So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Über irgendetwas lache ich mich hier gründlichst kaputt, aber ich mag das Bild: Moppedurlaub letztes Jahr:
ichmoped.jpg
 
Eine Touratech-ausgestattete Varadero. (Oder ists ne V-Strom?). Ich hatte bis letztes Ostern eine Husqvarna SM610S. (Das alte Bild von der Seite finde ich gerade nicht ?( )
 

Anhänge

  • e26412c1-28668847.jpg
    e26412c1-28668847.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 46
@Hjalmar: habe schon ganz vergessen wie du in Zivil aussiehst :schock2
 
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber wenn sich hier so Ritter und Gothiks unterhalten... Eigentlich hätte man Hothiks im Mittelalter sofort aufgehängt, verbrannt oder sonstwas... Naja, ich hab nicht persönlich was gegen die Szene, aber ich bin halt was die realistische darstellung von Mittelalter betrifft, gern sehr genau. Das stört mich auch das immer Gothik Läden auf unserem Mittelalterladen stehen, als ob das im mittelalter auch so gewesen wäre...
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was hat das mit dem "So sehen die User wirklich aus" Thread zu tun? Kann dir nicht so wiklich folgen, stören dich nu Gothics auf MA-Märkten? Und warum wären Gothics verbrannt worden? ?(
 
@Hjalmar Ich glaube er hat entweder nicht aufgepasst, worum es in diesem Thread geht oder trollt rum... Man weiß es nicht. Ich verstehe die Aussage aber auch nicht ganz und finde dieses "man hätte sie im Mittelalter verbrannt" ziemlich daneben. @SirArther Ich habe noch auf keiner Living History-Veranstaltung einen "Gothic-Shop" entdeckt. Auf solchen Fantasyveranstaltungen wie den MPS darf man nichts besseres erwarten. Vielleicht magst du uns aufklären. Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber ich finde es auch unpassend, wenn man mit 16 Jahren einen Ritter darstellen möchte, geraden wenn man, wie du sagst, auf eine realistische (=authentische?) Darstellung aus ist und das was ich über deine Darstellung gelesen habe finde ich auch nicht realistisch, sondern halte es für maximal besseres GrobMi. Tut mir Leid, falls diese Aussagen jetzt zu harsch klingen, ich wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen oder beleidigen, sondern nur meine Kritik gegenüber deinen Worten zum Ausdruck bringen. Liebe Grüße
 
Hjalmar: Entschuldigt, und vergesst meine Aussage, trotzdem will ich natürlich erklären wwie ich es gemeint habe, da das Aussehen der Gothiks wohl am ehesten an Hexen und Hexer erinntert, aber wie gesagt, vergesst das am besten. :) Hermann von Eykstern: Ich weiß durchaus das man mit 16 (bzw. 17) nicht realistisch einen Ordensritter oder Grafen darstellen kann, was auch so ziemlich mein einziges Problem ist. Aber ich verstehe nicht was an der Auswahl meiner Rüstung falsch, oder unpassend ist? Das soll nicht böse wirken, ich würde mich freuen wenn du es erklären würdest. :) Euer ergebener Sir Arther
 
Hi Sir Arther, Ich will nicht weiter diesen Thread vollspammen (im Gegenteil - Ich werd demnächst hier auch mal ein paar Fotos einstellen *g*). Ich schicke dir nacher eine PM. Ich muss jetzt ersteinmal zu einer MV. Liebe Grüße
 
Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht. Hier geht es ja darum wie man PRIVAT ausschaut und da ist es doch wurscht ob Goth, Metaller, Juppi oder Normalo. Ich kenne sehr sehr viele Menschen der "schwarzen Szene" die eine wirklich sehr sehr gute Darstellung machen und für gewöhlich gar nicht erst auf Märkten wie das MPS o.Ä. zu finden sind, sondern allenfalls in Museen oder auf größeren VAs mit historischem Anspruch. Und ganz ehrlich, saufende Gothiks auf Pseudo-MA-Märkten sind für mich persönlich kein Unterschied zu saufenden und bunt mit Schwertern durch die Gegend fuchtelde GroMis auf ebendiesen Märkten. Beides hat nichts mit Mittelalter zu tun, ist vielleicht ein nettes Hobby, aber eben nicht Mittelalter... Also auch hier ein Rat von mir, der eigentlich total alltäglich ist und in allen Lebenslagen angewand werden kann. Erst über sich selber nachdenken, die Menschen drumherum kennenlernen und erst DANN urteilen!!!
 
Lieber SirArther, Hjalmar, Hermann und Jessaja haben meines Erachtens recht mit ihrer angebrachten Kritik. Wenn ich in Deiner Vorstellung lese, lass mich zitieren : Ich gehöre einem neu gegründeten Orden an, den "Equestris sancti Grai" (Rittern des heiligen Grals). Wir befassen uns sehr viel mit dem heiligen Gral, sind also ein recht Wissens-Interessierter Orden. Und ich weiterhin lese, der " 0rden " besteht aus 16 - 17 Jährigen, dann ist das mit Verlaub Kinderkacke ! Ich habe keine Probleme, wenn ein 17-jähriger einen jungen Ritter darstellt. Ich betone darstellt. Hier denke ich aber, vermischt sich Wunschdenken mit Realität. Stellt meinetwegen " Ordensritter sancti Grai " dar, aber es ernsthaft sein zu Wollen ist realitätsfremd und anmaßend zugleich. :kopfhau
 
Ich finde es gut, dass sie eine eigene Gruppe gegründet haben, schließlich sollte jeder in der Szene darstellen können, was er möchte. Mich würden mal Bilder von eurem Orden interessieren.
 
Naja, da gibts wohl auch keine Zusammenhänge zu verstehen. Viele meiner Freunde laufen halt nunmal schwarz herum. Sie sind zwar intressiert an Mittelaltermäkten aber nicht an einer Darstellung. Warum sollten sie also nicht auch in schwarz die Märkte besuchen? Sollten sie sich etwa verkleiden? In dem Fall als Ottonormalverbraucher des 21 Jhd? Egal, zurück zum eigentliche Thema.. Ich bin ja ziemlich zu Anfang dieses Threads drauf hingewiesen worden daß es von mir nur Fotos in "Verkleidung" geben würde. Dieses Wochenende sind doch tatsächlich normale Bilder von mir entstanden. Wir waren mit den Pferden und Hunden unterwegs, dabei sind einige wirklich tolle Fotos gemacht worden Ich schau zwar immer etwas blöd auf Fotos aber diesmal war die Kälte schuld :rolleyes: Und ein bischen Bewegung hatten wir auch :)
 
Oh Lycidas... Da weint mein Herz und meine Seele blutet. Meine beiden Pflegepferde sind beide innerhalb recht kurzer Zeit gestorben. Den Leo mussten wir Anfang September nach langer Krankeit erlösen und die Lili ist ganz plötzlich vor drei Wochen im Alter von 26 Jahren an einem Herzanfall gestorben. Ich vermisse die beiden so sehr! ;( Das sind so wunderschöne lebenslustige Bilder! *seuftz*
 

Neueste Beiträge

Oben