Sky´s Darstellungen :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sooo zum Saisonabschluss, hatte ich heute noch mal die gelegenheit genutz, und die letzten Stände einiger meiner Darstellungen knipsen zu lasen, die derzeit noch in Arbeit sind oder noch etwas überarbeitet wurden. Sarjant Bruder / Armbruster Es fehlt derzeit noch... - grauer Waffenrock anstatt dem weißen - Falchionscheide - Die Armbrust natürlich :rolleyes: - Köcher und Spannhaken - Stiefel
DSCN8672_e.jpg
DSCN8666_e.jpg
DSCN8665_e.jpg
DSCN8669_e.jpg
2_e.jpg
1_e_e.jpg

Überarbeitung meines Deutschen Soldaten Hier wurde der Helm getauscht (dieser passt besser in den Zeitramen) und zusätzlich Panzerhandschuhe und Beinlinge angebracht. Kettenhabe ist leider nicht fest mit dem Kettenpanzer verbunden, ist mir bewust :rolleyes:
DSCN8620_e.jpg
DSCN8617_e.jpg
DSCN8622_e.jpg
DSCN8627_e.jpg
DSCN8624_e.jpg
DSCN8632_e.jpg
DSCN8614_e.jpg

Für den englischen Ritter würde ich persönlich das Kreuz auf dem Lanzenbanner gar nicht sticken, sondern auch applizieren. Wenn Du dafür dünnen Stoff nimmst sollte das die "Flugeigenschaften" des Banners auch nicht mehr beeinträchtigen als eine flächige Stickerei.

Sehr schön, sieht wirklich toll aus.. Btw, ich würd ja nicht auf "Häschen" tippen, eher auf *hüstel* "Rammler"?? Darf man den Hintergrund zur Wahl des Wappens erfahren.. bin nur neugierig :schaem

Och den Schild hatte mir, letztes Jahr kurz vor Ostern, jemand Angeboten und ich fand es ganz amüsant und gerade passend für die Osterzeit. Außerdem hatte ich da gerade so nen grün Tick ^^ Ihr Mädels kennt das ja mit der Deko zur Jahreszeit :D

Prinzipiell ist es fast daheim, wir wohnen am Rand des schönen Spessart... Tür auf, raus, kuhweide, Wald :D

Ich vermute mal die Kühe bestehen auf ihrem Recht am eigenen Bild oder verlangen zu viel Gage.... :D Mir gefällt der Hintergrund, nichts lenkt vom eigentlichen Bildgegenstand ab oder stört den Gesamteindruck. Ich brauch auch unbedingt mal jemanden der von mir in verschiedenen Outfits vorzeigbare Fotos macht.

Schaut toll aus - alles! :) Da bekommt man direkt Lust sich "bewaffnet begleiten zu lassen Z.B. bei einer Handesfahrt betreffs Erwerb neuer Tuche"..... *seufz, träum* Aber da wär mein eigener Waffenknecht sauer....... :D Nein - im Ernst, bei solchen Bildern kann man die Begeisterung manch Neueinsteigers verstehen, auch so was Schickes irgendwann zu besitzen. Echt Spitze! Und Sky - Du paßt in die Klamotte einfach perfekt. Wirkt so, als würdest Du nie was anderes tragen.... :thumbup: *Schleimmodus aus* Gesine

Neueste Beiträge

Oben