Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mitgliedersuche + Postleitzahlen. Funktioniert wunderbar und erfasst jeden User. Sofern er ehrliche Angaben gemacht hat.
 
Und das Wendland in der Heide ...
Also gut, wenn Gifhorn SÜDHEIDE ist, dann ist Lüchow wirklich Heide :whistling: - aber ich sags gleich: Ich habe hier nicht ein Fitzelchen Heide gesehen im August/September :pöh :D Von mir aus Gifhorn. Katharina, ab Suderburg dann eine Fahrgemeinschaft? :D Was habt ihr denn letztes Mal gemacht als ihr euch getroffen habt? Gaststätte? Was anderes? :?:
 
Also das letzte Mal waren wir ja hier in der Bauernschänke direkt bei mir um die Ecke. Wir haben lecker gegessen und uns wunderbar unterhalten. Aber das ist im Februar nun auch schon ein Jahr her. Tja, dann würde ich doch mal Gifhorn in´s Auge fassen. Werde die Tage mal googeln und recherchieren, wo man da am besten hingehen kann. Das letzte Mal haben wir uns ja in der jeweiligen Kleidung des dargestellten Zeitraumes (um jetzt nicht "gewandet" zu sagen) getroffen. Da muss das Ambiente ja auch passen :)
 
@ Tordis: Na klar! :) Da ich aus dem Bergischen Land zugezogen bin, kenne ich in der Gegend leider keine Gaststätten, werde mich aber gerne parallel zu Ulrich nach entsprechenden Lokalen umschauen.
 
http://www.landgasthaus-zumpilz.de/index.php/restaurant (Homepage des Restaurants) ist wahrscheinlich kulinarisch und preislich nich der Hit, aber einfach zu finden. Von Giffhorn aus nach norden stehts auf der linken Seite, logisch, fährt mn von Uelzen Richtung Süden, rechts. Kommt man auf der 188 ?? Hannover Wolfsburg, einfach die B4 nach Süden .. Ich wollte immer mal rein, aber es hat nie gepaßt. Dafür dürften die nichts gegen seltsam gekleidete etc haben. Was nicht ganz Gifhorn ist, und bei vielen Leutz mit Anmeldung: http://www.weghaus-meinholz.de/cms/ Ebenfalls nicht zu verfehlen, aber nicht ganz Gifhorn, sondern schon fast Braunschweig ... Es liegt auch direkt an der B4, allerdings so ~15 km südlich Gifhorn Nun meine Erfahrungen von vor 20 Jahren, aufgefrischt durch Google: Der liest sich auch nicht schlecht, war mal gut mit Kaffee und Kuchen: http://www.loenskrug.de/48_Startseite.htm Gelbe Seiten, hier war mal der Jungschweinsbraten Klasse Landgasthof Wiesengrund An der Aller 4 38518 Gifhorn Tel.: 05371/941559 Bei beiden Restaurants kann man auch in der Gegend spazieren gehen Wos garantiert gut und preiswert ist, Weghaus Meinholz
 
Liest sich schon mal sehr gut. Danke Wilfried :p
 
Mein Mann nannte mir gerade den "Deutscher Heinrich" in Wilsche. Gemütlicher Landgasthof mit bezahlbarem leckeren Essen. Leider kann ich keinen link einfügen :schaem (Tablet - PC- Laie) findet man aber leicht über Google.
 
Tja, leider ist meine Alte-Bauernhaus-Schule nicht in Gifhorn, sonst hätte ich gesagt, kommt alle zu mir, jeder bringt was zu essen/trinken mit und wir machen uns einen netten Tag. ;) Haben wir schon einen Terminvorschlag, den wir ins Auge fassen können? :) Januar? Februar? (alles Samstage) 11.1. 18.1. 25.1. 1.2. 8.2. 15.2. 22.2. Ich bin am 1.2. wahrscheinlich nicht da. Alle anderen Daten wären mir egal.
 
Seid mir bitte nicht böse Januar und Februar muss ich mich erstmal raushalten. ;( Wenn der Termin denn passt komm ich gerne dazu. :knuddel
 
Na, wir können auch in den März wandern... aber weiter machts dann keinen Sinn, wenn im April die Lagerzeit beginnt, denke ich... ?(
 
Samstags muss ich grundsätzlich bis 18.00 arbeiten, würde aber versuchen, früher zu gehen. Das Datum ist mir sonst gleich. Och mann, noch bis März warten fällt mir aber schwer, bin schon so gespannt... :)
 
Ich bin am Samstag auf dem Schlachtezauber in bremen . Noch irgendwer da zu treffen ?
 
Oh, Nähe Gifhorn wäre klasse, dann würden wir gern - wenn wir dürfen?? - uns dazu gesellen, falls einer der Termine passt. Wir, das wären mein Männe Steffen, unser Freund Florian (hier im Forum als Ansbert unterwegs) und meine Wenigkeit. Wir wären mal SEHR erfreut, euch auch mal persönlich kennen zu lernen! :) Ich schau immer mal hier nach, wenn ihr einen Termin gefunden habt, hoffe ich, dass wir auch alle Zeit haben. Euch allen ein schönes Julfest und einen guten Jahreswechsel - und denkt daran, in den Rauhnächten drinnen bleiben und keine Wäsche aufhängen... ;)
 
Was für eine Frage Eldrid. Natürlich dürft ihr auch. Hier wird niemand ausgegrenzt :p
und denkt daran, in den Rauhnächten drinnen bleiben und keine Wäsche aufhängen... ;)
.... und keine Hülsenfrüchte kochen !!
 
Ich bin -, nein, WIR sind hocherfreut!! :D Stimmt.... ok, das mit der Erbsensuppe zu Silvester lassen wir dann mal... ;) Alsdann - fehlt nur noch der Termin, gell? Und die genaue Lokalität und Ortschaft. Wäre doch gelacht, wenn wir da nix finden. God Jul!
 
Moin Leutz, bei Austragungsort Gifhorn würde ich auch schon mal Interesse anmelden... :) Ich frag Montag mal ne Arbeitskollegin von mir die da aus der Gegend kommt wegen nem Lokalitäten Tip....
 
Also ich wäre da recht Flexibel.... von da her halte ich mich mit Vorschlägen mal vornehm zurück...und richte mich dann nach den Leuten die ein engeres Terminfenster haben.. :ups
 
Bei gutem Wetter hätte ich ja das Artchers land in Dedelstorf Vorgeschlagen: http://www.artchers-land.de/ ...da könnte man ein paar Pfeile fliegen lassen und dann was mit Grill und Lagerfeuer starten....aber das fällt bei diesem "Winter" wohl eher flach... und ich seh grad, die haben eh erst ab März wieder auf...;( ( ich bin übrigens für diesen: ";(" Smiley mit zitternder Unterlippe...)
 
Hallo und guten Abend zusammen. Ich würde auch sehr gerne die Gelegenheit nutzen, einige von Euch persönlich kennenzulernen. Daher fände ich es schön, auch einmal zu einem Stammtisch kommen zu dürfen. Gifhorn wäre für mich nur etwas mehr als 1h Autofahrt. Daher schon eine sehr gute Gelegenheit. Liebe Grüße Andreas
 

Neueste Beiträge

Oben