mondspeer
Well-known member
Warum sollte ich dagegen stimmen? Dafür! :thumbsup:
Der Wichtelbereich ist im Forum noch vorhanden. Die Teilnehmer erhalten eine bestimmte Benutzergruppe, damit dieser Bereich zur Verfügung steht. Aber das muss wohl Tom machen. Übrigens: :danke Tordis, dass du so engagiert bist und diese Aufgabe übernimmst !Wenn Mara einen Extrabereich eröffnet, schreibe ich das dort auch nochmal hin.
Dafür werde ich an Neugierde sterben... Sehr gut, dass der Wichtelbereich noch existiert. ^^ Ist da aufgeräumt oder liegen da noch die ganzen Themen vom letzten Jahr herum? 8| Ansonsten warten wir mal, bis Tom die User ein wenig zwischen den Benutzergruppen hin und herschiebt - armer Tom. :SDer Wichtelbereich ist im Forum noch vorhanden. Die Teilnehmer erhalten eine bestimmte Benutzergruppe, damit dieser Bereich zur Verfügung steht. Aber das muss wohl Tom machen. Übrigens: :danke Tordis, dass du so engagiert bist und diese Aufgabe übernimmst !Wenn Mara einen Extrabereich eröffnet, schreibe ich das dort auch nochmal hin.
Echt? Welche? Steh schon wieder mit einem Fuß in der Nervenheilanstalt, weil ich noch so gar keinen Plan habe.... gibt a so ein paar neutrale Dinge, die man schon in Angriff nehmen kann
Enter your email address to join: