Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einmal Schlafen noch. [media]https://youtu.be/-C6tjOv7f5w[/media] Quelle youtube.com prost1

Ich hoffe das Morgen jeder herfindet. Adresse steht ja im ersten Beitrag und einige kennen die Örtlichkeit ohnehin von den ersten 3 Treffen. Von der A9 fährt man am besten in Selbitz / Naila und dann Richtung Bad Steben. Nach Naila kommt Marxgrün, dort weiter Richtung Bad Steben. Zu Beginn der Ortschaft Thierbach links ab nach Bobengrün. Da durch und weiter nach dem Ortsausgang vor der Rechtskurve nach Erlaburg / Gerlas und weiter zum Unteren Gerlas. Das Forsthaus ist dann eigentlich nicht zu übersehen. Hier noch ein ( Quelle : Google Maps ) Link zum Treffen : https://www.google.de/maps/place/Un...1s0x47a16c700debc851:0xd474beea4856a930?hl=de Wie geschrieben werde ich etwas nach 12:00 Uhr dort sein. Wer befürchtet unterwegs eine Online-Navigation zu brauchen, kann per PN nochmal meine Handynummer abfragen. Ich wünsche euch Allen eine gute und vor allen unfallfreie Anreise ! :bye01

Ääähhh... ich bin gerade am Packen ... mein Bus wird hoffentlich morgen Fertig ... möchte jemand das ich noch irgend was Spezielles mitbringe aus meiner Sammlung ? Was er ggf gerne mal Live sehen möchte ?

Frauensammlung ? ?( Ich weiß jetzt gerade echt nicht was du meinst

Ääähhh... ich bin gerade am Packen ...
Hab schon alles fertig... morgen früh kommt nur noch die Schokolade, der Käse und die Reisetasche ins Auto.... und dann geht er ab... der gelbe Wagen... mit der weissen Milchglasscheibe... :D
mein Bus wird hoffentlich morgen Fertig ...
Du hast Nerven... :whistling:
möchte jemand das ich noch irgend was Spezielles mitbringe aus meiner Sammlung ? Was er ggf gerne mal Live sehen möchte ?
Öhmm... da muss ich nochmal schnell auf deiner Homepage gucken... ^^
Wie war das mit deiner Frauensammlung, oder missversteh ich da was?
8o Ahhh! Deswegen der Bus! Ok, bin zwar verlobt, aber gucken ist ja erlaubt... :thumbsup: :tanz01

Naja was heißt nerven... Bremsen waren hinten und vorne fertig... und morgen muss noch ein neuer Auspuff drauf... ist halt auch nicht mehr der jüngste :ritter07

Naja was heißt nerven... Bremsen waren hinten und vorne fertig... und morgen muss noch ein neuer Auspuff drauf... ist halt auch nicht mehr der jüngste
Bild dir bloss nicht ein noch abzusagen, weil die Kiste nicht fertig wird... ;) Ja, also mitbringen könntest du noch die Lena ( :D ), die Streitaxt und die beiden Streitkolben. Die Sachen fehlen mir noch in der Ausführung und ich würde sie gerne mal näher anschauen. :thumbup:

Wenn nicht nehme ich spontan doch den Pickup ... Wird aber morgen gegen 7 bis ich aufschlage, muss noch den Reissalat fertig machen, den Kochkäse hab ich soweit fertig... Die Lena wird darauf keinen Bock haben :rolleyes: Dazu müsste ich auch noch ca. 1 Stunde in die entgegengesetzte Richtung fahren um sie zu holen. In zwei, drei Jahren kann ich dann aber ggf. meine Teppich mitbringen, bin ja schon fleißig am üben mit ihr. Die Axt und beide Kolben... ok liegt mit auf dem Haufen

Kartoffelsalat is auch fertig, aber ich hab keine Zwiebel mehr zu hause.... falls jemand eine hat und die mitnehmen könnte, dann könnt ich den morgen fertig machen ;(

So komme gerade aus dem Schlachthaus von meinem Kumpel ... Und hab noch schnell eine Regionale Spezialität geholt :rolleyes: ---> http://flic.kr/p/saeN5t Und der Kochkäse ist auch ferdisch :) ---> http://flic.kr/p/sa9yHu Ich habe erst mal den Kümmel weg gelassen, ist ja nicht jedermanns Sache ^^ Jetzt muss ich Morgen nur noch ans Äbbelwoi Fässchen :trink01

Äppler hab ich auch eine Kiste im Auto. Und wenn ich es nicht vergess, ich hab noch Zwiebeln vom Handkäs über. Der liegt in Sahne und Musik, mit Kümmel und reift noch ein wenig. Der Rest wartet darauf ins Auto geladen zu werden

Äbbler in Kisten ... uwaaa ... Wo Is da der hessische Stolz :p

Leute, bin auf Diät. Habe 15 kg abgenommen die werde ich aber am Montag wieder drauf haben. :wiki2

So, ich mach mich auf die Socken. Muss bei Nürnberg noch meinen Bruder samt Gemahlin ausladen und werde danach zu Gerd Düsen. Das schlechte Wetter ist übrigens tatsächlich in den Süden gezogen. Hier regnet es kräftig. Dann haben wir im Frankenwald vielleicht doch Glück! :thumbup: Bis später dann... Ich freu mich! prost1

Macht ihr mal. Wir sehen uns dann erst morgen. :bye01 Könnte vl. Mittag rum werden bis wir da sind. Männe wollte eigentlich heute früher aufhören auf der Arbeit, aber Vorgesetzte tauchen immer zur falschen Zeit auf... eigentlich erscheinen die Abends in der Firma nicht mehr. Seit dieser Woche aber ist das anders. :evil: Packen... öh.... müsste ich auch noch.... @Dragonlord1975: ich habe eine Abbildung mit Verzierung auf der Kleidung gefunden. Bringe ich mit. @Tordis: Ich bringe das Buch Königinnen der Merowinger mit - wobei ich davon ausgehe du kennst das schon, oder? Den Kasten Café Crema kauft Männe nachher, wenn er vom Reifenwechsel zurück ist.

Neueste Beiträge

Oben