Verrückt oder nur Selbstüberschätzung :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mir halt "Leben und leben lassen" Jeder soll machen wo er lust zu hat, wir sind alle alt genug um uns dem risiko bewusst zu sein. Wenn die holmgang hamburg leute da spaß dran haben ist es doch okay... man darf sich halt aber auch nicht wegen kritik beschweren wenn man selbst welche ausübt... Ich finds übrigens krass anzuschauen, schon interessant, mir wäre es aber zu heftig... ich mag da Codex belli lieber ^^
 
bei odins eiern!!! was ist denn hier los??? 1) an den lieben simson-viking und alle anderen streitsüchtigen: das thema ist uralt und schon längst geklärt. das ergebnis lautet: wer den kampf gewinnt hat recht. wer nicht antritt hat verloren. also bleib bitte in deiner liga. 2) an den minnesänger: chill. ist doch alles nicht so ernst gemeint. zudem kann es gar nicht wahr sein, was du sagst. denn wenn du mit allem im einklang wärst, würdest du dich wegen so einer kleinigkeit nicht so aufregen. also durchatmen und entspannen. übrigens bin ich asiate.
 
Ok, nun mach ich dicht. Kommt eh nichts konstruktives mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben