Hjalmar
Well-known member
Ich hab mich vorhin gewundert was "Wolf-Spaten" sind. Gemeint waren "Wolfs-Paten".
Da würd ich doch mal sagen: Wir sind bei Walter Moers' "Die Stadt der Träumenden Bücher" angelangt. Aber das ist ff2Habe eben in der Übersicht etwas von "vergiftete Bücher" gelesen dabei stand: vergriffene
Eine Abwandlung des Vornamens Uwe, genau wie Ove, Owe, Öve... haben sich wohl vom Deich zu Deich brüllen durch den Sturm ergeben(was ist ein Öwe?^^)
Hmmm ... sicher, daß es Schmiererei war?Dank Schmiererei in der Kantine, wurde aus dem pochierten Wolfsbarsch schnell ein panierter Waldfrosch. An Guaden
Na immerhin haben wir zur Zeit doch Krötenwanderung; wer weiß auf was für ideen da die Küche kommt!Dank Schmiererei in der Kantine, wurde aus dem pochierten Wolfsbarsch schnell ein panierter Waldfrosch.
Hmmm ... sicher, daß es Schmiererei war?Dank Schmiererei in der Kantine, wurde aus dem pochierten Wolfsbarsch schnell ein panierter Waldfrosch. An Guaden
Ich will gar nicht darüber nachdenken.. :help War zum Glück nicht in der Kantine bei mir im Amt.. ich bin also fein raus.Na immerhin haben wir zur Zeit doch Krötenwanderung; wer weiß auf was für ideen da die Küche kommt!Dank Schmiererei in der Kantine, wurde aus dem pochierten Wolfsbarsch schnell ein panierter Waldfrosch.
Nach der "Tiger Mama" könnten "Kinder aus Bodenhaltung" glatt als DAS neue Erziehungsbuch durch gehen...Hallo, vor ein paar Tagen war mein Mann einkaufen und ich habe dann den Kassenbon grad überflogen, dann las ich auf einmal *Kinder aus Bodenhaltung*.
Enter your email address to join: