Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also wenn das klappt dass Torsten aus Mainz mich mitnimmt würd ich meine Schwertfechtausrüstung mitbringen in der Hoffnung auf gleichgesinnte zu treffen. mal kurz die checkliste durchsehen: hm, also das kommen muss ich davon abhängig machen ob der transport ab mainz klappt, ich nehme mal an beitrag würde dann vor ort gezahlt? mitbringbüffet, muss man mal sehen, was auch den transport übersteht.

Quark Siamsalein, du willst sicher keinen 110Km Frosch auf deinen Schultern :whistling: :p Aber die gute Tordis würd mich sicher gerne zurück verwandeln, oder ? :rolleyes: ..Träum.. Äh, Sigordur..
gerne auch lebendig, 3 Hühner, eine kleines Schwein, ein zartes Lämmchen ... wir sind flexibel
.. es ist MEIN Auto, rede Thorsten nicht ein er könnte einen Zoo mitbringen :help

Psst Siamsa.. das kommt schon hin, falls mich jemand auf den Arm nehmen möchte ^^ Thorsten, meinst du der Eierkäse übersteht die Zug- + ca. 4Stund. Auto-fahrt :S ? Habben die Wäller ned och en gude Schnapps? Sigordur, was macht denn die Info über die Duschen.. und, stehen die Gästezimmer diesmal auch wieder zur Verfügung oder sind die auch weg ? Hier an der Stelle mal ein :laola01 an dich für deine stets tolle Organisation !

Thorsten, meinst du der Eierkäse übersteht die Zug- + ca. 4Stund. Auto-fahrt :S ? Habben die Wäller ned och en gude Schnapps?
ich hab da meine zweifel, zumindest bei über 15°C außentemperatur. Westerwälder Kümmel ist aber eher was für die Endreinigung als fürs Büffet.

Thorsten, meinst du der Eierkäse übersteht die Zug- + ca. 4Stund. Auto-fahrt :S ? Habben die Wäller ned och en gude Schnapps?
ich hab da meine zweifel, zumindest bei über 15°C außentemperatur. Westerwälder Kümmel ist aber eher was für die Endreinigung als fürs Büffet.
Da muss ich irgendwie an frühere Zeiten denken... Was man so hört ist der Schnaps da eher was für die "Endlösung der Gedärmefrage" 8|

Vielleicht in einer Kühltasche? Ich hab auch schon mal Käse (weil er zu arg gemieft hat, nicht weil er Kühlung brauchte) in ner Plastiktüte aus dem Fenster gehängt, aber ist der dafür robust genug? Oder kann man den auch noch vor Ort machen? Wie lang dauert sowas? Sonst bringst halt nix mit und kommst trotzdem ;)

Westerwälder Eierkäs ist so ne sache für sich, wird aus Eiern gekocht und rangiert zwischen Nachtisch und Brotbelag, nur mal zum Verstehen was das eigentlich ist: http://www.chefkoch.de/rezepte/229881094458338/Westerwaelder-Eierkaes.html (quelle chefkoch.de) in der Regel benutzt man nen speziellen Eierkäs Topf (steinguttopf, bis unten gelocht), im Westerwald sind das Familienerbstücke, in dem Topf kommt der über Nacht in den Keller Wobei der Koblenzer Schnapshändler auch einige Regionale Produkte führt.... so ein Barrel Absinth von Rhein, das wär doch fein.. ( der koblenzer wein, den ich bisher probiert hab ist einfach viel zu sauer, beste hanglage... für essig)

Liebe Motte, unabhängig vom Gewicht nehm ich Dich oft und gern auf den Arm! :zunge :D Thorstens Käse: warum muss ich grade an den korsischen Käse denken und an den armen Piraten, der mit der Fackel nach der Quelle des infernalischen Gestanks gucken wollte....? 8| -> Forentreffen in der Erdumlaufbahn, mal was anderes... :thumbsup:

Hi Ihr Lieben, heute mal ( zumindest seine holde Gattin ) Vermieter erwischt und ja ... wir können nach Herzenslust duschen ... :badewanne leider nein ! Was die Schlafräume betrifft ( Frage des Chatten ) haben wir alles zur Verfügung ; das Langhaus über der Scheune und die 2 oder 3 Räume im Haupthaus. Wer wo oder wie mit wem halte ich mich raus ; die Mädels mögen sicher wieder in das Haupthaus und ob diese einen Wächter brauchen wünschen oder dulden :whistling: Und der absolut Probleme mit dem Mitbringsel hat, es geht ( zur Not :p ) auch ohne. Daran soll es nun wirklich nicht scheitern. Ohne Kühlung geeignet sind übrigens Salami, ein Schrot Speck oder Schinken, Leib Brot, Glas Gurken, Chips und Flips, Erdnüsse, ein guter Wein oder Met, Kiste Bier .... Gerne auch nur einiges davon oder ein vielfaches :wiki3

:bye02 ... nachdem ich ja nicht täglich oder stündlich meine Mails lese, habe ich heute morgen mit entsetzen diese Mail, die vor einigen Tagen einging, gelesen :wiki1 : Hallo Herr Herrmann Ich muss Ihnen leider mitteilen, das aufgrund erweiterte Renovierungsarbeiten das Forsthaus für Übernachtungen bis zum Jahresende nicht zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen Klaus Karasch Dafür, obwohl ja zuerst zugesagt wurde, den netten Vermieter ein kräftiges :keule1 ! Da ich allerdings am Wochenende für einige Tage ins Saarland verschwinde, werde sofort nach Rückkehr ( 05. oder 06.09. ) mich um eine Alternative kümmern ; wohlmöglich ist das Frankenwaldheim in Hermesgrün / Langenbach noch frei ... ansonsten :heul !

Das wäre ja schade... aber bei der Dichte der Wanderhütten bin ich hoffnungsfroh. :thumbup: Als benannter Absagender hätte ich allerdings meinen Kunden selbst eine Alternative organisiert... insofern biete ich dem Herrn eine Teilnahme an unserem, für unsere Azubis konzipierten, Seminarteil "Dienstleistungskompetenz und Kundenbegegnungsqualität" an :rolleyes:

Uhoh, DAS ist herb :help Armer Sigudur, das Du jetzt so nen Streß hast ;( Ich drück uns allen die Daumen, daß das andere noch frei ist... :whistling:

Neueste Beiträge

Oben