Truhenbau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, kannst Du mal ein größeres Bild von den kleinen Truhen im Hintergrund des zweiten Bildes machen. Die sehen so schnuckelig schlicht aus. Da könnt ich glatt auch auf die Idee einer Auftragsarbeit kommen ;).
 
Meinst Du die? Nähkästchen:
200110072435_sonstige_n__hk__stchen_1.jpg
Gruß Simon
 
Ja sowas in der Richtung fehlt mir noch, müsste aber die Länge von Pfeilschäften haben (32"), damit ich daraus eine Transport und Werkzeugkiste machen könnte.
 
Ist alles machbar! 32´zoll? Wie lang ist das in cm? Du kannst auch mal eine Zeichnung machen oder Du machst mir ein Foto (PN oder Mail) von den Sachen die rein sollen. Dann überlege ich mir mal was! Gruß Simon
 
32" sind 81,28cm Also wäre ein Innenmaß von 83cm sinnvoll.
 
Respekt, wieder einmal sehr schöne Truhen. Warum lange? Die Pfeile werden doch irgendwann mal kürzer. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon,Ich glaube ich werde mal meine unterlagen nach Römischen Truhen durchsuchen und dir dann eine PN schicken.Wenns dir recht ist?
 
so... meine ist nun halb fertig. allerdings hab ich den verdacht das sie etwas gross geworden ist *G*
4313693067_7630c36616.jpg
 
Angeregt durch das Forum hier, habe ich auch eine Truhe gebaut, leider gelingt es mir nicht, hier Bilder einzustellen. Kann jemand helfen ? mfG. Sigerl
 
etwas umständlich mit den Bildern hier, hoffe ich habs nun kapiert, die Beschläge der Truhe werden euch nicht gefallen, aber es war nur ein Versuch, eine Truhe zu bauen.
488416500.html
504599036.html
271472218.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad es in die Galerie hoch..das geht einfacher. @ Caranfen..nimm es als Kinderbett..mit Deckel dann ist es schön warm....und du weisst wo er ist :D
 
Original von Sigerl sorry,ich gebe es wieder auf , hier ein Bild einzustellen. Sigerl
Also, so schnell sollte man die Flinte nicht ins Korn werfen,..oder die Lanze ins Heu. Es gibt viele Möglichkeiten ein Bild hochzuladen #1 Upload in die Forengalerie #2 Upload bei einem freien Bildhoster z.b. www.bilder-hochladen.net oder www.pictureupload.de #3 Du schickst mir die Bilder und ich stell sie für Dich online
 
Dank Phelan von Zollern kann ich die Bilder der Truhe reinstellen.
truhe2.jpg
truhe3.jpg
 
Oh Mann, wenn ich das hier so sehe werde ich mich wohl oder übel auch drangeben müssen, mich in Holzbearbeitung zu üben. Tische, Bänke und Truhen können doch nicht soooo schwer sein
 
Original von Thies Oh Mann, wenn ich das hier so sehe werde ich mich wohl oder übel auch drangeben müssen, mich in Holzbearbeitung zu üben. Tische, Bänke und Truhen können doch nicht soooo schwer sein
Mit Geduld und Spucke geht das,... ich habe auch schon einige gebaut aber auch schon Tische und Bänke. Wenn mal was daneben geht kannst Du immer noch ein Feuer damit machen und Dich wärmen
 

Neueste Beiträge

Oben