B
Bruder Isnogud
Guest
Prima. Hakon - Frümi Ich - Homi Albrecht - Spämi wird ne lustige Fahrt
Was für liebe Worte. Ich danke dir. Hm die Handmade wird aber leider Sonntag besucht, da Hamelon Samstag länger geöffnet hat. Die Idee war aber klasse! Und bis mir der Haken eingefallen war war ich auch sehr begeistert Ich bleibe auf Empfang, was Termine angeht. Wir haben in unserem Terminplaner schon alle Märkte aufgeschrieben, die im Umkreis von 1-1,5 h liegen. Wenn also Interesse am Kennenlernen besteht, bin ich die Erste die HIER schreit Erstmal fiebere ich jetzt auf Hamelon hin. Das ist ja eher MA-Fantasy - das Konzept hat mir in Hannover aber sehr gut gefallen (ich habe leider vergessen, wie das Fest mit dem LARP-Lager heißt,...). Dort bin ich sogar als Katzenmischwesen hingegangen, ist aber nicht die Regel. Fiel ganz schön auf, was ich nicht gedacht hatte :-o Dann warst du aber noch nicht da, wenn Fußball ist lieber Wilfried :-DNur keine Schwellenangst, liebe Nanuff - wir sind alle ganz lieb, beißen nicht und stinken nur in Ausnahmefällen.... Kommt also gern dazu, zumal wie ja auch erst um 17 Uhr anfangen und bestimmt nicht schon um 18.30 Uhr wieder weg sind. Da kann man den Stammtisch auch prima nach einem Besuch z.B. in BS auf der Handmade hinterherschieben, ist ja praktisch um die Ecke... Aber wenns diesmal noch nicht klappt, wird es bestimmt ein nächstes Mal geben - und über die Saison sieht man sich ja sowieso auf dieser oder jener Veranstaltung.
Na klasse...1000 Jahre Mittelalter in einem Auto! Das ist dann aber ein Foto wert....Prima. Hakon - Frümi Ich - Homi Albrecht - Spämi wird ne lustige Fahrt
....da wett ich für.. :wiki1 ich hoffe Albrecht hat ne´n gültigen verbandskasten im Auto.. 8o @ Bruder I: Soll ich dich dann Abholen, wir fahren zusammen nach Rennau und entern da Albrechts Kombi???Prima. Hakon - Frümi Ich - Homi Albrecht - Spämi wird ne lustige Fahrt
... :keule1 8| 8oDann warst du aber noch nicht da, wenn Fußball ist lieber Wilfried :-D
...Rennau hat Ortsteile .. ?( ..ich hätte jetzt gedacht in dem Kaff wohnen höchstens 50 Leute.. :huh: ?( Ich sach ma du machst mit Albrecht den Treffpunkt aus ( ob nun Rottorf oder Rennau.. ). Dann teilst du mir einfach per PN mit wo ich wann ankern soll und die sache läuft... :thumbup:Wenn du und Albrecht nach Rennau (bzw Ortteil Rottorf) kommt dann brauch ich nur noch zusteigen oder ihr bei mir einsteigen
Frei nach dem Motto: "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei der Kavallerie ist es umgekehrt...!" ? Tststs...immer diese Klischees.... :noFür :ritter07 wird sicherlich die Bar interessant sein
Enter your email address to join: