Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
pssst thortsten aus koblenz, der torsten fährt von mainz aus, das sind mit er bahn 49 min und die geht alle halbe stunde hat mit der google verraten. Ticket kostet dann nur noch 22 Euro macht doch eine fahrgemeinschaft?

Bekomme am Dienstag mein neues TöffTöff, 8 Sitzer. :heupf1 Mitfahrgelegenheit aus Berlin kein Problem, bis Auto voll. :knuddel
Das würde ich ja direkt gerne in Anspruch nehmen! Ich fande letztes Mal die Wanderung sehr sehr schön, wollen wir diesmal wieder sowas machen?

Papa Schlumpf, können Ewi und ich auch bei Dir mitfahren? :heupf1 :heupf1 (Vorausgesetzt, der Joachim fährt nicht mit eigenem Wagen...) 8|

@Satir & Siamsa ist kein Problem. Platz für Gerödel sollte auch sein. Lasst uns beim Stammtisch drüber reden.

pssst thorsten aus koblenz, der torsten fährt von mainz aus, das sind mit er bahn 49 min und die geht alle halbe stunde hat mit der google verraten. Ticket kostet dann nur noch 22 Euro macht doch eine fahrgemeinschaft?
ja ich weiß wurde auch schon drüber gesprochen klappt vermutlich eher nicht trotzdem danke

Also ich würde auch gern kommen, denk ich :D Ist nicht weit weg von Sonneberg, wo ich eben hingezogen bin...! Nur weiß ich nicht, wie mein Studium ablaufen wird und deswegen weiß ich auch noch nicht, wie lange ich am besagten Freitag in der FH sitzen muss... ^__^

Ich werde diesesmal leider nicht dabei sein ;(

Sehr gerne Anja, würde auch mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen :knuddel

Ein bisschen mehr Chaos ist ja grundsätzlich mal nich schlecht. Wenns dann noch die Chaosprinzessin ist? (oder besser K-Haos-Prinz und WIndprinzessin?) Ich freu mich schon. Ulrich, pack den Markt doch mit ein, Gerlas freut sich sicher, wir ebenso :D

Och Ulrich ;( menno.. .. Ibo kommt dann wohl auch nicht, oder? Dann wär ja gar kein Mod da .. wer soll aufpassen das es nicht zufiel Chaos gibt wenn das kleine Prinzesschen auch noch kommt :rolleyes: ? Apropo 'Kommen' , Simasa du kommst mit Papa Schlumpf, ist dein Besen kaputt :D ?
pssst thorsten aus koblenz, der torsten fährt von mainz aus,
.. also, Schwester Amalia is eine Petze :zunge Thorsten wenn ich meine 'Reisdrachen' nicht schon voll habe, nehme ich dich mit! Sartir, ist dein Arm von letzten Bogenschiessen genesen.. smile? Dann gehen wir mit Sigordur auf die Wiese, ich bringe meinen zweiten Bogen auch mit falls noch mehr mit Schiessen kommen wollen. :shoot .. hach ich freu mich :bye01

Sartir, ist dein Arm von letzten Bogenschiessen genesen.. smile? Dann gehen wir mit Sigordur auf die Wiese, ich bringe meinen zweiten Bogen auch mit falls noch mehr mit Schiessen kommen wollen.
Klar, der war schon nach 3-4 Tagen wieder in Ordnung^^ Ich wäre auf jeden Fall wieder beim Schießen dabei, vllt stelle ich mich diesmal nicht so blöd an, *g*

Woah! Beim Forentreffen mach ich das richtig! :cursing: Dann kannste als „Kühlwalter” auf meiner Schulter sitzen... :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben