@Hjalmar Ich glaube er hat entweder nicht aufgepasst, worum es in diesem Thread geht oder trollt rum... Man weiß es nicht. Ich verstehe die Aussage aber auch nicht ganz und finde dieses "man hätte sie im Mittelalter verbrannt" ziemlich daneben. @SirArther Ich habe noch auf keiner Living History-Veranstaltung einen "Gothic-Shop" entdeckt. Auf solchen Fantasyveranstaltungen wie den MPS darf man nichts besseres erwarten. Vielleicht magst du uns aufklären. Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber ich finde es auch unpassend, wenn man mit 16 Jahren einen Ritter darstellen möchte, geraden wenn man, wie du sagst, auf eine realistische (=authentische?) Darstellung aus ist und das was ich über deine Darstellung gelesen habe finde ich auch nicht realistisch, sondern halte es für maximal besseres GrobMi. Tut mir Leid, falls diese Aussagen jetzt zu harsch klingen, ich wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen oder beleidigen, sondern nur meine Kritik gegenüber deinen Worten zum Ausdruck bringen. Liebe Grüße