Stiftung Hummelchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das versprochene Paket ist längst auf der Reise und sollte demnächst eintreffen/ eingetroffen sein. :) bis bald, der Viator
 
Hallo Leute, bin nun aus dem Lager zurück und muss noch ne Menge zeuchs ausladen, trocknen und verstauen, werde heute morgen das Konto sowie Paypal anschauen und die Auswertung machen. Bitte überweist ab jetzt nichts mehr auf die angegebenen Konten..... Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung, sobald das Ergebnis vorliegt werde ich dieses hier veröffentlichen.
 
ich sag schon mal ganz lieben DANK an Pelan und an alle die hier mitschreiben, es ist wunderbar und hilft uns waaaaaaaahnsinnig weiter. .... sobald ich wieder etwas mehr Luft hier habe melde ich mich und berichte die Neuigkeiten.
 
Hummelchen hat mir gerade eine PN geschrieben. Mein Care - Paket ist eingetroffen und wurde (teilweise) sofort von den Kindern beschlagnahmt. ^^ Wie ich erfahren habe, gab es über einen Gegenstand ein kleines Schmunzeln; aber das ist eine andere Geschichte.... bis bald, der Viator
 
Na das ist ja ne gute Nachricht, zwecks Terminschwierigkeiten werde ich das Hummelchen erst nächsten Dienstag sehen....aber der Umschlag liegt schon hier :)
 
@ Phelan Dürfen wir vor Dienstag erfahren was herrausgekommen ist oder wird das Ergebnis unserer "Stiftung Hummelchen" erst nach Dienstag gelüftet ? Bin doch soooooo neugierig :) Gruß Sven
 
es fehlen noch 80-100eur..es haben Leute zugesagt das was kommt aber das kam noch nicht Bis jetzt kamen 958€ bei mir an
 
*ehrfürchtigguck* WOW!! Und das fehlende Geld, das zugesagte, kommt b e s t i m m t noch!! :ritter01
 
Hummelchen hat mir gerade eine PN geschrieben. Mein Care - Paket ist eingetroffen und wurde (teilweise) sofort von den Kindern beschlagnahmt. ^^ Wie ich erfahren habe, gab es über einen Gegenstand ein kleines Schmunzeln; aber das ist eine andere Geschichte....
Was ist den dieser Gegenstand? Liebe grüße Christian P.S. Nicht schlecht dieser Betrag
 
Besagter Gegenstand ist Goliath´s Bruche oder was auch immer, da pass selbst ich zweimal rein :) und der Betrag... das ist einfach nur: :allah :allah :allah :schock1 :schock1 :schock1 :schock1 :schock1 :schock1 :schock1 :allah :allah :allah :allah :allah :laola01 :laola01 :laola01 :laola01 :laola01 :laola01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 :knutsch01 mir fehlen die Worte!
 
Der besagte Gegenstand ist ein missglückter Nähversuch in Form einer Zerkowski - Bruche marke 8XL. Ich hatte keine Verwendung dafür, weil mir dieses Kleidungsstück zu weit war. Ich habe irgendwo von dem Ding noch ein Photo, bei dem zwei ausgewachsene Männer in dieser Bruche stehen. (oder waren es 3? *grübelt*) Danke für die Mitteilung, Phelan. Ich finde den Betrag beeindruckend! :) viele Grüsse, der Viator
 
*leise* ich wüßte wen der die zwecks Hummelchenstiftung abkaufen würde *rennt lachend weg bevor Eisenfeld sie erwischt* Die Summe ist toll, und wenn es Hummelchen und Familie wieder das Lächeln geschenkt hat, ist es eh das allerbeste!
 
ich glaube die ist wirklich so gut wie jedem ausser vielleicht Bud Spencer, viel zu gross :)
 
Ich wollte nur mitteilen, dass die Birkenrindendose wohlbehalten von Freilassing in Großgarnstadt angekommen ist! Und dann war da noch ein Geschenk drinn. :D ^^ :D ^^ :knutsch01 :knutsch01 Ragnar Ormenwolf
 
Ich habe grade die Summe von
958€
gesehen und kann nur :schock1 erstaut schauen Ich würde sagen wir sind ne wahnsinnig gute Truppe, Auf uns :trink02 Auf das der Wohnwagen bald wieder läuft und der Schock der Freude weicht. :tanz01 Gruß Sven
 
Hallo Hummelchen, gibst du uns bescheid, wenn die Renouvierungsarbeiten abgeschlossen sind? bis bald, der Viator
 
Na klar geb ich dann Bescheid, das kann allerdings noch ne ganze WEile dauern, da wir immer nur abends Zeit dafür haben und wir auf viele Ersatzteile sehr sehr lange warten müssen (z.B. das Fenster das ausgetauscht werden muss, gibt es so in diesem Format seit ca. 20Jahren nicht mehr, somit müssen wir auf einen alten WW-Verkauf hoffen oder sonst eine Bastellösung finden....) Momentan schreibe ich gerade an diese Schrott-Brüder aus RTL, ob die noch Ersatzteile haben (die hatten doch irgendwie alles, die Ludolfs)
 
Update: 1068€ Die Familie Hummelchen bekommt das Geld am Donnerstag Abend wenn mein Flieger von Hamburg in Stuttgart landet. Dann kann das renovieren AKTIV starten. Es dauerte mit der Übergabe nun solange da erst ich dann Hummelchen dann ich dann Hummelchen keine Zeit hatten...aber Donnerstag ist der große Tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben