So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, da ich auch nicht hier zu viel unpassendes schreiben möchte, einfach zuletzt: Ich entschuldige mich für voreilige Äußerungen, die Meinerseits gefallen sind, oder dafür das ich manchen nicht realistisch oder ernst genug mit dem Thema Mittelalter, Rittern und ähnlichen umgehe. Manche Menschen Träumen nun mal gerne, andere nicht, das sehe ich auch ein. Ich wollte niemanden beleidigen, oder "Kinderkacke" ins Forum stellen. Auf ein weiteres friedliches Miteinander sein, Sir Arther
 
Die Bilderqualität ist nicht die beste, aber das Objekt ist chic. Ich hab auch nen Anzug, der mir super gefällt. Aber der wird normal nur zu besonderen Anlässen rausgeholt.
 
Neben Wappen röcken, Kettenhemden, Umhängen und anderen Mittelalterlichen Gewandungen, sind Anzüge einfach meine lieblings Kleidungsstücke! :)
 
Naja, da gibts wohl auch keine Zusammenhänge zu verstehen. Viele meiner Freunde laufen halt nunmal schwarz herum. Sie sind zwar intressiert an Mittelaltermäkten aber nicht an einer Darstellung. Warum sollten sie also nicht auch in schwarz die Märkte besuchen? Sollten sie sich etwa verkleiden? In dem Fall als Ottonormalverbraucher des 21 Jhd? Egal, zurück zum eigentliche Thema.. Ich bin ja ziemlich zu Anfang dieses Threads drauf hingewiesen worden daß es von mir nur Fotos in "Verkleidung" geben würde. Dieses Wochenende sind doch tatsächlich normale Bilder von mir entstanden. Wir waren mit den Pferden und Hunden unterwegs, dabei sind einige wirklich tolle Fotos gemacht worden Ich schau zwar immer etwas blöd auf Fotos aber diesmal war die Kälte schuld :rolleyes: Und ein bischen Bewegung hatten wir auch :)
uiii tinker :D
 
Zum Glück konnte ich den Job so wechseln das dieser Pinguin Dress nicht mehr nötig ist nur bei Kundenbesuchen..ich HASSE Anzüge! btw. Den kennt Ihr bestimmt schon oder? :rolleyes: Was ist der Unterschied zwischen einer Krawtte und einem Kuhschwanz ;) Der Kuhschwanz verdeckt das ganze ....... :whistling:
 
Ich bin ab und an gern im Anzug unterwegs, allerdings auch dann nicht ohne Boots & Braces. :)
319640_307771802566954_100000024113418_1324188_1235070640_n.jpg
 
@ Lycidas: Neidfaktor gaaaaaaaaaaanz hoch! Im Winter reitend durch den Schnee... ;( @ Hjalmar: Wenn Du die Klamotten wechselst, dann auch gleich die Örtlichkeit, oder? :whistling: Vermisse Deine Burgruine im Wald... Sieht aber schick aus. Findet auch der Hund.... :D
 
Sehr schönes Bild! Aber die Haltung lässt schon einen gewissen humoristischen Interpretationsrahmen zu. :thumbsup:
 
Jaaa... ist das nicht der Gruß vom Fliegenden Suizid-Kommando der Judäischen Volksfront? :groehl
 
War das nicht der Gruß von der "Populären Front"? Was ist aus der eigentlich geworden? :)
 

Neueste Beiträge

Oben