Stiftung Hummelchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Tat. Ist eben doch ein richtig nettes Forum hier.
 
Die waren wohl erst ein Jahr Jünger als ich!? Naja ich denke das es erziehungs Pädagogische Masnahmen geben wird; Hoffe ich mal, aber warum die das gemacht haben? Das ist ja nochmal was anderes als Klingelnputzen, oder? Liebe grüße Christan
 
aus einem anderen Forum gibt es bis dato noch folgende Geldspenden: Constantin Dannie Danke auch an die Menschen dort für deren Unterstützung! :)
 
....irgendwie is mal wieder ein wichtiger thread an mir vorbeigegangen (daher kommt meine antwort etwas verspätet) zum eigentlichen thema fehlen mir die worte. am sonntag hab ich meinen alljährlichen flohmarktstand wo alles was sich im laufe des jahres angesammelt hat vertickt wird. am erlös wird hummelchen beteiligt! @Phelan - schick mir mal bitte die mailadresse für paypal überweisung (oder stand die irgendwo und ich hab die übersehn?) LG J
 
.....Langsam bekomm ich Angst...soviele helfen ich war grad mal 2h offline und habe 12 PNs und hier bewegt sich sooooviel....................das hier ist mehr als nur ein Forum....mir fehlen echt die Worte !!!
 
also ich glaub zum putzen tät ich mitsteigern... das nackt? Naja, kommt auf die Bauart an :p aber echt überwältigend das ganze hier!
 
Also, ich gehe nicht nackt Putzen. das kann der Phelan machen, der ist jünger... :rolleyes:
 
Ich habe grade erst von der Sauerei gelesen. Entschuldigung, aber ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein. Da ich als Anfänger nichts zu verkaufen habe werde ich Hummelchen so unterstützen, denn es ist gedanklich für mich ein Graus zu wissen das jemand wegen solcher Id*** eventuelle für lange Zeit sein Hobby nicht ausüben könnte. Gruß Sven Hummelchen wir schaffen das :kopfstreichel
 
Also, ich gehe nicht nackt Putzen. das kann der Phelan machen, der ist jünger... :rolleyes:
ohhh mannnnnnn.............Also wie wärs wenn wir nen MOD versteigern der nen ganzen Tag im Lager das Holz hackt ?
 
was machen wir dann mit all dem Feuerholz??? aber wir werden Offtopic :D
 
Nein wie währe es wenn ihr den an einem Block fesbindet und alle Leute die vorbeilaufen für 2.50 Euro drei rohe Eier auf ihn werfen lasst; Da währe das Wohnmobil gekauft ^^ Zurück zum Thema, hat jemand noch etwas zu verschenken oder zu verkaufen? Liebe grüße Christian
 
Noch was; Hummelchen hast du/ihr die Möglichkeit ein Anhänger auszuleihen um euer Sach, wenn ihr es nach der sache überhaupt schaft was eure Kraft angeht, auf Wiblingen und/oder Göpingen hinzufahren? Liebe grüße Christian
 
aaaaaaaaaaalso: das Wichtigste wisst ihr ja schon von Adelgunde: die Bürschchen sind geschnappt, allesamt aus einem nicht ganz einfachen Millieu und somit wohl auch alles andere als solvent. Ich bin dankbar dass ihr das in diesem Fall dermassen auffangt, dieses Forum ist fast wie eine Familie, ich bin richtig gerührt :heul :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 Mein Mann kam heute extra früher von der Arbeit und hat stundenlang im Wohnwagen geschraubt, gesägt und gehämmert, abgeschliffen, abgeacetont, ect.... soweit sieht alles schon wieder viel besser aus. Ich ekel mich auch fast nicht mehr wenn ich den Wohnwagen betrete, das Aceton tötet glaub ich alles ab :D Dort wo wir mal Schränke hatten sind jetzt erst mal Regale (die Türen baut mein Liebster wenn er zwischendurch Luft hat) ... die Rücklichter müssen wir noch besorgen, aber da brauchen wir ja so eine ganze Einheit, sprich da wird es wohl moderne geben, die man da einfach druffschrauben kann... Das Nummernschild folgt morgen. Es muss noch einiges abgeschliffen werden und dann können wir streichen. Eine neue Matratze bestelle ich heute noch via e-Bay. Ich bin recht zuversichtlich und wie mein Mann schon meinte, wenn die bei "schöner wohnen" ein Haus in einer Woche richten, dann bekommen wir das doch wohl auch mit dem Wohnwagen hin! Tschakka! für Wiblingen werden wir ihn wohl noch nicht dabei haben, so schnell sind wir dann doch nicht, es braucht ja auch dann doch noch etwas mehr "Feinschliff" aber wir haben ja ein sehr geschicktes Zelt, das passt auf´s Dach und ihr glaubt nicht mit wie wenig wir auskommen könnnen wenn wir nur wollen :) (ZElt, Lumas und etwas Kleidung, dazu noch die Kochstelle und das wär´s dann auch schon, reicht doch, oder?)
 
:D Also für Firiel würde ich doch glatt im Adamskostüm den Putzlappen schwingen :D Nur ob soetwas jemand sehen will???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben