Stiftung Hummelchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Rücklichter müssen wir noch besorgen, aber da brauchen wir ja so eine ganze Einheit, sprich da wird es wohl moderne geben, die man da einfach druffschrauben kann...
http://www.anhaenger-beleuchtung.de...67F213D35202=d1045dda2f03ed0881e4d61fe7332219 davon hab ich noch 2 neue rumliegen - wenn die an den wowa passen kannste die natürlich haben! J wenn du die gebrauchen kannst, schick mir deine adresse und ich verpack die am samstag und schaff se zur post :thumbsup:
 
Renatus, sei froh dass mein Freund (noch) nicht perfekt deutsch kann bzw. vom MA-Virus infiziert wurde und hier mitliest... das könnt sonst nen Kopf kürzer geben :D :D :D @Hummelchen: :thumbsup: Gut Ding braucht Weile, aber es wird wieder! Da bin ich mir sicher!
 
Mal ne blöde Frage... Hummelchen, wenn Du die schreiend verneinst, verstehe ich das; ich stell sie aber dennoch: … Warum nicht die Bürschchen zur Renovierung heranziehen? Boden und Wände schruppen lassen, natürlich nur mit rein ökologischen Putzmitteln, damit’s ja recht lang dauert, abschleifen, ….. Ich weiß, was auf die Bengel wohl zukommen wird. Gespräche, Erziehungshilfen (wenn sie die nicht schon haben) etc. Ich bezweifle immer, ob das viel bringt, besonders wenn der familiäre Hintergrund zweifelhaft ist. Ich bin immer mehr dafür, dass der Zerstörer bei der Widererrichtung mit Hand anlegen sollte. Dadurch begreift er denk ich ehr, was er angerichtet hat. Besonders 10jährige. Ich möchte jetzt für die Bengel keine Presche schlagen, aber einer meiner Lieblingssprüche ist „Kinder sind gut, wenn die Erwachsenen sie lassen.“ Und es gibt viele Gründe warum Eltern/Erwachsene es nicht zulassen oder auch nicht zulassen können, dass ihre Kinder gut sind. Die Verantwortung der Gesellschaft ist, dies zu hinterfragen und auch unsere Ordnung zu hinterfragen, warum es soweit kommen muss. Jeder, der in einer Familie aufgewachsen ist, in der er sich gut entwickeln konnte oder gerade eben in einer solchen aufwächst, sollte dankbar darum sein. Aber die anderen nicht gleich durch das Raster „Gut/Böse“ fallen lassen.
 
@Johann: die wären suuuupergenial! @Juli: Das war das Erste was ich heute dem Jugendfuzzi von der Polizei vorgeschlagen habe, aber die meinten, die hätten keine Jugendarbeiter, die so was beaufsichtigen würden und mit den Burschen alleine und meine zwei Mädels wollte ich dann auch nicht unbedingt,.... Die Frage ist ja überhaupt wie motivierbar die Kerlchen sind,.... naja, und mein Mann und mein Sohn haben soooo viel geschufftet, das hätte die sicherlich nicht so schnell hinbekommen. @Phelan, was, du putzt nackt? Das will ich sehen 8)
 
Ne Rosi,,,,, Renatus will das tun für Firiel....dieser Thread schafft es nicht nur das alle zusammenhelfen, sondern der bildet gleich noch neue Pärchen...ein WUNDERTHREAD !! Der Thread hat es in 24h zu über 1000 Zugriffen gebracht...ist das ned cool ?
 
Ich steck dir dann nen 10ér in die Poritze :heupf1
Geht der dann auch an die Hummelchen- Stiftung? :D Schön, das sie geschnappt wurden, ich finde die idee mit dme Schrubben lassen auch gut, meine Tochter kann man damit noch beeindrucken, wieviel Arbeit es ist einen 10kg Sack Heu wieder zusammen zu fegen. Aber ich befürchte die hier sind jenseits von gut und böse... aber vielleicht wirklich mit Druck der Streetworker, Sozialabreiter, Polizei? edit : gerade die neuen Posts gelesen...dann stell doch n paar der Stuttgarter Herren hier (evtl. besser angezogen) daneben.
 
:D :D :D Aber nur wenn ich auch an einer Stange tanzen darf Phelan :D :D :D Naja,bin ja verheiratet,will ja nur Firiel bezirzen damit sie auch weiterhin schöne sachen für mich handarbeitet ;)
 
OK meine Chefin sagt eben als Moderator sollte ich solche schlüpfrigen Ausschweife unterbinden und verwarne mich selbst ! RENATUS ! PFUI ! Back to Topic !!!!!
 
leider besitze ich hier nix zum verkaufen.doch habe ich noch viel kinderkleidung welche ich bald verkaufen werde.ich werde ein teil vom erlös gerne an dich geben. sowas ist unfassbar.was gibt es nur für kranke bestien.... die jugend hat zu viel zeit..
 
@ hummelchen schick mir bitte ne pm mit deiner postadresse - dann gehn die rückleuchten spätestens samstag auf die reise - vllt komm ich auch morgen noch dazu. J
 
ICH LIEBE EUCH ALLE ZUSAMMEN! :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 Jedes hier geschriebene Wort tut mir soooooooooo was von gut! Und weil ihr so fleissig hier tipselt bekommen wir so viel erledigt, das ist besser als jedes Red Bull, das sind nicht nur Flügel das sind Jet-Düsen :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 So viel Zuspruch so viel Freundlichkeit und so viel Wärme, ihr wisst garnicht wie toll ihr alle zusammen seid! :allah :allah
 
... @Juli: Das war das Erste was ich heute dem Jugendfuzzi von der Polizei vorgeschlagen habe, aber die meinten, die hätten keine Jugendarbeiter, die so was beaufsichtigen würden und mit den Burschen alleine und meine zwei Mädels wollte ich dann auch nicht unbedingt,.... Die Frage ist ja überhaupt wie motivierbar die Kerlchen sind,.... naja, und mein Mann und mein Sohn haben soooo viel geschufftet, das hätte die sicherlich nicht so schnell hinbekommen.
Jaja, das leidige Thema. Für die Prävention ist kein Geld da, aber für unsinnige Hilfen, die immer erst dann eingesetzt werden, wenn des "Brühla gschüdd is" (oder für alle verständlicher, wenn der Krug zerbrochen ist). Das Du die nicht ohne Aufsicht herangeholt hast, ist verständlich. Motivierbar sind die sicherlich. Wie Mausi ja schon geschrieben hat, die haben einfach zu viel Zeit. Wenn man Zeit hat, kommt man auf Dummheiten. Aber das mit den kranken Bestien würde ich nicht so unterschreiben.
 
hi, ich bin mal vor einiger Zeit, (so 1000 Jahre glaub ich), mit meinem Motorrad liegengeblieben. Ich habe es wohlweißlich in den angrenzenden Wald geschoben, um es vor neugierigen Blicken zu schützen. Bin dann auf Arbeit gelaufen und als ich zurück kam, war die Kiste schon fast in ihre Einzelteile zerlegt. Allerdings hab ich die vier Burschen überrascht, hab sie mir geschnappt und sie mußten mir meine Karre zusammenbauen. Als Strafe sollten sie mir noch eine Tankfüllung (das war der Grund wieso ich liegenblieb) bezahlen. Ich denke das war insgesamt Strafe genug für die Vier. Denn 1. haben sie gut 4 Stunden ihrer Freizeit geopfert und 2. haben sie ihr Taschengeld für mich ausgegben. ;) naja ich weiß zwar nicht ob ihnen das in ihrem Denken einen Anstoß gegeben hat, aber in dem Moment waren sie doch sehr reumütig und haben mit großem Eifer versucht die Dinge zu richten... ich hab mal ein paar Groschen überwiesen, hoffe das hilft ;) - Wenn einem die Sch*** bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen! - in dem Sinne lG R.
 
Das ist wirklich sehr bedauerlich was Dir passiert ist Hummelchen. Ich bin ja im Moment im Forum alle am Nerven wegen meiner neuen fünfzehnhunderterdarstellung und dafür hab ich auch was gespart. Ich werd mir jetzt einfach kein Leibhemd bestellen und was überweisen, denn ich kenn das mit dem Entzug. Ich bin jetzt seit gut 4 Jahren auf keinem Lager mehr gewesen und da kommt es auf ein paar Monate nicht an, die ich jetzt aufs Hemd und die Lagerfahrt warte, für Euch aber hoffe ich, das ihr Euer Familienleben und das Familienhobby alsbald wieder genießen könnt. Also... gib mal einer bitte die Kontonummer als PN an mich mit zu verwendendem Überweisungszweck. Lieben Gruß, Frank aka Wulfson
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: So Geld ist gerade per Onlinebanking raus. Nicht über den komischen Betrag wundern, damit ist mein Konto jetz auf nem glatten Satz. :D Das es nicht mehr sein kann tut mir Leid aber als Hartz IV empfänger geht nich allzu viel. :thumbdown: Nochmals alles gute für Euch und ein baldiges wiederaufatmen. Edit: Sorry für doppelpost... hab mich verklickt, bin en bisschen daneben :kopfhau
 
Hab mal was reingestellt, schaut es euch einfach mal an... Leider bin ich im mom. nicht liquide genug, um mir das ein oder andere selber zu kaufen, obwohl mich z.b. Die Rindendose interessiert, aber da gibt es bestimmt mal weitere... Gruß V.
 
Meine Groschen sind dann jetzt auch endlich abgeschickt; hab's gestern leider nicht mehr zur Bank geschafft. Alles Gute, Hummelchen, und auf daß der Wohnwagen schöner wird als vorher! :) Heißt das jetzt, daß den Kiddies gar nichts passiert? Müssen die sich nicht mal persönlich entschuldigen oder sowas? Mal in eigener Person für das geradestehen zu müssen, was man ausgefressen hat, und den Leuten, denen man Schaden zugefügt hat, in die Augen zu schauen, wäre doch auf jeden Fall mal ein Anfang zu einer Erziehungsmaßnahme... Da hätten mich ja alleine schon meine Eltern hingeschleift. Und ja, Beschäftigungstherapie wäre wohl das Wichtigste, was die Kinder bräuchten - denen würde das gemeinsame Aufräumen, Ausbessern und Mithelfen wahrscheinlich so gut tun, völlig unabhängig von allen Strafen. Es gibt einem ja auch ein gutes Gefühl, zu wissen, daß man gebraucht wird und gemeinsam was auf die Füße stellen kann. (Womit wir auch wieder bei diesem Forum wären... ^^ )
 
Liebe Forengemeinde, ich habe mir folgendes Gedacht, da die Familie Hummelchen öhm Brundelius das Geld zeitnah braucht würde ich diese Aktion am Montag, den 17. Mai schließen. Das sind dann jetzt noch 11 Tage. An diesem Montag abend werde ich dann die Kontoauszüge von Paypal und Bankkonto zusammenstellen und das Geld dann am Dienstag morgen zu bei Hummelchen vorbeibringen.
 
Gute Idee... Ich hab bis eben noch drüber nachgedacht wie ich mich an der Aktion beteiligen kann..ich hab im Moment nix zu verkaufen. Aber da kam eben eine rettende Idee..ich hab in Freienfels meinen Langschild verkauft und würde den Erlös stiften..evtl gleich vom Käufer zu Euch Phelan...wenn der Käufer (der hier mitliest) damit einverstanden ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben