Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun, Wolfspaten sind hervorragende Gartengeräte, wir haben selber einen. Genausogut in ihrem Bereich wie Ochsenkopfäxte oder Zwillingfeilen ;-) Ehrlich !!
 
Habe eben in der Übersicht etwas von "vergiftete Bücher" gelesen dabei stand: vergriffene Ich sollte mal die Schrift größer stellen. :kopfwand
 
Habe gerade in einem Artikel über fränkische Kleidung vom niedersächsischen Landesmuseum gelesen, Ludwig der Fromme hätte ein Dreiständermodell durchgesetzt. (Das Ferkel...)
 
Im vergangenen Jahr fragte ich meine Frau, ob sie mit mir nach Köln zur Möbelmesse fährt. Meine Tochter (damals 11) hörte nur halb zu und war schockiert: "Ihr wollt Möwen essen?"
 
Bei meinem Besuch in Schleswig bin ich an nem Fischrestaurant vorbeigekommen SCHLEI MÖWE ...doof wenn man SCHLEIM ÖWE liest^^ (was ist ein Öwe?^^)
 
Heut beim Bummeln muß ich etwas Müde gewesen sein. Ich konnt einfach nicht verstehen, wieso diese komischen Sandalen/Schuhe auf dem Plakat vor dem Schuhladen nach dem U.S. Amerikanischen Präsidenten benannt sind. Bis ich drauf kam, daß der grüne Kreis vor dem Wort "bama" kein "O" ist... :kopfhau
 
Dank Schmiererei in der Kantine, wurde aus dem pochierten Wolfsbarsch schnell ein panierter Waldfrosch. An Guaden ;)
 
Meine liebe Freundin und ehemalige Kollegin ist eine Meisterin des (unabsichtlichen) Silbenvertauschens. Sie wollte für mich einen neuen Bürostuhl bestellen und sagte am Telefon z der freundlichen Dame: Schönen guten Tag, mein Name ist Sandra ... von ... Ich möchte gerne bei Ihnen einen Bürostell bestuhlen. 8| Klasse war auch die Erklärung eines Kaffeeautomatens: Da müssen Sie nur auf den Tropf knücken. ?( Und abends auf dem Weg nach Hause denkt sie so für sich: Ach schau mal, ein Fachs auf der Struße. ;) Sie hat mich richtig angesteckt und die Nachwirkungen habe ich bis heute. Also freut Euch drauf, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen, ich bin immer für einen Versprecher zu haben... :ups Viele Grüße Susanne
 
@ Gryphan: das war bestimmt bei MÖWENPICK... :D Als ich noch studierte (also vor gut 20 Jahren) gab es mal eine Musik-CD (oder war das noch MC???) Die hieß damals "Gänsehaut und Herzklopfen" und war ähnlich wie die heutige "Kuschelrock". Eine Freundin sagte damals zu mir, als wir abends noch ein kleines"Kommillitonentreffen" in meinem Wohnheimzimmer veranstalteten: "Leg doch mal die Gänseklopfen ein..." ?( ?( ?(
 
Hallo, vor ein paar Tagen war mein Mann einkaufen und ich habe dann den Kassenbon grad überflogen, dann las ich auf einmal *Kinder aus Bodenhaltung*. Ich dachte Häh, und sah nochmal genauer hin und da stand : ... ... Kinder Ü-Eier Eier aus Bodenhaltung ... Zu meiner Verteidigung, es war schon spät :) hihi
 
Ein guter Bekannter wurde mit seinem Wagen mal von der Polizei in einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Der Beamte sagt:" Warndreieck und Verbandskasten" Und was sagt mein Bekannter? "Was Barmer Ersatzkasse? Ich bin doch in der IKK" Daraufhin durfte er pusten. Zum Glück negativ...
 
Dank Schmiererei in der Kantine, wurde aus dem pochierten Wolfsbarsch schnell ein panierter Waldfrosch. An Guaden ;)
Hmmm ... sicher, daß es Schmiererei war? ;) :D
Dank Schmiererei in der Kantine, wurde aus dem pochierten Wolfsbarsch schnell ein panierter Waldfrosch.
Na immerhin haben wir zur Zeit doch Krötenwanderung; wer weiß auf was für ideen da die Küche kommt!
Ich will gar nicht darüber nachdenken.. :help War zum Glück nicht in der Kantine bei mir im Amt.. ich bin also fein raus. ;)
 
Hallo, vor ein paar Tagen war mein Mann einkaufen und ich habe dann den Kassenbon grad überflogen, dann las ich auf einmal *Kinder aus Bodenhaltung*.
Nach der "Tiger Mama" könnten "Kinder aus Bodenhaltung" glatt als DAS neue Erziehungsbuch durch gehen... :D
 

Neueste Beiträge

Oben