Thomas W.
Moderator
Sehr gut! Sicher ist sicher... Das Wetter sieht ja eher nach "flüssiger Sonne" aus... :whistling:
Das interessiert mich jetzt auch 8oWie war das mit deiner Frauensammlung, oder missversteh ich da was?
Hab schon alles fertig... morgen früh kommt nur noch die Schokolade, der Käse und die Reisetasche ins Auto.... und dann geht er ab... der gelbe Wagen... mit der weissen Milchglasscheibe...Ääähhh... ich bin gerade am Packen ...
Du hast Nerven... :whistling:mein Bus wird hoffentlich morgen Fertig ...
Öhmm... da muss ich nochmal schnell auf deiner Homepage gucken... ^^möchte jemand das ich noch irgend was Spezielles mitbringe aus meiner Sammlung ? Was er ggf gerne mal Live sehen möchte ?
8o Ahhh! Deswegen der Bus! Ok, bin zwar verlobt, aber gucken ist ja erlaubt... :thumbsup: :tanz01Wie war das mit deiner Frauensammlung, oder missversteh ich da was?
Bild dir bloss nicht ein noch abzusagen, weil die Kiste nicht fertig wird... Ja, also mitbringen könntest du noch die Lena ( ), die Streitaxt und die beiden Streitkolben. Die Sachen fehlen mir noch in der Ausführung und ich würde sie gerne mal näher anschauen. :thumbup:Naja was heißt nerven... Bremsen waren hinten und vorne fertig... und morgen muss noch ein neuer Auspuff drauf... ist halt auch nicht mehr der jüngste
Wir werden unser möglichstes tun, um Dir dabei behilflich zu sein...die werde ich aber am Montag wieder drauf haben.
Enter your email address to join: