Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Sachen Bücher wäre was über Verzierungen an der Cotte im HoMi uÄ. nicht schlecht. Kania gibt darüber leider nicht so viel her

In Sachen Bücher wäre was über Verzierungen an der Cotte im HoMi uÄ. nicht schlecht. Kania gibt darüber leider nicht so viel her
Mhh, ok. Ich hab mal sicher die vier Bände "Kleidung & Waffen" von 1150 - 1480 und "Rüstung - Gewandung - Sachkultur des deutschen Hochmittelalters" mit im Sack. Vielleicht findest du darin etwas brauchbares.

@ Tordis ich lad mal ein paar alte Bilder in der Galerie wieder hoch, die von der Forenumstellung gefressen wurden. Irgendwelche besonderen Wünsche?

Ich wusste doch, dass auf euch - immer hübschen - Verlass ist :thumbsup: Es wäre schön, wenn ihr auf dem Foto von Kopf bis Fuß zu sehen seid. Ob zu Fuß, zu Pferd, zu Schiff, zu Thron, ähm ja, ;) sowie Hintergrund sind mir egal, solange es stimmig und ihr alleine auf dem Foto seid. :) Bücher: Wer was hat zu Merowinger-Frauenkleidung, darf den Literaturtipp auch mitbringen :)
@Tordis: Naja, so ähnlich xD. Für Fotos stehe ich dir natürlich zur Verfügung (Haithabu 950)
Ähm... hoffentlich MIT Hose 8o

Wer hatte eigentlich diese Nietenpresse für s Kettenzeuch? Kanner die bitte mal mitbringen...

Ich freu mich ausch schon sehr auf euch alle. Hab überlegt, für Freitag nichts mitzubringen, dafür am Samstag zum Frühstück Augsburger Weisswurst zu sponsorn. So hätte ich nicht das Problem, mal wieder massiv zuviel gekauft zu haben :D @Julian: Schreib mir doch mal, ab wann ich dich holen kann. Dann machen wir Details wie Ort und Zeit aus.

ui das ist ja fein! so viele die ihre decke nicht brauchen :) ja so wie es aussieht, werden wir nicht frieren müssen :) das ist ja schon mal gut! wir freuen uns sehr!

@das Lorb : Ich bring mein Nietzeuch wieder mit. Wenn ich mit dem Kragen soweit bin wollte ich noch ein wenig "ringeln" @Ritter Erasco : Super, das sollte etwas helfen. Heute Such ich Morgen pack ich und Übermorgen hol ich der Königin ihr Kind :wiki1 .... äh.. nein.. Falscher Text. und Übermorgen freu ich mich euch alle wieder zu sehen. :heupf1

@Tordis ich hab dir auch ein Homi-Bild in die Galerie gestellt. Dann brauch ich die Klamotten nicht mitschleppen am Wochenende. Wetter.com sagt, es wird recht kühl am Wochenende, also ordentlich warme Klamotten einpacken.

Wettermäßig , Stella hat es ja auch schon bemerkt, könnte es etwas frisch werden. Hoffentlich trocken, ansonsten habe wir ja Spielfläche in der Pergola usw. Uns Wikinger ist es ja nie zu kalt, wir zittern nur vor Wut, damit es nicht noch älter ist. Auch unsere " Kreuzritter " wird es freuen, es ist deutlich kühler als vor den Mauern Jerusalems ! Und nicht zu vergessen, unseren allseits anerkannten und hochqualifizierten Kaminbefeuerer Thomas !

Neueste Beiträge

Oben