So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DSC03322.jpg
Das mit dem Anzug kann ich auch *G* :schaem
 
Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt...... sehr stylisch, und die Glashaltung... :thumbup: Ich merke immer mehr: ich bin der Prolet hier... :bye02 ,
 
Tausch das Glas gegen einen Totenschädel und die Pose geht als Hamlet durch..... :schock2
 
rhetorische Fragen stelle ich mir nicht :zunge Das Bild hab ich auch irgendwo bearbeitet. Auf die Schnelle hatte ich nur das gefunden;-)
 
@Caranfen Komisch, dein Bild erinnert mich jedes Mal an Blutengel http://www.youtube.com/watch?v=w1G-9WUgptY -- - Blutsbrüder?? -- Von wegen –Whisky ----- >>>>>> Nicht bei diesem Blick. @Thorbjörn richtiger Mann – richtiger Bart falscher Mann – falscher Bart kein Mann – kein schöne Wechselwirkung mit dein Avatar (Kriegerisch) und Bild (sehr sehr Friedlich) Radulf
 
@Hjalmar Nöö der hat sich als äußerst praktisch in mancher Situation erwiesen...allerdings unter der Vorraussetzung das der Dozent das nicht sieht^^
 

Neueste Beiträge

Oben