Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss auch noch packen und heute morgen noch eine kleine Reise in die entgegengesetzte Richtung machen. Heute mittag gehts dann los Richtung Südosten. Nachtisch ist fertig und Crema steht schon einladebereit. Ich freu mich :)

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und viel Spaß auf dem Treffen. Leider ist das viel zu weit für mich weg, obwohl dort viele Leute hinkommen, die gerne mal persönlich kennen lernen würde. Dann wird es ja wohl am WE hier sehr ruhig werden...

Hat jemand von den noch nicht losgereisten zu Hause zufällig einen Treibhammer rumliegen? Der hat so einen Kugelkopf. Ich habe meinen vergessen... Wäre super wenn jemand einen mitbringen könnte :p

Ich werde die Frage weiterleiten. Vielleicht findet sich ja was in den mir unergründlichen Tiefen der Werkstatt.

Uaaa ich steh noch in der Werkstatt ... wollte eigentlich um zwei los und muss noch einladen ;(

Nur kein Stress, ich muss noch bis 17:00 arbeiten.... also zumindest anwesend sein... körperlich.... <X

On the Road ... ich höre mir jetzt lieber nicht die staunachrichten an ^^ sollte gegen sieben bis acht da sein wenn mich mein Bulli nicht im Stich lässt

Aufgeschoben..... würde ich sagen ;) Wir sind noch on the road kurz vor Fulda. Uns hat es ziemlich gefallen und wir freuen uns auf weitere Treffen in diesem Jahr.... ich bekomme mein grinsen nicht aus dem Gesicht :thumbsup:

heil und gesund zurück in Berlin. Danke an alle, besonders an Gerd, für das tolle WE. Wann ist das Treffen im Herbst? Gibt es schon einen neuen Doodle?

Wir sind auch gut angekommen. Es war wie immer sehr schön und kurzweilig. Freu mich jetzt schon auf das Herbsttreffen.

Ebenfalls wieder zuhause, Staufrei und unter 3 Stunden! Danke an alle die sich solche Mühe gemacht haben um das Treffen zu dem zu machen das es war. :allah

Ich bin auch wieder zu Hause. Es hat mir supergut gefallen und ich freu mich schon aufs nächste Treffen (Herbst) Ihr seid Klasse, danke an Alle!

So verschwommene Bilder sind aussortiert und lade jetzt gerade 224 Fotos auf Flicker hoch... Das könnte bei meiner Netzgeschwindigkeit aber noch ein halbes Stündchen dauern ^^ Ich nutze die Zeit um mich auch noch mal zu bedanken für das tolle Wochenende... Neue Leute kennen gelernt und die Zeit ging viel zu schnell rum :knuddel

Neueste Beiträge

Oben