Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Prima. Hakon - Frümi Ich - Homi Albrecht - Spämi wird ne lustige Fahrt

Ihr müßt aber keine Bange haben.... Die Zeiten, in denen die Braunschweiger durchreisende und Fremde verprügelt und ausgeraubt haben, sind schon lange vorbei ;-)

Nur keine Schwellenangst, liebe Nanuff - wir sind alle ganz lieb, beißen nicht und stinken nur in Ausnahmefällen.... :D Kommt also gern dazu, zumal wie ja auch erst um 17 Uhr anfangen und bestimmt nicht schon um 18.30 Uhr wieder weg sind. Da kann man den Stammtisch auch prima nach einem Besuch z.B. in BS auf der Handmade hinterherschieben, ist ja praktisch um die Ecke... Aber wenns diesmal noch nicht klappt, wird es bestimmt ein nächstes Mal geben - und über die Saison sieht man sich ja sowieso auf dieser oder jener Veranstaltung.
Was für liebe Worte. Ich danke dir. Hm die Handmade wird aber leider Sonntag besucht, da Hamelon Samstag länger geöffnet hat. Die Idee war aber klasse! Und bis mir der Haken eingefallen war war ich auch sehr begeistert :) Ich bleibe auf Empfang, was Termine angeht. Wir haben in unserem Terminplaner schon alle Märkte aufgeschrieben, die im Umkreis von 1-1,5 h liegen. Wenn also Interesse am Kennenlernen besteht, bin ich die Erste die HIER schreit :) Erstmal fiebere ich jetzt auf Hamelon hin. Das ist ja eher MA-Fantasy - das Konzept hat mir in Hannover aber sehr gut gefallen (ich habe leider vergessen, wie das Fest mit dem LARP-Lager heißt,...). Dort bin ich sogar als Katzenmischwesen hingegangen, ist aber nicht die Regel. Fiel ganz schön auf, was ich nicht gedacht hatte :-o Dann warst du aber noch nicht da, wenn Fußball ist lieber Wilfried :-D

Na klasse...1000 Jahre Mittelalter in einem Auto! :D Das ist dann aber ein Foto wert....

....da wett ich für.. :wiki1 ich hoffe Albrecht hat ne´n gültigen verbandskasten im Auto.. 8o :D ;) @ Bruder I: Soll ich dich dann Abholen, wir fahren zusammen nach Rennau und entern da Albrechts Kombi???
Dann warst du aber noch nicht da, wenn Fußball ist lieber Wilfried :-D
... :keule1 8| 8o :D

nein, Du wirst nicht verprügelt :))... Nur schade, das es da keine Aufzüge mit wartenden Menschen davor gibt ... So tausend Jahre im Fahrstuhl, und dann 2 modern gekleidete, wernn die Tür aufgeht: "Habe ich Dir doch gesagt, das meine Zeitmaschine funktioniert..."

der Keulensmiley hat mich jetzt verunsichert :-D ...in den Schlossarkaden gibt es Fahrstühle und wenn wieder Pfingstmarkt ist sollte man das dringend machen! ;)

Das mit dem Fahrstuhl müsste man echt mal umsetzen.... Ich werde auch einfliegen, allerdings allein. Männe hat einen anderen Termin. Sturmfrei hat auch was :D Das Erscheinungsbild "normal" oder "modern" entscheide ich kurzfristig.

...dann kann ich ja gar nicht anders, als in Gewandung zu kommen :thumbsup: ! @Hakon, Isnogud Dann machen wir uns mal einen Treffpunkt aus. Da ich mit Navi fahre, braucht Ihr mir nur die Adresse schicken. Den Rest macht dann die Technik :D . 1000Jahre Mittelalter in einem Auto.... ....und dann mit NAVI, Ne ne! Würde dann so planen, dass wir um ca. 17Uhr unser Ziel erreichen.

@Hakon Wenn du und Albrecht nach Rennau (bzw Ortteil Rottorf) kommt dann brauch ich nur noch zusteigen oder ihr bei mir einsteigen ;-)

Wenn du und Albrecht nach Rennau (bzw Ortteil Rottorf) kommt dann brauch ich nur noch zusteigen oder ihr bei mir einsteigen
...Rennau hat Ortsteile .. ?( ..ich hätte jetzt gedacht in dem Kaff wohnen höchstens 50 Leute.. :huh: ?( Ich sach ma du machst mit Albrecht den Treffpunkt aus ( ob nun Rottorf oder Rennau.. :rolleyes: ). Dann teilst du mir einfach per PN mit wo ich wann ankern soll und die sache läuft... :thumbup:

So wie ich einige der Teilnehmer kenne gibts mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch irgendwann Bilder davon. Und weitere Termine wirds mit Sicherheit geben, auch wenn es in der Saison erfahrungsgemäß schwierig wird, alle Nasen terminlich unter einen Hut zu kriegen...

das ist doch ein Wort :) Ja in der Saison sind wir auch fast ständig weg....vielleicht klappt es ja trotzdem!

Huch, noch ein paar Braunschweiger - fein!! *rüberwink* :) Die Mystica Hamelon hatten wir kurzzeitig auch eingeplant - aber dann kam dieses "Gespräch" hier in Gang und nu is Hameln mal völlig egal! ;) Aber diese Handmade-Messe - die ist glatt an mir vorbeigegangen. Mal gucken, wie wir uns am Sonntag so fühlen werden... ob da ein Gang über die Messe noch möglich ist! :D Ich denke schon, dass hier jemand einen "Tatsachenbericht" (bebildert) hinterlassen wird... und sei es nur, um euch andere, die ihr leider zu diesem Termin nicht kommen könnt, gaaaaanz neugierig zu machen auf das nächste Treffen!!! :D Winkel - wir kommen!! :wiki1

Hallöchen :) ja wir zwei sind dann nächstes Mal dabei. *hoff* Ich werd vom Bericht dann ganz grün vor Neid, versprochen. Wenn ihr wollt, berichte ich aus Hamelon :) Handmade u.ä. stehen bei mir immer als erstes im Kalender, können also nicht an mir vorbei ohne bemerkt zu werden :p

Wie es der Zufall heute so wollte war ich beruflich unterwegs im Raum Gifhorn. Ich habe die Gelegenheit genutzt, einmal beim Löns Krug reinzuschauen um mich auch persönlich nochmal davon zu überzeugen, dass a) die Reservierung korrekt eingetragen ist, b) das Ambiente stimmt und c) der Kaffee schmeckt :) Ich kann bestätigen, dass wir uns für ein feines Lokal entschieden haben. :love: Es war alles super! :thumbsup: :thumbsup: Wir sind übrigens im Lönszimmer untergebracht, wo wir mehr als reichlich Platz finden. Für :ritter07 wird sicherlich die Bar interessant sein :D

Für :ritter07 wird sicherlich die Bar interessant sein :D
Frei nach dem Motto: "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei der Kavallerie ist es umgekehrt...!" ? Tststs...immer diese Klischees.... :no :D

Nö, die haben da Sättel auf den Barhockern :D

Neueste Beiträge

Oben