Petrus von Oeffingen
Well-known member
Yo - irgendwie seltsam das alles .....
mensch du stürzt mit deinem Vorschlag ganz Deutschland in eine Krise...wo ich doch neulich gesehn hab dass man neuerdings schon einen Vorhang vors Schaufenster klebt, damit die nackige Schaufensterpuppe beim Umziehn nicht gezeigt wird ;(Original von Perchta Also... in gewisser Weise wäre das ja sehr "A" . Ich meine, zumindest hättest du dann keine irgendwie umstrittene oder auf Spekulationen basierende Rekonstruktion am Leib ^^. (Müßtest dir halt ein Schild umhängen, wie im Museum, wenn Ausstellungsstücke in der Vitrine fehlen: "Wird zur Zeit überarbeitet" oder "Folgt bei besserem Forschungsstand" oder sowas... )
8| ?( Ogottogott... dann war das was die oft tagelang in dem Laden neben meiner früheren Arbeitsstätte gemacht haben, ja sozusagen eine Gratis-Peepshow... und das unmittelbar hinterm Münchener Dom... na, wenn das mal der Herr Kardinal gewußt hätte! (Oder sind das evtl staatlich finanzierte ABMs für Schaufensterdekorateure? Da müssen dann immer zwei mehr eingestellt werden, die den Sittlichkeitsvorhang festhalten? )Original von DaniC damit die nackige Schaufensterpuppe beim Umziehn nicht gezeigt wird ;(
Enter your email address to join: