A
Arthas
Guest
:thumbsup: :allah :danke Mara, so sehe ich das auch. Dieses Forum lebt doch davon, dass sich hier alle Schichten des Hobbys treffen und austauschen können. Jedem sollte der Respekt entgegen gebracht werden den er auch verdient hat. Klar hat ein Anfänger andere Schwerpunkt wie nun einer der schon x Jahre dabei ist doch sollte der abweichende Horizont nun einen der beiden disqualifizieren? Ich glaube doch eher nicht Und um das nun für mich zum Abschluss zu bringen: Wer Kritik, die selbstverständlich für gesundes Wachstum nötig ist, nicht in angemessenem Ton und sachlich anbringen kann sollte sich vielleicht überlegen ob er diese überhaupt äußern muss. Hier gibt es dann ja auch immer noch die Möglichkeit jemand anders drüber lesen zu lassen bevor man im "Blutrausch" :wiki1 einfach den falschen Ton anschlägt. Ich hoffe nun weiterhin auf ein friedliches und höfliches Zusammenleben prost1 *Mein neues Projekt: Blumenkind 1968 Kalifornien* :knuddelUnd jetzt nur noch mein Aufruf: Seid nett zueienander!