Dragonlord1975
Well-known member
In Sachen Bücher wäre was über Verzierungen an der Cotte im HoMi uÄ. nicht schlecht. Kania gibt darüber leider nicht so viel her
Mhh, ok. Ich hab mal sicher die vier Bände "Kleidung & Waffen" von 1150 - 1480 und "Rüstung - Gewandung - Sachkultur des deutschen Hochmittelalters" mit im Sack. Vielleicht findest du darin etwas brauchbares.In Sachen Bücher wäre was über Verzierungen an der Cotte im HoMi uÄ. nicht schlecht. Kania gibt darüber leider nicht so viel her
Ähm... hoffentlich MIT Hose 8o@Tordis: Naja, so ähnlich xD. Für Fotos stehe ich dir natürlich zur Verfügung (Haithabu 950)
Das war unser DragonlordWer hatte eigentlich diese Nietenpresse für s Kettenzeuch? Kanner die bitte mal mitbringen...
Rede nicht über ein Spiel in dem Du gesperrt bist ^^@Siamsa o`Donnell: Kommt auf die Königin an.......
Na mal schauen was sich da machen lässt! @Matthias: bringst du (zur Sicherheit) wieder deinen Heizlüfter mit?Und nicht zu vergessen, unseren allseits anerkannten und hochqualifizierten Kaminbefeuerer Thomas !
Ich nehm einfach meine "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte mit :zunge .Rede nicht über ein Spiel in dem Du gesperrt bist ^^@Siamsa o`Donnell: Kommt auf die Königin an.......
Enter your email address to join: