Stiftung Hummelchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll die Stifungs / Geschenkurkunde ist auf meinem PC fertig und wartet noch auf Namen damit die auf dem Digitaldrucker rausgeht :-( Aber mit Fotos ist auch nett....
 
Bin grad erst wieder seit ein paar Tagen hier: heftig, Hummelchen! Schick mir doch bitte per PN deine Kt.Verb..., ich möchte mich beteiligen.
 
Hannah Berthold erzählte in einem Mittelalter-Forum von ihren Sorgen und spontan kamen 300 Euro für die Instandsetzung des Wohnwagens zusammen.
Also Stiftungs Kassenwart darf ich erwähnen, das wenn nun locker auf über 600€ kommen *stolz auf uns alle bin*
 
Soeben habe ich in Post 2 des Threads ein Update gemacht, heute morgen gingen 55€ ein.
 
*lol* dann muss ich mir ja mit der Gewandung Dampf unterm hintern machen 8) :p hab grad auf den aktuellen Stand gesehen: WOW!! :thumbsup:
 
Hallo Phelan Wir müssen die Stiftung noch unbedingt länger laufen lassen. Ich würde vorschlagen Montag (10.05) nen Zwischenstand und dann Mindestlaufzeit bis Ende Mai damit jeder die Chance bekommt seine Teil beizutragen. Du kannst ja dann jeden montag nen Aktuellen Stand posten, wenn´s nicht zuviel Arbeit macht. Auf diesem Wege mal Danke :allah ( Ich vermute mal im Namen aller) denn ohne Dich währe das Ganze hier nicht möglich Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Idee ist vernünftig, haben ja mehrere gemeint dass sie gerne beitragen würden, dies aber erst am Monatsende werden tun können. Am bisherigen Termin kann Hummelchen ja einmal der bisherige Stand übergeben werden, sollte bis Ende des Monats noch was dazukommen, dann die Reststumme?
 
ich bin auch dafür, manchmal dauern die überweisungen ja auch etwas länger, 4,5 tage kann schon mal passieren - für die die jetz übers we überweisen wollen zb.
 
gulfaxi, kriegst gleich ne PN. Falls sonst noch wer die Daten braucht, bin noch bis heut nachts online; danach bin ich in Barcelona. Sprich nachdem Phelan ja das WE aufm Markt ist, müssten die die die Daten haben das bei Bedarf weiterleiten.
 
"Ach Du Sch...." :kopfhau Ich bin heute Morgen um 2.00 Uhr aus dem Kurzurlaub zurück, durchforste gegen 11.00 Uhr das Forum nach Neuigkeiten und lese überall "Stiftung Hummelchen". Frage mich, was ist das und bin beim Lesen aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen - jetzt ist mir schwindlig *g*. Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber ich werde immer wieder überrascht. Toll finde ich die angelaufene Aktion und ich bin dabei! Phelan, schick mir bitte die Daten. Ich frag auch über PN nach. Hummelchen, Kopf hoch!
 
zahlt bei so einem Schaden eigentlich die Versicherung auch was dazu????
Nein keine Versicherung zahlt ....die Kleinen Verbrecher brauchen ja auch noch keine! Wenn man erst 9 - 10 Jahre alt ist, dann kann man nichts erwarten. Das einzige was bis jetzt bei Hummelchen angekommen ist, war dass sie einen Anruf bekommen hat. Der Anrufer meinte nur, ob das hat sein müssen, dass die Zerstörung ihres Wohnwagens in die Zeitung stand, somit würde diese ach so heile Gegend einen schlechten Ruf bekommen. UNGLAUBLICH!
 
Der Anrufer meinte nur, ob das hat sein müssen, dass die Zerstörung ihres Wohnwagens in die Zeitung stand, somit würde diese ach so heile Gegend einen schlechten Ruf bekommen.
NE? oder? dann wirds zeit das hummelchen sich mal bei den anwohnern entschuldigt! wie kann man auch nur seinen wowa zerkloppen lassen und sich drüber ärgern! echt - da geht mir im sitzen einer flitzen! aber wenn ich da so an meine "lieben" nachbarn denke ist nix unmöglich! J
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben