Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe heute etwas gelesen, wo der Ort "Altenerding" vorkam. Im ersten Anlauf las ich irgendwas mit "Nerding" und habe mich gefragt, ob das so eine komische Zockerveranstaltung ist...
 
grrrr.... ich wechsel gerade aus meinem fotoforum (in dem ich den an- und verkaufe moderiere) hierrüber und lese im an- und verkauf, dass zwei bruchen verkauft sind. in meinem alltagstrott scrolle ich hoch, um den ersten beitrag zu editieren und mich drüber zu ärgern, dass der verkäufer ein [verkauft] nicht selber in den threadtitel schrieb. beim scrollen stelle ich dann doch noch fest, dass ich mich zum moderieren im falschen forum befinde. vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung für mich ;)
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Jeder hat sicherlich die Threadüberschrift "Etwas worauf viele gewartet haben - Zeltberechnung leicht gemacht!!!" in ihren nicht gelesenen Threads gehabt ... Und ich frage mich, was ZEITberechnung und Nähen gemeinsam haben ... [/font]:kopfwand
 
So etwas nennt man Zeltmanagement. :D
 
:kopfhau grad eben gelesen: Katzenberger Ritterturnier 2011 erstes Wochenende statt Kaltenberger Ritterturnier 2011 erstes Wochenende .. mein erster Gedanke war WTF? :groehl
 
Vorhin beim flüchtigen Betrachten einer Broschüre: "Tatjana Greifer und ihre Schmuckvögel" statt "Tatjana Schmücker und ihre Greifvögel" :)
 
Schild im Gastrobereich eines MA-Marktes: Staufische Haferbräterey Ich war echt der Versuchung nahe, zu fragen ob Staufische besser als Forellen schmecken. :D :groehl
 
am Montag in Nienburg/W. entdeckt: am Film-Eck
 

Anhänge

  • KlitschKo.JPG
    KlitschKo.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 175
Es ist soooo herrlich, wenn man noch halb verschlafen morgens (*hust* ja es ist mittags ich weiss xD) an den Pc tapert und wahllos seine Foren durchschaut und dann auf sowas hier trifft. Ich kann nicht mehr vor unterdrücktem Lachen. :groehl Ich darf bloß nicht laut lachen, weil meine Bekannte noch schläft. =/ Aber dann geb ich auch mal meinen Senf ab. Ich bin ein tierisch verpeilter Mensch und eine absolute Zitatesammlerin und dabei kommt schon einiges raus. =D So hab ich zum Beispiel statt "Panorama-Bahn" einfach mal "Paranoia-Bahn" gelesen neulich. Sehr vestörend. =) Vor ein paar Wochen hat mich mein Männe nach Kühlungsborn verschleppt, wo in einem Restaurant das Schild "Ostseefrühstück" hing. Ich machte daraus sofort ein "Osterfrühstück" (Es war im Juni.) und wunderte mich was für eine kontroverse Zeitrechnung die Leute dort haben. =) Auch wünsche ich Leuten morgens vor dem ersten Schluck Kaffee gerne mal ein "Alles Gute" statt einem "Guten Appetit" oder wünsche Pizza-Liferanten, die mir einen guten Hunger wünschen ein "Danke gleichfalls". Am besten ist es immernoch sich von Freunden an deren eigener Haustür verabschiedene und auf das "Komm gut nach Hause" ein "Ja du auch" zu erwidern. =D Mal schauen was ich in den nächsten Zeiten noch so verlauten oder verlesen lasse. Ich schreibs hier rein. Versprochen. =D
 
Und ich füge gleich noch hinzu: Mein Mann und ich führen gerade sinnlose Gespräche, die an sich ja so schon lustig sind.^^ Da schafft er es trotzdem noch mit "Toastbrot übernimmt die Held(t)werrschaft" einen Versprecher einzubauen. =D
 
Bin mal zu später Stunde etwas übermüdet durchs Internet gesegelt und auf ein "Landserforum" gestossen. Hab mit einem Militariaforum oder irgendwelchem Nazikram gerechnet und mich gewundert warum die da die ganze Zeit über Hunde reden. Es war ein Landseer Forum...
 
Ich stieß eben beim Surfen auf einen Artikel namens "Kreativ sein in historischen Räumen". Irgendwie wurde daraus "Kreativ sein in historischen Romanen"...
 
Also ich sagte abends mal zu meinem freund: mein juckenstich mückt :D
 
Haha der ist schön. =D Naja ich hab neulich den Verkäufer im Kiosk gefragt: "Wie keuer tostet es?" XD Zwei Verdreher in einem Satz. Ney ney ney. Der hat schön blöd geguckt. :kopfhau
 
Man(n) kann sich ja bekanntlich nicht an die eigenen Versprecher und vertipper erinnern, dafür kann ich mich an einige von meiner Freundin erinnern. Bei der wird dann aus wahrscheinlich aufmal verscheinlich oder abends kurz vorm schlafen gehen dann aufmal "Schatz machst du bitte das FLUR im LICHT aus?". Wenn sie schläft, bekomm ich dann aufmal nur Beledigungen zu hören, oder mitten im Sommer, ich war draußen eine rauchen, sie auf der Couch an schlafen, und aufmal dreht sie sich um, schaut mich an, und sagt: "Winter, es ist kalt!" oder will mir beim Fernseh gucken helfen, und ich hatte keinen "Heimatfilm" an laufen.^^
 
ich hab letzten winter mal neue halsbonbons probiert, "zitronig und hone" als geschmacksrichtung. meine beste freundin lag am boden vor lachen :D
 

Neueste Beiträge

Oben