Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn sich das zeitlich irgendwie bei mir einrichten lässt würde ich auch gerne teilnehmen. :)

Zitat von »Pip« Bin auch wieder dabei!! Zeit wird's ja... Machst du wieder einen "Doodle"?
Kann ich gerne machen - wenn ich ein paar Terminvorschläge von euch bekomme ;) Die letzten beiden Jahre hatten wir immer das Wochenende vom Palmsonntag - ich nehme das mal als ersten Vorschlag. Weitere Wünsche? @ Sigurdur: Ich würde mich da Ulf anschließen :zunge

Also am Palmsonntagwochenende kann ich z.B. nicht - Omas 90. Geburtstag :party02 Wobei.... ich das Forentreffen dieser Feier eindeutig vorziehen würde :whistling: Vorschläge: das Wochenende vor Palmsonntag (20.03. - 22.03.), oder das Wochenende nach Ostern (10.04. - 12.04.) - alles Beispiele. Ich bin bei den Terminvorschlägen ein kleines Lichtchen - das sollten andere mehr zu sagen.

ich nehme das mal als ersten Vorschlag. Weitere Wünsche?
Ich schlage die letzten drei Märzwochenenden (eher ist's noch zu kalt für die Scheune) und die ersten drei Aprilwochenenden (später sind dann "auch die Spätzünder" alle wieder auf Lager etc.) vor. So haben wir genug (also sechs) Auswahlmöglichkeiten. Es wird sich dann schnell zeigen, welche Wochenenden die "Favoriten" sind und welche nicht. Das wir alle Interessenten "unter einen Hut" bekommen, können wir uns eh abschminken. ;)

Ich schlage die letzten drei Märzwochenenden und die ersten drei Aprilwochenenden vor. So haben wir genug Auswahlmöglichkeiten. Es wird sich dann schnell zeigen, welche Wochenenden die "Favoriten" sind und welche nicht.
Jup, so hab ich's gemacht. Den Link zur Umfrage gibts hier: http://doodle.com/4chq8g26azachqzm Tragt euch ein!! Sonst seid ihr selber schuld, wenn ihr keine Zeit habt ;)

Hab mich schon mal eingetragen. Ich habe eigentlich jedes Wochenende zeit, wenn nicht, entscheidet sich das erst kurz vorher. :D

Ich kann das vom 10.4. leider nicht, da ist Ragnarök Festival. Ansonsten ists ne Frage von frühzeitigem Wissen um den Termin^^ Urlaub ist kein Thema.

Ich habe mich auch mal eingetragen. Noch sieht mein Kalender ganz gut aus. :)

Ich auch und gleich eine Notiz im meinem Kaleder vorgemerkt :)

Ich hab mich auch eingetragen. Noch ist im Kalender 2015 Platz :)

Ich hätte auch Lust den Panzerreiter mal zu begleiten, bei mir ists nur immer unsicher, da ich Migräniker bin und von heut auf morgen flach liegen kann.

So, ich habe mich dann auch mal eingetragen.

Neueste Beiträge

Oben