:keule1... auch ich würde mich wieder breitschlagen lassen notfalls die Orga zu übernehmen :thumbup:
Kann ich gerne machen - wenn ich ein paar Terminvorschläge von euch bekomme Die letzten beiden Jahre hatten wir immer das Wochenende vom Palmsonntag - ich nehme das mal als ersten Vorschlag. Weitere Wünsche? @ Sigurdur: Ich würde mich da Ulf anschließen :zungeZitat von »Pip« Bin auch wieder dabei!! Zeit wird's ja... Machst du wieder einen "Doodle"?
Ich schlage die letzten drei Märzwochenenden (eher ist's noch zu kalt für die Scheune) und die ersten drei Aprilwochenenden (später sind dann "auch die Spätzünder" alle wieder auf Lager etc.) vor. So haben wir genug (also sechs) Auswahlmöglichkeiten. Es wird sich dann schnell zeigen, welche Wochenenden die "Favoriten" sind und welche nicht. Das wir alle Interessenten "unter einen Hut" bekommen, können wir uns eh abschminken.ich nehme das mal als ersten Vorschlag. Weitere Wünsche?
Jup, so hab ich's gemacht. Den Link zur Umfrage gibts hier: http://doodle.com/4chq8g26azachqzm Tragt euch ein!! Sonst seid ihr selber schuld, wenn ihr keine Zeit habtIch schlage die letzten drei Märzwochenenden und die ersten drei Aprilwochenenden vor. So haben wir genug Auswahlmöglichkeiten. Es wird sich dann schnell zeigen, welche Wochenenden die "Favoriten" sind und welche nicht.
schreibt PiP.... die zwei Kalendereinträge für das "Sechste" hatte :zungeSonst seid ihr selber schuld, wenn ihr keine Zeit habt
drum hab ich mich auch noch nicht eingetragen Erst mal den Kalender abchecken...schreibt PiP.... die zwei Kalendereinträge für das "Sechste" hatte
Meinste der ändert sich spontan? :whistling:Mal sehen ob das so bleibt.
:thumbsup: Treffer und versenkt. Ich meinte eigendtlich die andern (noch freien) Wochenenden.Zitat von »Dragonlord1975« Mal sehen ob das so bleibt. Meinste der ändert sich spontan? :whistling:
Enter your email address to join: