LostMoonchild
Well-known member
Das is echt ne geniale Idee!!! Den Kids macht das bestimmt ne Menge Spaß
Also Stiftungs Kassenwart darf ich erwähnen, das wenn nun locker auf über 600€ kommen *stolz auf uns alle bin*Hannah Berthold erzählte in einem Mittelalter-Forum von ihren Sorgen und spontan kamen 300 Euro für die Instandsetzung des Wohnwagens zusammen.
Nein keine Versicherung zahlt ....die Kleinen Verbrecher brauchen ja auch noch keine! Wenn man erst 9 - 10 Jahre alt ist, dann kann man nichts erwarten. Das einzige was bis jetzt bei Hummelchen angekommen ist, war dass sie einen Anruf bekommen hat. Der Anrufer meinte nur, ob das hat sein müssen, dass die Zerstörung ihres Wohnwagens in die Zeitung stand, somit würde diese ach so heile Gegend einen schlechten Ruf bekommen. UNGLAUBLICH!zahlt bei so einem Schaden eigentlich die Versicherung auch was dazu????
NE? oder? dann wirds zeit das hummelchen sich mal bei den anwohnern entschuldigt! wie kann man auch nur seinen wowa zerkloppen lassen und sich drüber ärgern! echt - da geht mir im sitzen einer flitzen! aber wenn ich da so an meine "lieben" nachbarn denke ist nix unmöglich! JDer Anrufer meinte nur, ob das hat sein müssen, dass die Zerstörung ihres Wohnwagens in die Zeitung stand, somit würde diese ach so heile Gegend einen schlechten Ruf bekommen.
Enter your email address to join: