Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, so ein Ärger, im April wird's bei mir eng...

Durch meine neue Anstellung werd ich auch wohl nur Sa/So kommen ;( . Und es kann auch sein das da Lehrgang ist. Aber noch bin ich frohen Mutes ^^

Servus zusammen. Ich wollte dieses Thema zum Jahresende mal wieder aus "der Versenkung" holen. @Sigurdur: In wie weit sind die Termine (die du in der Doodle-Umfrage nicht mit einem Haken versehen hast) dir sicher nicht möglich? Weil ohne deine Teilnahme (und der damit nicht möglichen Hausübernahme vom Frankenwaldverein und der eigentlichen "Haupt-Orgaarbeit") an diesen Terminen, könnten wir diese eigentlich von der Liste streichen.

Es geht bei mir an den "grünen " Wochenenden , 13. - 15.03. und 20. - 22.03. geht definitiv leider nicht. Die Woche vor Ostern vielleicht, allerdings sind dort erst 11 Eintragungen. Das Osterwochenende ist familiär verplant. Am besten geeignet erscheint mir das Wochenende nach Ostern, also 17. - 19.04.2015. Schade aber wieder, das da einige Treue wohl nicht können ... Torsten, Pip, Sartir, Ewald, ... :bye02 Das ist Frühjahr 2015 aber auch so was von verzwickt !

Es geht bei mir an den "grünen " Wochenenden , 13. - 15.03. und 20. - 22.03. geht definitiv leider nicht.
Dann darf ich Pip darum bitten, die beiden Termine aus der Umfrage zu nehmen.
Schade aber wieder, das da einige Treue wohl nicht können ... Torsten, Pip, Sartir, Ewald, ...
Ich hege ja noch die Hoffnung, dass die Jungs & Mädels dahingehend noch etwas "biegen" können... (Daumen drück) ||

Weshalb macht ihr nicht einen neuen Termin 24. 25. 26.04.2015? Da ist es dann in Bayrisch-Sibiren auch etwas wärmer. :D Und alle werden sowieso nicht kommen können. Wichtig ist, dass die Orga anwesend ist.

Ich hab jetzt heute meinen Urlaubsantrag für das momentan führende WE genehmigt bekommen. Also könnte ich am 18. definitiv.

Ich blocke mir das Wochenende, das derzeit führt auch im Kalender.

Achtung! Nur damit keine "Verwirrung" entsteht... Es führt laut Umfrage noch das WE im März, wo Sigurdur defintiv nicht kann. Dieser Termin ist gestrichen (aber leider noch in der Umfrage vorhanden). Das WE vom 17.-19.04.15. ist aktuell der führende Termin.

Das im April meine ich auch :D Ich habe dann die März Wochenenden bei mir rausgenommen.

Wochenende 17.-19.04. hab ich mir nun auch geblockt :)

@'Swanhild ja klar...du und ich und mir zwei? ;) Sonst noch wer? Ich überlege aber noch mein Zelt und meine Schlafstatt mitzunehmen.

@ Stella: sie und ich.... mein zweites ich ist immer dabei. :D

Neueste Beiträge

Oben