Es ist soooo herrlich, wenn man noch halb verschlafen morgens (*hust* ja es ist mittags ich weiss xD) an den Pc tapert und wahllos seine Foren durchschaut und dann auf sowas hier trifft. Ich kann nicht mehr vor unterdrücktem Lachen. :groehl Ich darf bloß nicht laut lachen, weil meine Bekannte noch schläft. =/ Aber dann geb ich auch mal meinen Senf ab. Ich bin ein tierisch verpeilter Mensch und eine absolute Zitatesammlerin und dabei kommt schon einiges raus. =D So hab ich zum Beispiel statt "Panorama-Bahn" einfach mal "Paranoia-Bahn" gelesen neulich. Sehr vestörend. =) Vor ein paar Wochen hat mich mein Männe nach Kühlungsborn verschleppt, wo in einem Restaurant das Schild "Ostseefrühstück" hing. Ich machte daraus sofort ein "Osterfrühstück" (Es war im Juni.) und wunderte mich was für eine kontroverse Zeitrechnung die Leute dort haben. =) Auch wünsche ich Leuten morgens vor dem ersten Schluck Kaffee gerne mal ein "Alles Gute" statt einem "Guten Appetit" oder wünsche Pizza-Liferanten, die mir einen guten Hunger wünschen ein "Danke gleichfalls". Am besten ist es immernoch sich von Freunden an deren eigener Haustür verabschiedene und auf das "Komm gut nach Hause" ein "Ja du auch" zu erwidern. =D Mal schauen was ich in den nächsten Zeiten noch so verlauten oder verlesen lasse. Ich schreibs hier rein. Versprochen. =D