aaaaaaaaaaalso: das Wichtigste wisst ihr ja schon von Adelgunde: die Bürschchen sind geschnappt, allesamt aus einem nicht ganz einfachen Millieu und somit wohl auch alles andere als solvent. Ich bin dankbar dass ihr das in diesem Fall dermassen auffangt, dieses Forum ist fast wie eine Familie, ich bin richtig gerührt :heul :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 Mein Mann kam heute extra früher von der Arbeit und hat stundenlang im Wohnwagen geschraubt, gesägt und gehämmert, abgeschliffen, abgeacetont, ect.... soweit sieht alles schon wieder viel besser aus. Ich ekel mich auch fast nicht mehr wenn ich den Wohnwagen betrete, das Aceton tötet glaub ich alles ab
Dort wo wir mal Schränke hatten sind jetzt erst mal Regale (die Türen baut mein Liebster wenn er zwischendurch Luft hat) ... die Rücklichter müssen wir noch besorgen, aber da brauchen wir ja so eine ganze Einheit, sprich da wird es wohl moderne geben, die man da einfach druffschrauben kann... Das Nummernschild folgt morgen. Es muss noch einiges abgeschliffen werden und dann können wir streichen. Eine neue Matratze bestelle ich heute noch via e-Bay. Ich bin recht zuversichtlich und wie mein Mann schon meinte, wenn die bei "schöner wohnen" ein Haus in einer Woche richten, dann bekommen wir das doch wohl auch mit dem Wohnwagen hin! Tschakka! für Wiblingen werden wir ihn wohl noch nicht dabei haben, so schnell sind wir dann doch nicht, es braucht ja auch dann doch noch etwas mehr "Feinschliff" aber wir haben ja ein sehr geschicktes Zelt, das passt auf´s Dach und ihr glaubt nicht mit wie wenig wir auskommen könnnen wenn wir nur wollen
(ZElt, Lumas und etwas Kleidung, dazu noch die Kochstelle und das wär´s dann auch schon, reicht doch, oder?)