden Helfer, den sie kriegen können. Leider hab ich es verschusselt, dass das an demselben Wochenende ist und schon vor ner ganzen Weile zugesagt. Ich versuche, mich loszueisen, aber ich glaub, das wird eher schwierig... :heul

Ach Pip sage doch einfach, dass sich die Straßenbahn verfahren hat und plötzlich warst du in Bad Steben. :D

Ich hab ja ordetlich Ohrstöpsel gefuttert, aber half nix. Und ich werde aufpassen mit dem Mett^^ Ich freu mich riesig drauf.

Marculf und ich werden Freitag Nachmittag/Abend eintreffen. (Hab sogar einen halben Tag Urlaub bekommenr ^^ ). Freu mich :heupf1 . Und wenn wir genug Recken/Wikinger sind stürmen wir diese Unität und befreien Pip aus den Fängen dieser Fachschaft :wiki1 . ATACKEEEEE!!!!! :ritter15 . PS: Ich kauf heute schon mal den Handkäs, damit der schön durch ist bis zum Wochenende

Tja, Leute, so wie es aussieht, werde ich wirklich nicht kommen. Man braucht mich nicht befreien, ich bleib freiwillig zuhause, und zwar aus folgendem Grund: Wir, die Fachschaft evangelische Theologie, sind dank einiger Studienabschlüsse in letzter Zeit, nur noch zu siebt und schmeißen am Sonntag die Examensfeier für unsere ehemaligen Kommilitonen, zu der wir etwa 50-60 Leute erwarten. Wir machen alles selbst, auch das Catering, und da hätte ich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich die anderen dabei hängen lasse. Zumal ich ja seit Beginn eingeplant war und nur weil ich meinen Terminplan verschussele, soll das jetzt nicht zu Lasten der anderen gehen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und bin mir sicher, dass das Forentreffen auch so ne tolle Sache wird ;) Nächstes Mal wieder!

Pfui, böses Mädchen! Bau lieber an Deiner Homepage weiter, anstatt Deine Zeit in zweifelhafter Gesellschaft mit Tändelei und Saufen zu vergeuden! :no

Neueste Beiträge

Oben